Schöne Haare mit Artnaturals Arganöl Naturkosmetik

  • 7 Kommentare
artnaturals Haarpflege

Schöne Haare, wer träumt nicht davon? Ich liebe es meine Haare zu pflegen, aber ich strapaziere sie leider auch. Ich weiß ganz genau, dass Haare färben die Haare beansprucht, kann es aber dennoch nicht lassen. Meine Naturhaarfarbe ist ein schreckliches Straßenköterblond und ich mag mich so gar nicht leiden. Von daher färbe ich alle paar Wochen und muss meine Haare extrem pflegen. Heute zeige ich euch eine ganz tolle Haarpflegeserie, die mich absolut begeistert hat. Ausprobiert habe ich drei Produkte der Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie, die ich euch heute vorstellen möchte. Bei den Artnaturals Arganöl Produkten handelt es sich um Naturprodukte aus Kalifornien.

Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie

Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie

Die Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie

Ich habe nun schon einige Artnaturals Produkte ausprobiert und war mit fast allen zufrieden. Auf den Fotos seht ihr einmal das Artnaturals Arganöl Shampoo für die Haarwachstums-Therapie und das „normale“ Arganöl Shampoo. Passen zum Shampoo nutze ich momentan auch die Haarmaske. Die Arganöl Reihe riecht einfach so wunderbar. Das Shampoo beinhaltet 100% „Pure Organic Argan Oil“. Und somit ein Naturprodukt. Hergestellt werden die Produkte in den USA in Californien.

Shampoo

Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie

Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie

Artnaturals Arganöl Shampoo Haarwachstums-Therapie

Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie

Haarmaske, Intensiver Conditioner

Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie

Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie

Meine Erfahrungen mit den Artnaturals Arganöl Haarpflegeprodukten

Die Haarmaske und die beiden Shampoos sind beide sehr geeignet für meine strapazierten Haare. Zuerst war ich etwas skeptisch, denn Ölprodukte vertragen meine Haare nicht immer. Mein Ansatz ist ja leider schnell fettig. Doch mit der Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie kam sogar mein Ansatz gut zurecht. Ihr wisst ja auch, dass ich meine Haare häufig färbe. Dadurch sind sie angegriffen und es fallen mir leider auch regelmäßig Haare aus. Deshalb nutze ich nun auch primär das Haarwachstums-Shampoo und hoffe, dass man bald eine Veränderung wird.

Das Shampoo reinigt meine Haare und die Maske macht meine Längen schön weich und so sehen sie gepflegter aus. Man merkt hier deutlich die gute Qualität und das pflegende Öl. Ich habe das Gefühl meinen Haaren etwas Gutes zu tun. Meine Haare sind mit Feuchtigkeit versorgt und sehen nicht mehr so trocken aus. Die Konsistenz ist genau richtig und die beiden Shampoos schäumen ausreichend. Die Farbe ist fast durchsichtig, man kann es auf dem einen Foto ein bisschen sehen.

Das Artnaturals Arganöl Haarpflege Serie ist prima geeignet für kaputte, strapazierte und trockene Haare, wie meine es sind. Sie verwöhnen meine Haare und der Duft ist unbeschreiblich gut. Aber ein Haarwachstum konnte ich bislang nicht feststellen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare fester und griffiger geworden sind. Gerne schreibe ich ein Update, wenn die Flasche leer ist.

Artnaturals Arganöl Haarpflegeserie

[Ich verwende Amazonpartnerlinks]

7 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    die Produkte lesen sich toll – deine Fotos gefallen mir :). Ich kenne die Produkte bisher gar nicht, mag Arganöl aber sehr gerne und kann mir vorstellen, dass die Produkte auch was für meine trockenen Haare wären.
    Liebe Grüße,
    Madlen

  2. Hallo Claudia,

    ich bin wirklich streng mit mir, aber das mit den Haaren kommt mir irgendwie bekannt vor 🙂

    Nichts über meine Haare, mit diesem Thema könnte ich meinen Mann in den Wahnsinn treiben. Ich färbe auch regelmäßig bzw. strähne sie, da meine Grundfarbe auch nicht der Hammer ist. Und obwohl ich weiß, wie schädlich dieses für meine Haare ist, hier müssen sie einfach durch, denn ich liebe sie nur so.

    Sehr schöne Produkte, die du hier vorgestellt hast. Es ist immer interessant, neue Naturprodukte kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Ja so ist es bei mir ja auch. Ich mag mich nur gefärbt. Und es ist dann auch irgendwie eine Sucht. Wenn man einen Ansatz hat, sieht es furchtbar aus…. Arganäl ist echt toll für die Haare. Und der Duft ist ein Traum.

  3. Aragnöl ist wahrlich ein gutes Produkt und lassen meine Haare gesünder und geschmeidiger aussehen. Ich finde du hast einen tollen Bericht geschrieben! Hoffe auf deinen „Erfrischungsbericht“ 😉

    LG ❤️

  4. Pingback: ENTSPANNEN mit den ArtNaturals Wellness Produkten

Kommentar verfassen