Stylische Rotpunkt Thermoskanne

Ich verbinde Thermoskannen irgendwie automatisch immer mit Tee-Trinken. Keine Ahnung, warum das so ist, aber Kaffee brühe ich mir immer frisch auf und trinke ihn direkt. Oftmals nehme ich einen Kaffee für unterwegs mit, dafür nutze ich einen Kaffee-to-go Thermobecher, aber niemals eine Thermoskanne. Und hat man sich einmal entschieden, was man in eine Thermoskanne füllt, dann sollte man meiner Meinung auch dabei bleiben. Heute zeige ich euch eine richtig stylische türkise Rotpunkt Thermoskanne, die bei mir zum Tee-Einsatz kommt. Und ihr habt das Glück eine Thermoskanne in Lila zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erzähle ich euch später. Zuerst einmal kommt die Vorstellung der Firma Rotpunkt und natürlich der beiden Kannen.

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne (4)

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne

Die Isolierkanne 220 A fresh mint ist modern und zeitlos in der Gestaltung. Der Ausgießer, der flache Deckel und der handliche Griff  mit seiner ergonomischen Griffschale bilden den oberen Teil der Silhouette. Der Bauch gut proportioniert. Die Kannen gibt es in vielen neuen Farben in legendärer Rotpunkt Qualität. Das Fassungsvermögen beträgt ca. 1 Liter. Der Verschluss ist ein Zweifunktions-Drehverschluss. Die verlässliche Warmhaltefunktion behält die Wärme bis über 20 Stunden bei komplett gefüllter Kanne. Der Preis liegt bei 17,95 EUR.

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne

Ich kann langsam meinen Tee trinken, denn alles bleibt warm

Vor dem ersten Gebrauch muss man natürlich die Gebrauchsanweisung entfernen. Sie ist zusammengerollt in der Rotpunkt Thermoskanne enthalten. Ich hatte ein bisschen meine Mühe, denn sie saß bei meiner Kanne fest im Inneren. Nach ein bisschen Hin-und-Her-Bewegen mit einem China-Essstäbchen habe ich es dann geschafft und sie entfernt. Dann habe ich die Kanne mit heißem Wasser und ein bisschen Spülmittel gut ausgespült. In der Zwischenzeit habe ich Wasser aufgekocht und dann meinen leckeren Früchtetee von Samova in der Kanne aufgebrüht, den ich euch auch noch vorstellen werde.

Die Thermoskanne von Rotpunkt ist nicht nur schick anzusehen, sie hält auch absolut dicht. Außerdem pfeift sie nicht, wie ich es von meinen alten Kannen her kenne. Der Auslauf vorne ist perfekt ausgerichtet und so gewölbt, dass nichts „sudelt“ und die komplette Flüssigkeit im gewünschten Glas oder in der Tasse landet. Auch die Flüssigkeit bleibt über Stunden warm. Nun habt ihr die Möglichkeit folgende Thermoskanne von Rotpunkt zu gewinnen.

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne Gewinnspiel

Genug geplaudert, jetzt seit ihr dran. Schaut euch die TNB’s an um diese praktische Rotpunkt Thermoskanne in der Farbe Lila zu gewinnen. Das Modell ist die Rotpunkt Isolierkanne 470 im Wert von 18,95 EUR in der Farbe „frozen purple peacock“.

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Was trinkst du lieber, Kaffee oder Tee?
3. Wer teilt bekommt ein Extralos. Einfach in die Kommentarbox hineinschreiben wo ihr geteilt habt. Einen Link brauche ich nicht und lösche ich auch raus.
4. Über ein Foto von eurem Gewinn im Nachhinein freue ich mich (per Mail, direkt über eure Media-Kanäle, oder auf meiner Facebook-Seite).

Das Gewinnspiel läuft diesmal nur hier im Blog. Ich informiere aber auch per E-Mail. Der Gewinner muss mir seine Adresse mitteilen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 16.06.2016. Wenn du unter 18 Jahre bist, dann musst du deine Eltern fragen.

Rotpunkt Thermoskanne

[Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

_____________________________________________________________

Update & Auslosung der Rotpunkt Thermoskanne

Vielen Dank für die tolle Teilnahme!

Die Thermoskanne in Lila hat gewonnen:

Sandra mit Kommentar vom 07.06.16 um 10:49 Uhr 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse.

