[Geschenkidee]
Gewinnspiel! Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Wir leben in Zeiten, wo das Internet nicht mehr wegzudenken ist. Ein Assistent organisiert unseren Alltag. Smart Home hier und da. Wir speichern unsere Einkaufslisten und lassen uns täglich an dies und das erinnern. Toll einen digitalen Assistenten zu haben. Genau das haben sich die Spielemacher von Ravensburger auch gedacht und den Google Home Mini in das Spiel kNOW! integriert. Ich stelle heute das Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini vor und einer von euch kann das Spiel heute gewinnen…

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Kreatives Raten mit der Spieleneuheit Ravensburger kNOW!

Beim neuen kreativen Quiz- und Fun-Spiel „kNOW!“ von Ravensburger kommen Fragen ins Spiel, die es so noch nie in einem Quizspiel gab: Denn die Antworten auf viele der über 1.500 Fragen ändern sich von Zeit zu Zeit, teilweise sogar täglich. Und je nachdem, wo man spielt: „Wann geht morgen die Sonne auf?“, „wie weit ist es von hier nach Honululu?“ oder „wie spät ist es jetzt in Sydney?“.

Durch den digitalen Timer dauert das Spiel genauso lange, wie die Spieler wollen. Darüber hinaus können sie sich die Regeln via Google Assistant bequem erklären lassen. kNOW! ist  übrigens mit und ohne Sprachassistent spielbar.

Keine Lust auf Regeln? Kein Problem! Der Google Home Mini erklärt das Spiel, wenn man ihn nach den Regeln fragt.

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Braucht man den Sprachassistent von Google  unbedingt?

Der kostenlose digitale Sprachassistent von Google hat auf diese und viele andere Fragen die aktuelle Antwort parat. Keine Frage. Aber notwendig ist er für dieses Spiel nicht.

Wir haben es zu dritt mit unserem Kind (7) ausprobiert. Ich kann sagen, es macht richtig viel Spaß, aber es ist ein Spiel für Erwachsene. Unser Sohn konnte fast keine Frage beantworten und dann wurde es schnell langweilig.

Kleiner Tipp an Ravensburger:

Entwerft Zusatzkarten für Kinder 

Für einen Spieleabend mit Erwachsenen finde ich das Spiel klasse. Es macht Spaß Google zu fragen und es peppt ein Spiel tatsächlich auf.  Die Regeln zu erklären spare ich mir, denn die kannst du hier auf Ravensburger nachlesen und dir sogar die Spielanleitung herunterladen.

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Gewinne Ravensburger kNOW! als reine Spielausgabe

Ich verlose 1x das Spiel Ravensburger kNOW! als reine Spielausgabe im Wert von 37,99 EUR (UVP) welches ihr auf dem folgenden Foto vorne sehen könnt. Ein Google mini ist im Spiel nicht enthalten. Ich denke, das macht nichts, denn ganz viele von euch besitzen bestimmt schon einen Internetassistenten.

Im Gewinnfall benötige ich deine Adresse, um dir dein Paket zu schicken. Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Folge einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zur Information: Falls du deinen Kommentar nicht sehen kannst, dann mach dir keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

So machst du mit

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Welche Frage würdest du an Google mini stellen?
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen im Blog und hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis 08.12.2018. Ich verweise auf meine TNBs

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Ravensburger kNOW! mit Google Home Mini

Kaufen könnt ihr das Spiel mit dem Google Mini Assistenten hier auf Amazon.

[Ich verwende Amazonpartnerlinks]

65 Kommentare

  1. Oh vielen Dank für den tollen Bericht,, das Spiel ist ja toll. Habe davon noch nicht gehört . Das würde mein Sohn auch gefallen .
    Ich würde Google Home die Frage stellen ,,, wie waren noch mal die Spielregeln. Denn wenn mein Sohn nicht weiter kommt hat er auf einmal eigene Spielregeln gerne seine eigenen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung <3

  2. Ich würde fragen, wie weit es nach Timbuktu ist
    Lieben Dank für die schöne Verlosung
    Wäre etwas tolles für die Adventszeit
    LG
    Petra

  3. Wir haben unser Google mini erst gestern gefragt, welches das kälteste Land der Welt ist.
    Meine Jungs lieben unsern Google Assistenten. Versuche gern mein Glück.
    Danke für die tolle Chance. Gern geliket und geteilt auf Facebook.

