TOLLES Design – Wasserkaraffe von Ritzenhoff

  • 4 Kommentare

Wasser trinken ist wichtig, gesund und dient dem Wohlbefinden. Ich persönlich habe kein Problem mit dem Trinken und schaffe meine 2-3 Liter Wasser am Tag und habe immer am Schreibtisch eine Sprudelflasche und daneben ein befülltes Glas Wasser stehen. Das ist praktisch sieht aber nicht sonderlich schön aus. In diesem Zusammenhang zeige ich euch heute eine wunderschöne Wasserkaraffe von der Firma Ritzenhoff.

Ritzenhoff

Design for a smile – so wirbt Ritzenhoff auf seiner Homepage. WIe findet ihr den Slogan? Ich finde der passt wie die Faust auf’s Auge. Jedes Mal wenn ich nun meine schöne Karaffe auspacke zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich finde sie toll und bin total verliebt 🙂

Ritzenhoff

Die Karaffe ist doppelwändig, damit das kühle Wasser länger kühl bleibt. Das Material ist Thermoglas, aber sogar für die Spülmaschine geeignet. Durch den praktischen Deckel mit Ausgusshilfe kann der Inhalt in ein Glas gezielt und tropffrei ausgegossen werden. Der Preis liegt bei 49,00 EUR.

Ritzenhoff

Wenn Gäste kommen und sei es nur meine Freundin oder Nachbarin auf eine Tasse Kaffee biete ich trotzdem immer Wasser an. Gerade wenn Kinder mitkommen, denn die trinken ja kein Kaffee. So kann ich nun eine wunderschöne Karaffe mit Wasser befüllen und so macht mein gedeckter Tisch echt was her.

Ritzenhoff

Ich bin sehr stolz auf meine neue Karaffe und kann euch einen Blick bei Ritzenhoff wärmstens empfehlen. Natürlich bietet der Onlineshop über verschiedene Gläser, Tassen oder Accessoires noch vieles vieles mehr. 🙂

Honey

[PR Sample]

4 Kommentare

Kommentar verfassen