Samsung Fan! Zum Handy die passenden Samsung Buds Live

Was machst du alles mit deinem Handy? Also ich chatte, schreibe und lese Emails, pflege Instagram und höre momentan viele Business Podcast um meinen Foodblog Keto.Liebe voran zu bringen. Hin und wieder schaue ich auch Netflix. Ja, mit dem Handy geht irgendwie alles und ohne Handy geht irgendwie nichts mehr. Und um niemanden zu stören, habe ich nun häufig die Samsung Buds Live im Ohr, die ich dir heute zeigen möchte.

Samsung Fan! Zum Handy die passenden Samsung Buds Live

Immer mit dabei und ständig was zu tun!

So wie bei fast allen Menschen ist mein Handy immer mit dabei. Ich nutze es, aber nicht nur als klassisches Handy, sondern auch als Unterhaltungsmedium. Momentan höre ich sehr häufig verschiedene Podcast zum Thema Frauen und Business, online-Business und Instagram-Strategien für meinen Food-Account Keto.Liebe. Und so habe ich tatsächlich oft den Knopf im Ohr, wenn ich koche oder wenn mein Mann Fernseher guckt.

Ich bin ja schon immer ein Samsung Fan, ein anderes Handy kam mir bisher nicht ins Haus. Um leise meine Interessen zu folgen, habe ich nun die Samsung Buds Live ausprobiert, die ich dir heute zeigen möchte.

So installierst du sie:

  1. Lade die Buds live auf, indem du sie in das Case steckst, es schließt und das Netzkabel mit Strom verbindest.
  2. Öffne die App Galaxy Wearable auf deinem Samsung Handy.
  3. Füge deine Buds Live hinzu.
  4. Die App macht ein Update und zeigt dir an, bis alles zu 100% abgeschlossen ist.
  5. Nun sind deine Buds mit deinem Handy gekoppelt und du kannst du sie nutzten.

Das war einfach, oder? Wie du sie richtig trägst, kannst du dir auf Youtube anschauen. Ich habe das tatsächlich auch gemacht, weil ich mir unsicher war.

Samsung Fan! Zum Handy die passenden Samsung Buds Live

Was machst du alles mit dem Handy? Und was ist deine Lieblingsmarke?

Man hat ja so seine Favoriten. Und wenn man sich einmal für eine Marke entschieden hat, dann bleibt man meistens auch dabei. So ist es bei mir, denn alles ist mit meinem Handy abgestimmt und synchronisiert.

Meine Buds, andere Kopfhörer oder aber verschiedene Handyhüllen und ganz viel Zubehör findest du auf MeinTrendHandy. Ich habe dort auch meine Kopfhörer bestellt. Sie sind aktuell reduziert. Es hat alles super geklappt und der Shop ist absolut empfehlenswert.

Bist du #Teamsamsung, #Teamapple oder hast du vielleicht ein Huawei oder Motorola? Ich bin schon jahrelang ein Samsung Fan und bisher super zufrieden.

Samsung Fan! Zum Handy die passenden Samsung Buds Live

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)