    LG Steffi

  4. Hmm. Was würde ich meinen Google mini fragen? Vielleicht: Gibt es an Weihnachten im Saarland Schnee?
    Ich teile auf Facebook
    Liebe Grüße

  5. Ein super Spiel. Ich würde Google Mini fragen: Wann wird Schalke wieder Meister😊
    Ich habe es bei FB geteilt.
    Liebe Grüße Carmen

  6. Ich würde ihn fragen wie lange man Berlin nach New York läuft 😬😊 ich habe bei Facebook geteilt und ein Bild würde natürlich auch kommen 😊💖

  7. Wir sind zu 5t daheim 4,6, und 18 Jahre. Jeder weiß eigentlich ganz schön viel. Sogar die kleinen. Auch ich habe von dem Spiel noch nichts gehört, aber mal gelesen. Ein kurze Textpassage. Was würden wir fragen? Eigentlich alles. Aber ich denke die erste frage kommt von meinem kleinen Sohnemann 6 Jahre: Kann ich Batman rufen??? :D niedlich oder? Meine kleine würde warscheinlich fragen: wo ist meine lila Decke? Da würde es beim Google nur so Fragezeichen leuchten… Wir würden definitiv viel Spaß haben.

  8. Ich würde den Google home Mini fragen:
    1.Kannst du mir ein schönes Weihnachtslied abspielen?
    2. Hast du ein leckeres Plätzchenrezept für mich?
    3. Was bringt der morgige Tag für mich?

    Ich habe so viele Fragen ….

    Gerne Auf Facebook geteilt.

    Und sehr gerne würde ich Euch ein Bild senden

  9. meine Frage wäre : Wenn Minutenkleber wirklich schnell und überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

    habe auf FB geteilt
    LG

  10. „Wo bekommt das Christkind seine Geschenke her?“ Würde ich fragen 😉
    Tolles Spiel!

  11. Ich würde fragen:
    „Welches Land lieht am weitesten entfernt von Deutschland?“
    Wir hätten an den regelmäßigen Spieleabenden richtig Spaß das Spiel zu testen.

  12. Als erstes würde ich fragen ob es dieses Jahr zu Weihnachten endlich mal wieder schneit ;-)

  13. Hallo😊 ich bin über Facebook zu deinem Gewinnspiel gekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit .
    Der Gewinn würde an meine Töchter gehen. Sie könnten es am optimalsten nutzen 😊
    Für Musik und vor allem für ihre Hausaufgaben 😊
    Somit hüpfe ich einfach mal in den Lostopf 😊

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole mit 2 Mädels im Gepäck 😊🦄

  14. Ein tolles Spiel! Ich würde fragen, wie das Wetter heute wird. Ich teile und folge auf Facebook

  15. Meine Frage würde lauten , wie viele Tierarten sind in den letzten 100 Jahren ausgestorben

  16. Da ich bei Trivial Pursuit schon immer so schlecht war, denke ich fast jede Frage aus dem Spiel :-P

  17. ich würde Fragen ob es weiße Weihnachten gibt ;) über das Spiel würde ich mich sehr freuen.LG gerne bei FB geteilt

  18. Wir haben viel Warum-Fragen von der Ältesten täglich: Warum muss ich Zähne putzen? Warum gibt es böse Menschen? Warum kann ich Wolken nicht anfassen?

  19. Waum fühlt sich hier keiner wohl obwohl es uns allen so gut geht ?
    eine schöne Zeit
    stefan

  20. Welche Frage würden wir wohl stellen? Boah, es gibt ja soooooo viele? Zur Zeit drehen sich bei uns natürlich viele Fragen um Weihnachten. Und daher ist folgende Frage am wichtigsten: Wie ist die Adresse vom Weihnachtsmann?

