Gewinne 3 x die Playground XL magnetische Kugelbahn von SmartMax im Wert von je 60 EUR

SmartMax Playground XL

Kugelbahnen sind faszinierend, egal für welches Alter. Und Magnetismus ebenso. Und kombiniert man beides, entsteht ein tolles Spiel. Genau das haben sich SmartMax auch gedacht und mit dem Playground sowohl Kugeln, als auch Magnete miteinander verbunden und eine magnetische Kugelbahn erfunden…

Das Spiel ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und ich dachte zuerst, dass Fabian dafür schon zu alt ist. Aber er baut seit einer Woche bald jeden Tag irgendwelche Skulpturen und hat seinen Spaß damit. Dann hat er herausgefunden, dass die Magnetstäbe auch an unserem Kühlschrank halten und so pinnt er hin und wieder mal ein Foto damit fest. Er darf seiner Kreativität freien Lauf lassen und ich freu mich, dass ihm das Spiel gefällt. Wieder einmal sagt also die Altersangabe nicht so viel aus. Heute zeige ich euch den Playground XL und drei von euch können das Set sogar gewinnen! Und hey, ein Spiel kostet 60 EUR.

SmartMax Playground XL

SmartMax Playground XL

Eine magnetische Kugelbahn? Wie funktioniert das?

Bislang haben wir zu Hause eine Murmelbahn aus Holz. Sie ist ganz anders, als die magnetische Kugelbahn von SmartMax. Hier kann man viele verschiedene Elemente zusammenstecken und mit den Kugeln verbinden. Ich habe mich auch gewundert, wie leicht die Kugeln sind. Sie halten über Magnete und sind für Kinder leicht zusammenzubauen. Kinder merken schnell, wie die Magnete sich anziehen oder abstoßen. Die Kugeln diesen als Verbindungsstück. Es gibt kurze und lange Stäbe, Kugeln, Rohre, einen Trichter und weitere Elemente, die man zusammenstecken kann.

Das magnetische Spiel fördert übrigens auch das logisches Denken und die Raumwahrnehmung. Die Kinder lernen dadurch die Auge-Hand-Koordination, erkennen Farben und lernen 2D und 3D Formen erkennen. Außerdem fördert es den Teamgeist durch gemeinsames Spielen und Bauen. Kinder lernen das Zählen und durch das Bauen von verschiedenen Konstruktionen wird die Fantasie und die Kreativität angeregt. Die Playground-Set ist also ein tolles Spiel, was die Entwicklung der Kleinen fördert.

Ein bisschen Probieren gehört dazu, aber sie lernen ganz schnell, was hält und was nicht. Ein paar Baukonstruktionen sind in der Anleitung aufgemalt, aber im Prinzip ist es ein freies Spiel, an dem Kinder sich ausprobieren können. Ich zeige euch einfach mal Fotos von unserem Spiel mit unseren Konstruktionen.

SmartMax Playground XL

SmartMax Playground XL

SmartMax Playground XL

SmartMax Playground XL

SmartMax Playground XL

SmartMax Playground XL

SmartMax Playground XL

Macht mit und gewinnt 1 von 3 Playground XL von SmartMax im Wert von je 60 EUR

Normalerweise bin ich ja relativ locker, was Gewinnspielregeln angeht und verlange nicht wirklich viel, aber heute möchte ich mal, dass entweder meine Facebookseite oder meine Twitterseite etwas profitiert. Bedenkt, dass ein Blog viel Zeit beansprucht und ich hohe Versandkosten im Jahr trage. Außerdem werden einem nur tolle Gewinnspiele angeboten, wenn man viele Follower hat. 

Teilnahmebedingungen für die magnetische Kugelbahn:

  • Eine Gewinnchance, wenn du  meine Facebook Seite likst 👍
  • Weitere Gewinnchance wenn du mir auf Twitter folgst 🐦
  • 3-fache Gewinnchance wenn du es teilst 👬
  • Fülle das Formular aus  .
  • Gerne kannst du auch noch öffentlich ganz unten kommentieren.
  • Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich 📷

SmartMax Playground XL

Die drei Gewinner werden mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Die Gewinner müssen mir ihre Adressen mitteilen, die ich an SmartMax weiterleite. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis 04.04.2017. Ich verweise auf meine TNBs.

Geschafft. Ihr habt das Formular ausgefüllt, geteilt und folgt mir? Super, dann habt ihr eure Lose gesammelt und mir bleibt nichts mehr übrig, als viel Glück zu wünschen, dass ihr die magnetische Kugelbahn von SmartMax gewinnt! Einen Kommi da lassen dürft ihr natürlich trotzdem und außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch die Fotos auf Pinterest merkt! 

UPDATE!

Herzlichen Glückwunsch! Das Gewinnspiel ist beendet und ihr drei habt diesen Wahnsinns-Preis, eine magnetische Kugelbahn von SmartMax im Wert von 60EUR gewonnen:

  • Petra Hempen
  • Christin Kaiser
  • Tobias Mehlhorn

Sendet mir bitte eure Adressen, damit ich den Versand veranlassen kann! Über ein Foto von eurem Gewinn freue ich mich riesig. Das Foto könnt ihr gerne direkt auf meiner Facebook-Seite posten, twittern und mich verlinken oder aber auch per Mail an honey123@mail.de. Ich teile es dann selber auf meiner Facebook-Seite. 

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

37 Kommentare

  1. Gerne würde ich für meine Kinder und mich gewinnen ❤
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀
    Gerne geteilt

  2. Sehr gerne versuche ich mein Glück.
    Danke an dich und noch ein wunderschönes Wochenende <3

  3. Huhu,
    dein Bericht, Bilder sind sehr schön und interessant zu lesen.
    Mit der magnetischen Playground XL Kugelbahn von SmartMax hätte mein kleiner Bubi Fabio bestimmt sehr viel Spaß.
    So eine Kugelbahn kenn ich noch gar nicht.
    Ich finde die Verlosung unter all deinen Fans sooooo klasse und das gleich 3x ♥

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & sehr gerne geteilt

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja und Fabio

  4. Wow,eine magnetische Kugelbahn,da hätte mein Gnom aber seinen Spaß mit,du würdest nicht nur ein Bild vom Gewinn bekommen,sondern einen kompletten Bericht auf meiner Seite,auf meinem Blog,ich bin begeistert und würde mich unglaublich freuen…

  5. Das ist ein toller Preis!Meine zwei Entdecker würden sich riesig freuen!Danke für das tolle Gewinnspiel!Viele Grüsse!

  6. Ein tolles Spielzeug wo die kleinen zu echten Entdeckern werden können. Lustig ist auch das mein Sohn Max heißt 😉 und tolle Seite 🙂

  7. Liebe Claudia,

    eigentlich lass ich ja bei Gewinnspielen mittlerweile anderen lieber den Vortritt, aber bei einem so tollen Gewinn und der Tatsache, dass es gleich 3 Mal die Chance gibt, nehme ich es dieses Mal doch wahr und versuche mein Glück. Immerhin hätten bei uns gleich 3 Kinder etwas davon und die Mama auch denn ich finde Kugelbahnen nach wie vor faszinierend und spannend. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Kooperationen Du organisierst. Im Namen steht ja schon Max, als für meinen Max mitgemacht und natürlich geteilt. Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Susanne und Familie.

  8. Ich würde mich für meinen Bruder und meine Tochter sehr freuen . Gerne teilgenommen 🙂

  9. Vielen Dank für den tollen Bericht . Ich kannte diese Kugelbahn noch nicht . Perfekt für Kinder und natürlich Erwachsenen 🙂

  10. Großartig. Meine Kinder wäre begeistert. Sie lieben ihre Murmeln und würden sich sehr über diese magnetische Kugelbahn freuen.

  11. mein Sohn Niklas würde sich bestimmt sehr über die Playground XL magnetische Kugelbahn freuen

  12. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

Kommentar verfassen