Viel Spaß mit deinem Gewinn. Über ein Foto freue ich mich!

55 Kommentare

  1. Ich trinke mittlerweile lieber Tee als Kaffee 🙂

    Die Thermoskanne ist wirklich toll und ich versuche gerne mein Glück.

    Ich folge dir via Facebook und Goggle+ und habe auf beiden Seiten
    gerne geteilt 🙂

    LG Susanne

  2. Ein toller Bericht. Ich trinke sehr gerne Kaffee.
    Über so eine Thermoskanne würde ich mich sehr freuen. Vielleicht hab ich ja Glück 🍀
    Folge dem Blog über Facebook. L.g. Sarina

  3. Hallo,

    wow, was für eine tolle Farbe, da versuche ich gerne mein Glück. Ich würde aus dieser tollen Kanne meinen Kaffee trinken, da ich diesen immer mir der Hand frisch aufbrühe und ich ihn somit warm halten muss.
    Bei dieser Knalllerfarbe wird der Morgen direkt bunt. :9))
    lg
    Silke aus Kaarst

  4. Momentan gerne Kaffee, aber wenn ich Angeln fahre , gerade im Frühjahr oder Herbst, nehme ich mir gerne eine Kanne Tee mit.
    Im Winter bevorzuge ich auch Tee, Teetrinken hat etwas gemütliches an sich.
    Geteilt habe ich auf sternchentestetundberichtet bei Facebook https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  5. Das ist ein super schönes Gewinnspiel, danke dafür!https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Ich trinke am Liebsten Tee… da gibts bei mir immer losen Griechischen Bergtee. Der ist super lecker https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Ich habe auch gleich Dein tolles Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße, Julia

  6. Huhu Grüsse Dich, ich habe gerne geteilt, und ich verbinde genauso wie Du Teetrinken mit Thermoskanne, liegt evtl. daran das ich den Kamillentee bei meiner Oma immer so geliebt habe, lache

  7. Hallo,
    also ich brauch frühs meinen Kaffee. 😀 Allerdings trink ich auch gern Tee und meine Tochter trinkt gern ihren Sandmanntee. Allerdings trinkt meine Tochter den net kalt, heißt wenn der rum steht, sie net trinkt und dann trinken will, gehts gemecker los, der is zu kalt. 😉 Von daher wäre so eine schöne Thermoskanne was schönes, hab nämlich keine. An kalten Tagen kriegt meine Tochter ihren Tee damit oder wann sie Tee möchte und ansonsten is meine Teekanne. 😀
    Ich folge dir FB und per Mail. Und ich habe auf FB geteilt. <3

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Anja

  8. Eine tolle Farbe! Ich folge auf Facebook, google+, Pinterest und bloglovin als Martina Lahm.
    Am liebsten trinken ich Tee.
    LG Martina

  9. Ich liebe Rotpunkt! aus meiner Kinderzeit habe ich eine ganz tolle Henkelbecher Thermoskanne die war immer mit dabei, Skifahren Sport Urlaub… Habe ich aufgehoben für meine Tochter. leider war der Dichtungsgummi hinüber…. rotpunkt angemailt ob es den zu kaufen gibt. Gab es noch und ich bekam ihn sogar geschenkt. Ich war so happy dass die Kannne wieder im Einsatz ist.

    Zur Gewinnspielfrage: Ich trinke am liebesten (Fenchel-Anis-Kümmel) Tee. Literweise. Die tolle lila Kanne würde ich im Büro nutzen, dort habe ich meine schöne Kanne leiter gekillt (fallen lassen). Nun steht dort eine wenig dekorative uralte. ich folge Dir übrigens auf Facebook, per mail über den BLog krieg eich die Infos alle doppelt, das ist mir zu viel;-) Dort hab ich auch geteilt. https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  10. Ich liebe Tee und ich liebe Lila…..das passt. 😊 Übrigens finde ich es gut, dass die Kanne so lange warm hält und dicht ist. Das schaffen nicht viele Produkte. Ich hab gern auch auf Fb geteilt 😊

  11. Ich trink schon gern Kaffee, aber hätte ich eine Thermoskanne würd ich sicher viel mehr Tee trinken!

  12. Die lilane Isolierkanne ist echt schick ! Ich stehe auf LILA ! Ich trinke lieber Tee, aber morgens darfs auch schon mal eine Tasse Kaffee sein . In diese Isolierkanne würde ich nur Tee füllen ! Gelikt und geteilt auf facebook …

