SCHUHE selbst bemalen von Skribbies

Schuhe kaufen ist bei uns schon immer eine Herausforderung gewesen. Es sei denn mein Sohn sieht welche mit seinen Disney Helden, die will er dann sofort haben. Sei es mit Dusty von Planes oder mit Lightning McQueen von Cars. Solche Schuhe hat er fast immer. Heute zeige ich euch aber auch sehr originelle Kinderschuhe von Skribbies. Das Besondere an Skribbies ist, dass man sie bzw. das Kind selbst bemalen und bekleben kann. Im Karton sind Stifte und Aufkleber dabei und man kann sofort loslegen.

Skribbies Skribbies Skribbies

Mein Sohn hat sich ein bisschen geziert, er hatte einfach keine Lust obwohl ich mehrere Versuche gestartet habe ihn zum Malen zu überreden. Tja so ist das mit Kindern, nicht jedes Projekt gelingt auch. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich sie ein bisschen anmalen darf und wenn er dann irgendwann einmal Lust hat, vervollständigt er sie. Ich hoffe sie passen dann noch….

Skribbies Skribbies Skribbies

Gewonnen haben wir dieses Set übrigens bei der lieben Eva von die Testfamilie. Sie suchte Tester und ich habe mich beworben. Danke hierfür 🙂

An sich finde ich die Idee seine Schuhe selber zu gestalten aber klasse und kann euch die Skribbies gerne empfehlen. Die Qualität der Schuhe ist gut, sie sind sehr stabil und stützen den Kinderfuß durch die Höhe und den Klettverschluss. Die Farbe der Stifte hält, lässt sich aber wieder abwischen. So kann man sie immer wieder neu bemalen. Skribbies gibt es auch bei Facebook, hier werden viele schöne Kinderfotos gepostet, schaut doch einfach einmal auf die Seite!

Honey

2 Kommentare

Kommentar verfassen