So sieht er aus, der Kneipp Herbst 2020 – das sind die Neuheiten

Es wird kälter! Unseren Pool draußen haben wir gerade heute abgebaut! Die Freibad-Saison ist vorbei, man kuschelt sich wieder rein. Badewasser einlassen, Kerzchen an und eine duftende Bade-Essenz ins Wasser geben! So sieht er aus, der Kneipp Herbst 2020.

Das sind die Neuheiten, Kneipp Herbst 2020

Aroma-Pflegeschaumbad

Goodbye Stress

Bewahrt die Feuchtigkeit und eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin.

Kuschelbad

Mit der Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen von Kardamom und Ingwer, dem würzigen Duft und der gelben Farbe des Wassers gibt Dir das Bad ein angenehmes Gefühl von Wärme und Behaglichkeit, während Deine Haut mit wertvollem Macadamia-Öl gepflegt wird.

Kneipp Herbst 2020 Neuheiten

Die neuen Badeskristalle

Badekristalle Warm ums Herz

Kuschel Dich ein mit dem fruchtig-warmen Duft der Kneipp® Badekristalle Warm ums Herz. Das Bad mit natürlichen ätherischen Ölen der Tangerine und des Kardamoms sowie dem warmen Orange im Wasser zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. Fühl Dich rundum wohl und spüre, wie die Wärme von Herzen kommt.

Badekristalle Zeit zu feiern

Der fruchtige Duft und das helle Violett des Wassers zusammen mit dem Extrakt der Brombeere und der schwarzen Johannisbeere verwöhnen Dich.

Kneipp Herbst 2020 Neuheiten

Naturkind Badekristalle mit Sandform

Sunny Seestern

Das Bad mit dem tropischen Duft nach Sternfrucht lässt von großartigen Strandtagen träumen.

Naturkind Piraten Ahoi

Das Bad mit dem fruchtigen Duft nach Apfel lässt von unglaublichen Fahrten auf See träumen.

Die Sandförmchen

Sind zu 99% plastikfrei und können nach dem Spielen in der Sonne mit in die Badewanne genommen werden.

Kneipp Herbst 2020 Neuheiten

Wie gefallen dir die Kneipp Herbst 2020 Neuheiten?

Also ich freu mich schon auf den Herbst und finde, dass Kneipp wieder einmal richtig schöne Produkte herausgebracht hat. Alle riechen fantastisch und verwöhnen die Haut.

Besonders toll sind die Naturkind Produkte. Ich finde, sie sind als kleines Geschenk oder Mitbringsel prima geeignet. Mit dem Sandförmchen können die Kleinen ganz lange spielen!

Kaufen kannst du die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie sieht das bei dir aus? Badest du auch so gerne wie ich?

Kneipp Herbst 2020 Neuheiten

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Ich finde die Produkte toll!
    Liebe Grüße!

  2. Nina sagt:

    Meine Tochter und ich baden sehr gerne und die Produkte von Kneipp sind einfach toll. Ob für Kinder oder Erwachsene. Uns gefallen sie sehr! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)