  21. Das ist wirklich ein tolles Spiel wenn ich nicht gewinnen sollte kommt das auf unsere Must Have Liste.

    Ich würde das Spiel fragen: Wie hell strahlt ein Stern.

    Lg Marie

    Geteilt auf Facebook

  22. Hihi beste Frage überhaupt. Warum gibt es Hunger auf der Welt.
    Das Spiel würde uns als Familie bestimmt viel Spaß bereiten :) Folge dir auf Facebook unter SIlke Fleßner

  23. Hört sich richtig toll an :)
    Ich würde bestimmt fragen: Wie lange braucht man zu Fuss,um die Chinesische Mauer abzulaufen ?
    Schöne Verlosung

  24. Warum fallen Faultiere nicht vom Baum während des Schlafes???

    Das Spiel wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung für meine erwachsenen Kinder

  25. oh das ist ja cool – und irgendwie passend für unsere Generation. Gerne möchte ich das Spiel mit dem Enkeln und Google Home ausprobieren. Meine erste Frage wäre, wie schnell wächst ein Baum

    LG Petra

    (geteilt auf FB)

  26. Eine schöne Idee :)
    Ich folge dir auf Facebook und bin so auf den Beitrag gestoßen.
    Ich hätte zwei Fragen:
    Wie lange dauert es noch, bis das Christkind kommt? Und als Fimanspielung: Was ist die Antwort auf alle Fragen?

    Liebe Grüße
    Annika

  27. Hey Google, aus welchem Jahr stammt das Lied Last Christmas von Wham?
    oder
    Hey Google, kannst du mir die Weihnachtsgeschichte erzählen ?

    Das wären meine Fragen an den Google Mini. Passend zur Jahreszeit.
    Geteilt habe ich auf Facebook

    Liebe Grüße, und Danke für den tollen Beitrag…

  28. Liebe Claudia,
    wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde die erste Frage meiner kleinen Tochter überlassen, sie ist sehr wissbegierig und liebt es, Neues zu erforschen.
    Dann würde ich fragen, „Was gab es zuerst? Das Huhn oder das Ei?“
    Der absolute Klassiker, wir hatten letzten Sonntag noch eine kleine Debatte darüber :)
    Ich folge dir per Email :)
    Liebe Grüße

  29. Hallo, mein Sohn ist 5 und fragt spontan, warum es Spinnen gibt, die nicht giftig sind.

    Tolles Gewinnspiel, wäre genau richtig für und als Familie.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit 🎄

  30. Meine Kinder werden fragen: Was ist Dein bester Witz? Und ich werde fragen: Warum kennst Du nur schlechte Witze?

  31. Ich frage den Google Mini fast täglich wie das Wetter wird, das würde ich beibehalten :)
    Außerdem würde ich nach den Spielregeln fragen, um auf die erste Runde kNOW! voirbereitet zu sein.

    Ich habe den Beitrag bei G+ geteilt :)

  32. Ich würde Fragen, wie viele Tage es denn noch bis Weihnachten sind. Das Spiel wäre nämlich ein super Geschenk – für mich ;)

    Ich habe den Gewinnspielbeitrag auch retweeted.

    LG

  33. Ich würde fragen: Wann hört die Pupertät meiner Tochter auf😂🤣😂🤣

    Tolles Gewinnspiel vielen dank für die Chance denke mit diesem Spiel kann man tolle Nachmittage verbringen 😊

  34. Oh das klingt ja super, wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn! Seine Frage lautet übrigens: Was bringt mir der Weihnachtsmann? Liebe Grüße, Bianca

  35. Meine erste Frage wäre GIBT ES HEUER WEIßE WEIHNACHTEN?
    Danke für die tolle Chance

  36. Wie sind die Spielregeln beim Würfelspiel „Lügenpasch“
    Gespannt ob Google das weis

  37. In welchem Land kommt der Weihnachtsmann als letztes? Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für! Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ so genial!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 ihr seid spitze! Ich wünsche eine wundervolle und besinnliche Adventszeit im Kreis der Liebsten 😍

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.