Schon wieder Zucchini Röllchen! Diesmal veggie mit Spinat & Feta

Zucchini sind lecker und es lohnt sich einfach sie ständig zu essen! Und weil die letzten Zucchini Cannelloni mit Hackfleischfüllung so geil waren, gibt es sie heute wieder Zucchini Röllchen in der Veggie-Variante mit Spinat und Feta. Und ich sage dir, die waren mindestens genauso gut!

Zucchini Röllchen veggie mit Spinat und Feta

Dieses Rezept ist umgezogen auf meinen Lowcarb & Keto Foodacount www.ketoliebe.com

Du findest es kostenlos unter diesem Link. Ich freu‘ mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Sehr gerne kannst du KetoLiebe abonnieren, dann wirst du per Email benachrichtigt, wenn es ein neues Rezept gibt.

Viel Spaß beim Entdecken von noch mehr leckeren Ideen mit wenigen Kohlenhydraten,

wünscht Claudia

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ich habe auch unendlich viele Zucchini dieses Jahr. Wegwerfen möchte ich sie aber nicht und verschenken geht auch nicht, da Alle Zucchini haben.
    Dein Rezept bringt mit Sicherheit eine gute Abwechslung. Ich bleibe bei der vegetarischen Variante.
    Super Vorschlag von dir.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)