PURE Gel für tiefgreifende Pflege + Gewinnspiel

PURE Gel

Meine Haut an Beinen und Armen ist zum Glück nicht sonderlich empfindlich. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit im Gesicht eine heftige Reaktion von wahrscheinlich zu viel Experimentiererei mit Produkten. Seit dem nutze ich speziell im Gesicht nur noch eine Creme und probiere auch nichts mehr aus. Heute zeige ich euch PureGel von Bionetik, was man mit verschiedenen Ölen sehr gut kombinieren kann. Es ist auch für das Gesicht geeignet, ich habe es allerdings nur an Armen und Beinen ausprobiert.

PURE Gel

Inhaltsstoffe:
* 96,7 % kristallinem, hexagonalen Wasser
* 3,3 % kristallinen Mineralstoffen (Lithium Magnesium Soodium Salt – 2,8 % und Disodium Phospate – 0,5 %)
* Ohne Chemie.

Eigenschaften PureGel:
Da die Molekularstruktur des Wassers physikalisch von 9-12 auf 3-6 Cluster reduziert. wurde ist PureGel in der Lage, durch die Hautoberfläche in tiefere Zellschichten einzudringen. PureGel weist einen basischen PH-Wert von 12 ( +- 0,5 ) aus und ist ionisiert und sauerstoffanreichernd. Viren, Bakterien und Pilze können in diesem Milieu nicht überleben !

PURE Gel

PureGel ist ein echter Alleskönner. Als Hautpflege, aber sogar im Mund kann man es verwenden. Hat man z.B. eine entzündete Stelle am Zahnfleisch gibt man einfach ein bis zwei Tropfen auf die Zahnbürste und massiert damit das Zahnfleisch.

Eine kleine Liste habe ich euch hier zusammengestellt:
* Hautreinigung und Pflege
* Kühlung und Linderung bei Insektenstichen
* Sonnenbrand
* Verbrennungen
* Rötungen
* Beschleunigung der Wundheilung
* Desinfektion bei Wunden

Um seine Haut optimal zu pflegen kann man es auch mit Olivenöl vermischen. Dazu nimmt man 2 Teile PureGel und 1 Teil Olivenöl. Oder man vermischt es gleich mit einem duftenden Hautöl.

PURE Gel

Die Flasche hat einen praktischen Pumpspender, der auch sehr stabil ist. Man kann ihn links und rechts drehen um ihn zu öffnen und zu verschließen. Für unterwegs kann man ihn mit der Kappe verschließen.

PURE Gel

Ich habe PureGel meistens mit einem duftenden Hautöl der Firma Kneipp gemischt und meinen Körper damit gut eingecremt. Das PureGel ist durchsichtig und duftneutral. Von daher könnt ihr es mit jedem Öl kombinieren. Meine Haut hat gut vertragen. Für den Sommer würde ich mir eine Flasche nachkaufen, denn es kühlt wirklich auf der Haut und nach einem heißen Sonnentag kann ich mir die Wirkung sehr gut vorstellen. Eine Flasche PureGel kostet mit 100ml 49,90 EUR. Bestellen kann man sie bei Bionetik.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN zum Gewinnspiel:

Gewinnen könnt ihr eine große Flasche Pure Gel. Die kleinen Döschen landen ebenfalls in meiner Verlosungskiste für spätere Gewinnspiele.

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Habt ihr empfindliche Haut oder gar nicht?
3.Teilen ist wie immer sehr erwünscht, aber kein Muss. Bitte keine Links ins Kommentarfeld schreiben. Diese lösche ich raus.

Jeder der einen sinnvollen Kommi schreibt kommt in den Lostopf. Wenn ihr unter 18 seit, dann fragt eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft. Ich behalte mir jede Änderung vor. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschland. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis 10.12.2015. Der Gewinner wird hier mit Namen im Blog bekanntgegeben und MUSS sich bei mir melden. So sehe ich, ob ihr meinen Blog wirklich lest, denn das Gewinnspiel ist ja nur für meine Leser gedacht. Meldet ihr euch nicht innerhalb von 72 Stunden, lose ich neu aus!

