NEU: Sagrotan Profresh

  • 8 Kommentare

Von Sagrotan hört man in der letzten Zeit sehr viel. Es wird geforscht und die Marke erweitert sich auch Körperpflege. Heute zeige ich euch Sagrotan Profresh Duschgel und Duschcreme in vier verschiedenen Duftvariationen.

Sagrotan Profresh

Duschcreme:
Sanft & Sensitiv
Crème & Honig

Duschgele:
Pfirsich & Himbeere
Limette & Zitrone

Sagrotan Profresh

Geschnuppert habe ich sofort als das Päckchen kam, natürlich an allen vier Flaschen. Drei Duftrichtungen finde ich persönlich toll, bis auf die Honigvariante. Honig mag ich einfach nicht auf der Haut. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Die anderen drei finde ich klasse. Auch der Unterschied zwischen Gel und Creme ist spürbar. Nicht nur von der Konsistenz und Farbe, auch vom Duft. Die Gele sind durchsichtig, die Creme Duschen milchig. Man riecht aber auch den cremigen Duft bei den Duschcremes. Auch das Design ist gut gelungen, farbenfroh sticht es heraus. Der Preis liegt heute bei Rossmann bei 2,49 EUR. Ihr bekommt die Produkte aber auch in anderen Einzelhandelgeschäften.

Sagrotan hat sich verwandelt von einem Bakterien-Desinfizierer in modische, alltägliche verwöhnende Körperpflege.

Honey

[PR Sample]

8 Kommentare

  1. Das klingt ja ganz gut, obwohl ich auch skeptisch bin wie die Pflege so ist. Man hat die Marke ja jetzt eher als Reinigungsmittel im Kopf. Aber die Aufmachung gefällt mir sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Hallo, sie sind für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig, da ich seit Jahren von Sagrotan nur Produkte für Desinfektion sowie hygienische Sauberkeit für Küche- und Bad kenne und plötzlich kommt ein Duschgel auf den Markt. Diese vier Sagrotan profresh Duschgel sind gewöhnliches Duschgels mit unterschiedlichen Düften. Liebe Grüße Tina-Maria

Kommentar verfassen