So gestaltest du eine Bilderwand mit Motiven und einem Spruch

Man ist ja momentan viel zu Hause. Das Wetter ist auch kühler geworden, zwar scheint bei uns zum Glück die Sonne, aber es ist kalt draußen. So habe ich in der letzten Woche viel im Haus gemacht. Großputz, ausgemistet und und und. Ja ich habe sogar neu dekoriert. Ich habe neue Bilder von Poster Store aufgehängt und zeige dir heute ein schönes Beispiel, wie du eine Bilderwand gestaltest.

So gestaltest du eine Bilderwand

So gestaltest du eine Bilderwand

So langsam hat jeder Raum in unserem Haus einen eigenen Charakter. Hier und da steht ein kleines bisschen Deko, hier und da haben wir Bilder aufgehängt. Ich finde die Kombination aus zwei Naturbildern und einem Text in der Mitte echt richtig schön. Als ich mich im Poster Store umgeschaut habe, habe ich mich sofort in die Pusteblume verliebt. Das Bild ist einfach so wunderschön, und ich musste es haben.

Weil ich drei schöne Bilder nebeneinander aufhängen wollte, um die weiße Wand über dem Sofa zu füllen, habe ich ein Poster gesucht, dass zur Pusteblume passt. So bin ich bei der Feder hängen geblieben. Und in der Mitte sollte dann ein Zitat stehen.

And so the adventure begins

Zwischen zwei Schwarz-Weiß Postern kommt der Spruch toll zur Geltung. Bei Poster Store findest du natürlich jede Menge Motive und weitere Sprüche. Ich habe mir auch noch den folgenden Spruch ausgesucht:

Together is our favorite place to be

Vielleicht werde ich das Poster in der Mitte also bei Gelegenheit einmal austauschen.

So gestaltest du eine Bilderwand

Gefallen dir meine Motive an meiner Bilderwand?

Wie findest du die Idee mit zwei Bildern und einem Spruch? Oder magst du gerne auf eine komplette Bilderwand schauen mit zum Beispiel 6 oder 8 Postern? Unterschiedliche Größen für deine Wanddeko findest du bei Poster Store auf jeden Fall genug. Und die passenden Bilderrahmen kannst du dir natürlich auch gleich mit bestellen.

Zuerst hatte ich auch mit den Naturpostern geliebäugelt. Schaut sie euch an, die sind nämlich auch total schön. Mir persönlich gefallen ja immer Bilder vom Meer oder einem Panorama mit einer Felslandschaft.

So gestaltest du eine Bilderwand

 

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Schön sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße!

  2. Silvia sagt:

    Die Bilder sehen total schön aus! Ich glaube ich muss auch mal umdekorieren. Ich mag das auch wenn Bilder in einer Linie aufgehängt werden. Schön Wahl! Liebe Grüße von Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert