SPIELPFERD mit 100 kg Traglast von RCEE

Rcee GmbH Pferd mit Sound

Mein Spielegewinnspiel habt ihr ja schon entdeckt, nun stelle ich euch die Gewinne nochmal ganz genau einzeln vor. Welche kleine Prinzessin träumt nicht von einem Pferd im Kinderzimmer, das wiehert und wo man sich drauf setzen kann? genau so ein Pferd darf ich unter euch verlosen. Schaut in den Gewinnspielpost, dort steht zum Mitmachen alles drin, denn es gibt noch weit mehr zu gewinnen. Hier im Bericht geht es alleine um das Spielpferd mit Sound der RCEE GmbH.

Drei Spielsachen zeige ich euch heute. Ich beginne mit dem Highlight über das sich meine Nichte freuen wird. Ein richtig kuscheliges Spielpferd. Nicht nur, dass Kinder oder auch Erwachsene sich darauf setzten können, denn es hat eine Tragkraft von 100 Kilo, nein das Pferd wiehert, gibt Galoppgeräusche und schnaubt sogar! Man muss nur den Knopf im Ohr drücken.

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound

Das Pferdchen ist kuschelweich und kann wirklich zum Lieblings-Spielzeug werden. Mit Sattel und Zaumzeug ausgestattet ist es ein Traum für jedes kleine Mädchen. Den Sattel kann man sogar abnehmen und somit ins Spiel integrieren! Das Zaumzeug ist vorne angenäht. Das Pferd ist wirklich sehr stabil und steht auch feste auf den vier Hufen. Mein Sohn will es tatsächlich schon behalten, aber nein, meine Nichte wird es bekommen. Kleine Info für den Gewinner später: Das Pferd ist mit einer Testbatterie ausgestattet, die bitte gleich ausgetauscht werden soll. Die beiden AA Batterien können sich eventuell schon entladen haben. So war das bei mir auch. Ich musste erstmal neue Batterien kaufen um den Sound zu hören. Das Batteriefach befindet sich am Bauch. Darüber ist ein Klettverschluss.

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound von Rcee

Spielpferd mit Sound von Rcee

Der Preis des Pferdes liegt bei 24,95 EUR. Um eine kleine Bewertung abzugeben, das Preis-Leistungsverhältnis ist echt mega, denn man bekommt ein richtig schönes Spielzeug für kleines Geld. Ich bin schon so gespannt, was meine Nichte zu ihrem Geschenk sagen wird. Ich bin mir aber sicher, dass sie ihren neuen Spielkamerad schnell in ihr Herz schließen wird.

[Werbung / Amazonpartnerlink]

4 Kommentare

  1. Pingback: STECKENPFERD von Hersteller RCEE - Honey love and like

  2. Pingback: RIESEN-Kids Gewinnspiel mit Pferden & Schubkarre - Honey love and like

  3. Wir haben das Pferdchen auch und es ist gerade richtig für unsere Kleinen. Da freut sich bestimmt jemand sehr über solch ein schönes Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.