[Werbung]

19 Kommentare

  1. Hallöchen!
    Danke für den Bericht, da hast du ein Allroundtalent aufgestöbert!
    Um deine Frage zu beantworten: nein, ich selbst habe keine empfindliche Haut,dennoch mag ich gute pflegeprodukte und weiß sie zu schätzen.
    Ich Folge dir bei Facebook als Aline Murphy und per Mail!
    Wünsche dir eine schöne Woche =]

  2. Meine Haut ist zwar nicht unbedingt empfindlich, aber noch lange nicht mit jedem Produkt zufrieden und reagiert gerne mit Flecken, Pickelchen etc. Das Pure Gel klingt nach einem Allrounder für die Haut und daher sehr interessant. Ich habe hier ja immer so einige (Haut)Wehwehchen zu heilen 🙁 Viele Grüße

  3. Hallo Claudia, ich hüpfe mal gleich in dem Lostopf 😉 Ich habe leider eine sehr empfindliche Haut.Leider ist meine Haut sehr allergisch auf neue Produkte und verwende sie deshalb ungern.Kennst du Neurodermitis? Leider hab ich das,weshalb meine trockene Haut.Ich gebe auf meinem Gesicht immer nur Vaseline und auf meinen Körper reibe ich jeden Tag reines Olivenöl gemischt mit eine Creme aus der Apotheke.Leider hält die Creme nicht lange und auch das Gemisch riecht,wegen der Creme,nicht besonders angenehm.Ich würde gerne das Produkt ausprobieren statt der Creme,dies Benutzen,da mir auch der neutrale Geruch gefällt.Ich würde aber nicht auf mein Gesicht geben,da ich da nichts mehr vertraue und verwenden will,weil die Konsequenzen hart sind. https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ❤️

  4. Hallo und vielen Dank für eine weitere wundervolle Verlosung auf Deinem Blog! Allergien habe ich nicht, empfindliche Haut aber schon. Bei „normaler“ Kosmetik wird meine Haut schon mal gereizt und sieht nach der Anwendung rot aus. Das gibt sich zwar auch wieder, aber ich achte inzwischen darauf, dass ich vorwiegend Kosmetik verwende, die für empfindliche Haut gut geeignet ist.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  5. Hey
    Ja, ich habe leider empfindliche haut.
    Dein Bericht klingt vielversprechend.
    Ich folge dir via bloglovin
    Lg

  6. Hi,

    ja, ich habe leider sensible Mischhaut. Da ist es nicht einfach passende Produkte zu finden, ich probiere viel rum, aber am Ende landen die meisten Produkte wieder bei eBay. Bisher funktioniert Pflege aus Korea am besten bei mir, dauert nur immer so ewig bis die bestellte Ware hier ist. Wäre schön, hier endlich was zu finden.

    LG Monika

  7. Hallo, ich folge via Facebook als Claudi Hoffmann.

    Meine Haut ist teilweise empfindlich. Manchmal gehts wochenlag gut und dann, zack, gibts irgendwelche Reaktionen. Und Pflege für sensible Haut ist immer gut

    lg
    Claudi

  8. Hallo Honey,

    Ich habe keine empfindliche Haut und Verträge eigentlich alles 🙂
    Danke für die Verlosung!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers

    Liebe Grüße
    Thea S.

  9. Hallo Claudia, ich hüpfe mal gleich in deinen Lostopf.
    Ich habe keine empfindliche Haut, aber pflege meine Haut gern sanft.
    Ich folge dir bei Facebook und hier lese ich auch, aber etwas unregelmäßiger 😀
    LG, Anka

  10. Hallo Claudia,
    interessanter Bericht. Ich habe manchmal empflindliche Haut, meistens ist sie jedoch recht pflegeleicht. Die Creme würde ich gerne mal ausprobieren.
    LG Calia

  11. huhu

    ich folge dir via FB als Ulla mozdzien

    danke für diesen interessanten bericht

    ja auch ich habe sehr empfindliche haut,gerade jetzt im winter wird es schlimmer

    hab einen schönen 1. Advent,teilen ist selbstverständlich
    lieb grüssen.ulla.

  12. Ich habe leider extrem trockene Haut und würde sehr gerne gewinnen. Leider habe ich noch nicht das Passende gefunden.

  13. TROMMELWIRBEL!!!

    Auch dieses Gewinnspiel ist nun ausgelost, vielen Dank für eure Teilnahme!!! Ich mache es diesmal kurz und schmerzlos hier im Kommentarfeld. Alle Teilnahmen von Facebook und hier im Blog habe ich in einen Topf geworfen, es waren ca. 25 Teilnehmer.

    Gewonnen hat:

    sinnii

    Bitte melde dich innerhalb 72 Stunden bei mir mit deiner Adresse 🙂

    Honey

  14. Pingback: DREI Gewinnspiele habe ich ausgelost - Honey love and likeHoney love and like

Kommentar verfassen