SENSEO Fans aufgepasst – coole Sammelbecher

Senseo Sammelbecher

Ich als Kaffeejunkie freue mich immer wenn ich eine Sammelaktion entdecke. Man denkt dann irgendwie man spart Geld und freut sich beim Kauf schon auf die Prämie. Ich ticke da wie ein Verpackungopfer… Sammelprämien…Treuepunkte…. zu mir!  Ob das bei Jacobs war oder bei Giotteo. Gerne mache ich mit. Wie ihr wisst habe ich eine Senseo Padmaschine und einen Kaffeehalbautomaten von Saeco im Besitz. Diesmal kann man bei Senseo richtig coole Tassen sammeln. Ich finde die echt richtig witzig.

Senseo Sammelbecher

Die neuen Senseo Sammelbecher sind natürlich Limited Editions und es gibt sie in knallbunten Farben. Die auf dem Foto ist lila und eigentlich deutlich knalliger. Wie es funktioniert? Ganz einfach, jeder der eine Senseo hat kauft ja schließlich Pads oder Kapseln je nach der Art der Maschine. Immer und immer wieder, denn ohne Pads oder Kapsel gibt es ja kein Kaffee. Momentan findet man auf allen Senseo Packungen die Sammelcodes. Nun müsst ihr euch nur noch bei Mein Senseo registrieren und dort könnt ihr dann eure gesammelten Codes eintragen.

Habt ihr 8 Codes gesammelt und eingetragen bekommt ihr einen Sammelbecher gratis zugesendet. Diese sind eine limitierte Edition und werden solange versendet wie der Vorrat reicht. Also am Besten beeilt ihr euch, denn dann habt ihr die Chance einen Becher zu erhalten.

Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Zuletzt habe ich bei Bärenmarke fünf mal Milch gekauft und einen tollen Kinderbecher mit Löffel und eine Pflasterbox bekommen. Diese Aktion ist leider schon beendet. Aber einen weiteren Tipp habe ich noch für euch, denn auch bei Rotkäppchen habe ich teilgenommen und nach vier Wochen kam mein Pizzaschneider ins Haus geflattert. Hier könnt ihr noch sammeln, denn die Aktion geht bis 31.03.2016. Klickt auf den Link und ihr findet alle Informationen. Meine Cashback Liste und meine Freebies-Liste mit vielen Möglichkeiten Geld zurück zu bekommen findet ihr hier im Blog.

Von daher kann ich euch nur empfehlen, wenn euch die Senseo Sammelbecher gefallen und ihr sowieso Kaffee von Senseo trinkt, dann macht doch bei dieser Sammelaktion mit!

[Alle Angaben ohne Gewähr, Die Fotos wurden mir von Instagram ira4ka266 kostenlos und bedingungslos zugesendet]

3 Kommentare

  1. Pingback: AKTUELLE Geld zurück Aktionen! CASHBACK - Honey love and likeHoney love and like

  2. Wir haben auch schon einige dieser Becher gesammelt. Meine Mutter findet die gelben ja total klasse, mir gefallen die in lila aber viel besser!

Kommentar verfassen