  13. Ich trinke nur Tee. Kaffee mag ich gar nicht.
    Ich habe auf Twitter geteilt und folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

  14. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können. Wir trinken sowohl Kaffee als auch Tee. Allerdings trinke ich am liebsten kalten Latte Macchiato 😀 Und wir alle, also komplette Family, Tee <3 Tee ist dann in der Überzahl 🙂

    Ich folge dir hier auf dem Blog per Mail unter sabrina at maulsom.de
    auf Facebook unter Sabrina Sommer, den Beitrag auch geliket und geteilt 🙂 uuuuund Leute eingeladen/markiert 🙂
    und auf Instagram unter SabrinaCaJaEu
    ein Bild würde selbstverständlich – wenn die Losfee mich wählen würde – gemacht nach Erhalt

    Wünsche noch einen schönen Tag und
    viele Grüße
    Sabrina Sommer

  15. WOW, meine Lieblingsfarbe lila. Da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Ja, ich bin eine absolute Kaffeetante.
    Geteilt auf meiner Facebook Seite “ Gewinnspiele „

  16. Ich trinke viel Kaffee aber im Winter dann abends gern einen Tee. Die Kanne sieht ja toll aus, genau meine Farbe 💜
    Geteilt hab ich auf Facebook

    Lieber Gruß
    Sabine

  17. Ich folge bei Facebook und bei Bloglovin
    Ich bin eine absolute Teeliebhaberin und kann getrost auf Kaffee verzichten 😀

    Habe bei Facebook geteilt 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

  18. Pingback: BIO-Teegenuß im Thermosglas mit Samova

  19. Jetzt trinke ich lieber Kaffee , aber wenn es kälter ist , dann greife ich lieber zum Tee .
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf FB . Und verfolgen tue ich dich über WordPress .
    liebe grüße dajana

  20. Vielen Dank für den schönen Artikel. Ich bräuchte dringend eine neue Thermoskanne. Das Lila finde ich richtig schön. 😍😄😚

  21. Hallo Claudia,
    ich muss gestehen, ich finde Kaffee ganz schrecklich! Da ich aber eine absolute Tee-Tante bin, könnte ich die hübsche Thermoskanne super gut gebrauchen!
    Viele Grüße
    Melanie

  22. Hallo!

    Ich trinke beides sehr gerne, Kaffee sowie auch Tee!
    ich würde mich über den tollen gewinn sehr freuen!

    Sehr gerne auch geteilt

    liebe grüße
    christina

  23. Ich trinke überhaupt nicht gerne Kaffee das ist dann eh was für meinen Mann ich trinke lieber Tee am meisten schwarzen

  24. Moin,
    was eine schöne Kanne in einer richtig tollen Farbe!!!!
    Ich trinke morgens KAFFEE und tagsüber nur TEE 🙂
    Zuckersüße Grüße sendet
    Ilka 🙂

  25. Ich trinke lieber Kaffee und habe auf Facebook geteilt. Würde mich sehr freuen über einen Gewinn.

    Lg Torsten

  26. Pingback: GEWINNSPIEL Tipp in Honey-loveandlike.de

  27. Ich trinke nur Tee! Tagsüber Früchtetee und vereinzelt zwischendurch mal eine Tasse Schwarztee.

  28. früh morgens brauch ich Kaffee zum wach werden – vormittags dann auch noch Kaffee – erst am Nachmittag schwenke ich dann auf Tee um 😉

  29. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich trinke gern beides . Ich folge Dir per google+.
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44)

  30. Hallo,

    ich würde sagen, ich trinke lieber Kaffee und das regelmäßig.
    Tee mag ich auch, aber das sind eher Phasen, mal eine Weile grüner Tee, mal eine Weile Darjeeling First Flus oder auch mal verschiedene Fenchelsorten. Dann wieder wochenlang gar kein Tee, der fehlt mir dann auch nicht

    Ich folge Dir u.a. bei Twitter (@fluffy1008) und habe da auch geteilt für Dich

    Lieben Gruß, Melanie

  31. Huhu, ich bin Kaffeetrinker, Tee nur wenn ich krank bin 🙂

    Folge Dir auf Facebook, Twitter und anderen & habe geteilt.

    Liebe Grüße
    Nicole

  32. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

Kommentar verfassen