SALLY Hansen Gel Nail

  • 8 Kommentare

Rossmann hat Testpakete verlost und ich hatte Glück eines der begehrten Gellack-Pakete von Sally Hansen zu ergattern! Glanz und Haltbarkeit – wünscht sich eigentlich jeder bei Nagellack? Diese unwiderstehliche Kombination gibt es ja eigentlich nur bei Gel-Nagellacken in Verbindung mit einer UV-Lampe. Sally Hansen bietet nun mit dem Miracle Gel eine tolle und unkomplizierte Alternative.

Im letzten Jahr gab es die Gel-Nagellacke als limitierte Edition bei Rossmann – jetzt kommen sie mit 10 schicken Farben ins Standardsortiment. Sally Hansen Miracle Gel funktioniert ohne Base Coat und UV/LED-Lampe: Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten. Das Ergebnis ist eine wunderbar glänzende und widerstandsfähige Gel-Maniküre mit bis zu 14 Tagen Halt. Dabei kann der Gel-Lack mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden. Die Wirkstoffe der aufgetragenen Lackschicht können sich durch die patentierte Röhren-Technologie besser entfalten und machen diese so länger haltbar. Der Top Coat enthält zusätzlich Inhaltsstoffe, die besonders schnell aushärten.

Sally Hansen Sally Hansen Sally Hansen

Insgesamt sind zehn Nuancen im Sortiment, davon stelle ich euch heute die folgenden vier vor: 110 Birthday Suit (helles rosa), 360 Tidal Wave (blau), 210 Pretty Piggy (rosa) und 470 Red Eye (rot) und den Top Coat vor. Die Lacke können ohne Base Coat aufgetragen werden. Die Farben sind kräftig und die Konsistenz lässt sich gut verteilen. Nur der Pinsel ist für meinen Geschmack zu breit, ich habe auch ein bisschen gekleckert. Einzig und allein den hellen rosanen Lack musste ich mehrmals auftragen um eine gute Deckung zu erzielen. Bei den anderen Farben reichte ein einmaliger Auftrag. 14 Tage sollen die Lacke halten. Ich habe es nicht ausgehalten ihn 14 tage auf meinen Nägeln zu lassen, denn ich liebe die Abwechslung. Aber gute 5 Tage schafft er es, ohne schrecklich auszusehen und das ist für mich ein tolles Ergebnis!

Alle Tragebilder findet ihr im separaten Post!

Honey

8 Kommentare

  1. Die Farben sind echt hübsch. Ich hab nur wenige Lacke von Sally Hansen, obwohl sie mir gut gefallen.

    Diese würde ich auch probieren. Muss ich mal gucken 🙂

    lg

  2. Schade, dass du den Lack nicht länger drauf hattest. Hätte mich interessiert, wie lang er nun wirklich hält.

    Ich Teste seit gestern nun das erste Mal Striplac. Bin gespannt.

    Liebe Grüße

    • Das ist totale Blödsinn, das dieser Nagellack 2 Wochen hält!!!
      Ich hatte nach ca. 6Tagen die ersten Spuren von abgenutzten
      Nägeln!!! NIE WIEDER KAUFE ICH DAS! https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gifhttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

      • Ich habe nichts anderes behauptet. Zwei Wochen habe ich nie ausprobiert, aber mit einem Ergebnis von 5 bis 6 Tagen bin ich sehr zufrieden. Kaum ein anderer Lack schafft das bei meinen Nägel!

Kommentar verfassen