NEUE Sleeping Maske LE von Schaebens

Schaebens Sleeping Maske

Gestern Abend hatte ich noch ein bisschen Zeit um Wellness zu machen. Dazu entspanne ich sehr gerne in einer heißen Badewanne und trage mir eine Gesichtsmaske auf. Da kam die kleine Überraschungspost von Schaebens eine paar Tage zuvor wie gerufen. Schaebens kennt ihr sicher, denn sie sind eine der führenden Unternehmen für Gesichtsmasken im Drogeriebereich. Nun haben sie eine neue Limited Edition die „Sleeping Maske“ herausgebracht, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Schaebens Sleeping Maske

Schaebens Sleeping Maske

Wie schon gesagt handelt es sich um ein limitiertes Produkt. Wenn ihr die Sleeping Maske ausprobieren möchtet, dann geht schnell in euren Drogeriemarkt und kauft sie euch, denn ich weiß nicht, wie lange es sie geben wird. Kaufen könnt ihr sie wie immer im dm Markt und bei Rossmann.

Laut Hersteller soll man sie über Nacht einziehen lassen. Ich habe das so nicht gemacht, denn wie sieht denn danach mein Kopfkissen aus? Unten auf dem Bild seht ihr schließlich, wie meine Haut mit Gesichtsmaske aussieht: Sehr feucht! Deshalb habe ich den klassischen Weg gewählt und sie zwar Abends angewendet, aber nur 20 Minuten. Ich habe die Maske auf mein gewaschenes Gesicht aufgetragen und mich dann in die Badewanne gelegt. Die reichhaltige Maske regeneriert die Zellen mit einer Wirkung aus Parakresse und Q10. Ein Hydro-Booster der die Haut regeneriert und glättet.

Vom Duft her war ich sofort angenehm überrascht. Sie riecht wie eine Creme. Auch der Nachduft wenn man sie abgewaschen oder abgetragen hat ist wirklich sehr lecker. Vom Packungsinhalt fand ich es etwas zu wenig. Ich mag es, eine Maske richtig dick aufzutragen. Aber für die Nacht, so wie sie ja eigentlich gedacht ist, reicht er allemal. Wie bei fast jeder Schaebensmaske befinden sich in einer Packung zwei Anwendungen. Preislich schätze ich sie auf 1-2 Euro.

Schaebens Sleeping Maske

Insgesamt gefällt mir diese Limited Edition sehr gut. Der Duft nach Blumen und Vanille hat mich überzeugt. Auch war meine Haut nach der Anwendung schön zart. Allerdings ist es nichts für mich so eine Maske über Nacht zu tragen. Ich würde mir dauernd ins Gesicht fassen. Deshalb verwende ich die Schaebens Sleeping Maske wie jede andere Maske auch.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

3 Kommentare

  1. Von Sleeping Masks liest man immer häufiger. Aber wenn man sie auch wie eine normale Maske verwenden kann, dann umso besser. Ich könnte mir auch nicht so ganz vorstellen, eine Maske die ganze Nacht zu tragen. Viele Grüße

  2. Pingback: AUFGEBRAUCHT Dezember 2015

Kommentar verfassen