SexyBalm von L’Oréal – ich zeige euch die ganze Palette

L'Oréal SexyBalm

Sexy Lippen und tolle Farben! Heute geht es um die neuen Lippis Indefectible SexyBalm von der Firma L’Oréal. Ich durfte eine wundervolle Palette mit dem Namen Color Roulette, mit sage und schreibe 9 Lippenstiften ausprobieren. Von der Leuchtkraft bin ich schlicht weg total begeistert. Außerdem läuft gerade ein witziges Instagram Gewinnspiel, auf das ich euch aufmerksam machen möchte. Daumen drücken, denn man kann eine Reise für 2 Personen gewinnen.

SexyBalm – Die Color Roulette Palette

Mich haben die SexyBalms sofort an die Chubbysticks oder Lip-Butters anderer Marken erinnert. Da ich ja generell ein Fan solcher weichen Lippen Produkte bin, habe ich einige in meinem Repertoire. Auch die SexyBalm machen sich sehr gut in meiner Sammlung. Die Color Roulette Palette zeigt übrigens zu jeder Nuance einen witzigen Spruch an und so macht es wirklich Spaß an der Scheibe zu drehen.

L'Oréal SexyBalm

Die L’Oréal SexyBalm Color Roulette Palette und ihre Farben

Vorab kann ich schon einmal sagen, dass ich eigentlich keinen Favorit habe, denn alle sind wirklich sehr schön. Die meisten Nuancen sind sich ein bisschen ähnlich, finde ich. Nur die „Bold Wasted 201“ ist so ganz anders, denn sie ist Bordeauxrot. Auf den Fotos wirkt sie fast braun. Es gibt ein paar Nudetöne, aber auch ein kräftiges Pink. Mehr zur „Bold Adventure 202“ könnt ihr ganz unten lesen.

  • 102 Gossip
  • 103 Sheer As If I
  • 104 Break the Rules
  • 106 Clueless
  • 109 Such a babe
  • 110 Sheer Cant sit with us
  • 201 Bold Wasted
  • 202 Bold Adventure
  • 203 Yala Yolo

L'Oréal SexyBalm

L'Oréal SexyBalm

Auf meinem folgenden Foto sticht die Nuance „Bold Wasted 201“ doch nun wirklich deutlich hervor. Oder? Also ich finde, sie die Farbe sieht fast braun aus. Man wundert sich regelrecht, wenn man sie auf den Lippen oder auf der Haut sieht. Ein wunderschönes Kirsch- oder Bordeauxrot kommt zum Vorschein. Alle Farben haben einen tollen Glanz gemeinsam. Die Spitzen sind flach und die Farbe kann man durch drehen am unteren Stil nach oben befördern.

L'Oréal SexyBalm

L'Oréal SexyBalm

L'Oréal SexyBalm

L'Oréal SexyBalm

Der Auftrag ist ein bisschen zickig

Die Haltbarkeit lag bei mir zwischen 1 bis 3 Stunden, denn ich lecke immer mal wieder über die Lippen. Für mich ist das für einen Lipp Balm okay. Die Chubbysticks halten bei mir auch nicht länger. Der Auftrag ist ein bisschen zickig und man sollte es vor dem Spiegel tun. Die Spitze ist flach und je öfter man den Lippi nutzt, desto flacher wird sie auch. Ganz unten auf meinem Lippenfoto seht ihr auch, wie intensiv der SexyBalm in 202 ist. Ich hatte irgendwie nicht mit so einer knalligen Intensität gerechnet und bin wirklich begeistert.

L'Oréal SexyBalm

L'Oréal SexyBalm

Macht mit beim L’Oréal SexyBalm Instagram Gewinnspiel!

Die Teilnahme ist einfach und macht Spaß. Hierzu ladet ihr auf der Seite von der Lounge.Loreal-Paris einfach euer Foto hoch und bespickt es mit lustigen Comic-Accessoires. Dann speichert ihr das Foto ab und teilt es auf eurem Instagram Kanal. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.09.2016 auf Instagram und Facebook. Zu gewinnen gibt es eine Reise für 2 Personen und 100 Produkte der Lippis. Weitere Instagram-Gewinnspiele findet ihr wie immer hier im Blog in meiner Liste!

L'Oréal SexyBalm

Kaufen könnt ihr die L’Oréal Indefectible SexyBalm Lippis im dm Markt, bei Rossmann und im Einzelhandel. Bestellen könnt ihr viele einzelne Nuancen auch auf Amazon.

Gerne dürft ihr euch den Pin auf Pinterest merken!

SexyBalm von L’Oréal

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

11 Kommentare

  1. Hey 🙂
    Ich habe mir diese Lipbalms schon so oft angesehen und als ich den Bold Wasted 201 swatchte war ich auch total überrascht. Mitgenommen habe ich mir schlussendlich aber keinen.
    lg Mella ♥

  2. Pingback: AKTUELLE Instagram Gewinnspiele - sei kreativ!

  3. Hallo liebe Claudia,
    die schauen ja wirklich schick aus 🙂 ich mag Stifte für die Lippen sehr gerne. Nur leider ist keine Nuance für mich dabei – mag nämlich lieber Rosebraun/Nudetöne.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Madlen

Kommentar verfassen