Gewinne die neue Play Doh Eismaschine – gegen die Langeweile

Auf meinem Instagramprofil hast du sicher mitbekommen, dass meine Kleine wirklich jeden Tag knetet. Es ist echt so! Sie will ständig kneten. Ihr wird das nicht langweilig. Zu meinem Graus, denn überall muss ich im Nachhinein die Knetreste aufsammeln. Nun haben wir die ganz neue Play Doh Eismaschine ausprobiert. Damit können deine Kinder kreative Eisbecher zaubern! Und einer von euch kann sie sogar gewinnen.

Die neue Play Doh Eismaschine

Gegen die Langeweile: die neue Play Doh Eismaschine

Die Eismaschine ist wirklich total cool, denn die Knete ist irgendwie anders als früher. Sie lässt sich ganz leicht vom Plastik lösen. Es ist kein blödes Gefummel mehr. Außerdem ist sie in Neon-Farben und so macht das Eis echt was her.

Uns gefällt sie richtig gut. Es gibt mehrere Eisbecher in verschiedenen Varianten und so können die Kinder frei miteinander spielen. Ein Aufsatz für Streusel zu machen ist auch dabei. Aber Vorsicht, Schweinerei garantiert! Da meine Maus ja nun noch wirklich sehr klein ist, habe ich diesen erstmal weggepackt.

Der letzte Schrei sind die flüssigen Kneten. Man kann sie als Soße über das Eis geben. Diese trocknen dann und dann kann man sie normal verkneten. Aber auch hier gilt, bei unter 3-jährigen lieber erstmal nicht auspacken. Ich werde sie euch aber hier noch zeigen, wenn ich dazu komme.

Wir können die neue Play Doh Eismaschine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die neue Play Doh Eismaschine

Die neue Play Doh Eismaschine

Die neue Play Doh Eismaschine

Gewinnspiel! Willst du dein Kind auch kneten lassen?

Dann mache mit. Die Teilnahme ist ganz einfach. Folge den Teilnahmebedingungen. 

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte die Frage: Kneten deine Kinder auch so gerne?
3. Wer teilt, bekommt 3 Extralose. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Ein Link ist nicht notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Gewinnspiel Play Doh Eismaschine

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in der Blog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 20.05.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

Das könnte Dich auch interessieren …

42 Antworten

  1. tami sagt:

    Mein Sohn knetet für sein Leben gerne und räubert dabei immer meine Küche nach Utensilien..

  2. Sascha S. sagt:

    Definitiv ja, vor allem weil er sich dabei so richtig austoben kann^^

  3. Katja sagt:

    Mein Sohn spielt gerne mit Knete. Gerade PlayDoh bietet so viele tolle Möglichkeiten.
    Die Eismaschine wäre da die Krönung 🙂
    P.S. Auf Facebook geteilt.

  4. lisa gerbl sagt:

    Meine kinder lieben es zu kneten
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Geteilt auf Facebook

  5. Tamara Schüngel sagt:

    Mein Sohn liebt das Kneten, vor allem können die Kinder schön kreativ dabei sein. Klasse Aktion, würden uns freuen (FB: Tami Schüngel) geteilt.

  6. Lisa sagt:

    Wow! Meine Kinder lieben es, zu kneten. Wir haben aber nur die Knete von Play Doh, kein Zubehör. Die Eismaschine würde das Kneterlebnis nochmal auf eine andere Ebene heben ;-)

    Ich folge dir auf Facebook und habe dort geteilt (Lisa Haifisch).

    Viele Grüße, Lisa

  7. Elke sagt:

    Ja, kneten ist immer eine tolle Beschätfigung, bei der sich meine Kinder gerne so richtig austoben.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auf Facebook und folge Dir unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  8. Lars sagt:

    Hier bei uns wird auch sehr gerne geknetet, es kommen dabei die merkwürdigsten Sachen raus. Mit der Eismaschine gäbe dann wohl endlich mal wieder etwas „leckeres“ zu essen.
    Folge mit Bloglovin: Vaurien und habe es auch Twitter geteilt.

    LG

  9. Karola Dahl sagt:

    Wir kneten mit Teig, normaler Knete und Play-Doh. Eine Eismmachine hätten wir sehr gerne.

  10. Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn liebt es zu kneten und er ist begeisterter Eisverkäufer im Sandkasten. Wahnsinnig gerne würde er uns mit leckerem Knet- Eis verwöhnen 🤩
    Vielen lieben Dank ❤
    Geteilt bei Facebook

  11. Müller sagt:

    Mein Sohn knetet sehr gerne und Eis mag er ganz besonders.

  12. Johannes sagt:

    Japs, tut meine Nichte

  13. Jessica sagt:

    Meine Tochter knetet auch gerne zur Zeit hat sie nur ein Waffel Eisen zum Kneten. Über die Eismaschine würde sie sich riesig freuen.
    Geteilt auf Instagram jputzu

  14. Sophie Woehr sagt:

    Super! Tolle Bilder. Wir lieben kneten!

  15. Sie kneten sehr gerne am liebstenDie Maus und kleinen blauen Elefanten

    victory@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  16. schwartz verena sagt:

    unsere Lütte hat das kneten gerade für sich entdeckt und würde sich sehr darüber freuen :-) ich teile auf FB

  17. Tanja sagt:

    Meine Neffen lieben Knete und würden sich riesig freuen.

  18. Maxi hilpmann sagt:

    Mein kleiner Neffe liebt es zu kneten, deswegen wuerde ich mich unglaublich freuen zu gewinnen

  19. Juliane Nuss sagt:

    Wow die ist ja toll! Da würden die Augen meiner Tochter leuchten, denn sie liebt es sehr zu kneten und dann auch noch selbst Eisbecher machen das wäre echt super!
    Folge dir auf Facebook und habe auch dort gerne geteilt

  20. Doreen Voit sagt:

    Bei uns wird gern geknetet und es entstehen sehr fantasievolle Gebilde daraus. Die Eismaschine käme da genau richtig.
    Vielen Dank für die tolle Chance. Gern auf Facebook geteilt.

  21. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich wieder mein Glück, denn unsere Zwillinge kneten wirklich sehr gerne. Deinem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Ein schönes Wochenende, alles Gute und liebe Grüße
    Katja

  22. Martina L. sagt:

    Meine Tochter liebt Knete.

    LG Martina

  23. Thomas Baumann sagt:

    sie lieben es zu kneten :-)
    ich folge auf Facebook und habe dort den Beitrag geteilt :-)

    • Katja sagt:

      Meine Tochter liebt Knete wenn es nach ihr geht würde sie alle haben wohl ich teile auf fb, und schaue mal ob ich dich in Instagram finde dann da auch und lase dann noch hertzen bei dir mache ich immer so

  24. Barbara sagt:

    Meine Kinder kneten total gerne. egal ob Knete oder Schleim oder sonst was. Playdoh haben wir auch total gerne, damit kann man schön kreativ sein! Geteilt auf FB!

  25. Christina Kramer sagt:

    Meine Tochter liebt es zu kneten. Sie ist 2,5 und kann eigentlich nie still sitzen. Beim kneten klappt es, da vergisst sie die Welt um sich herum :)
    Die Eismaschine wäre eine riesengroße Überraschung für meine süße.
    Ich teile gerne auf Facebook <3

  26. Ach das ist ja toll, genau so eine wünscht sich unsere kleine. Eine gute Gelegenheit wieder mal mitzumachen. Danke für dein tollen und interessanten Beitrag.
    Liebe Grüße Katrin

  27. San Dragic sagt:

    Oh ja, mein Sohn knetet sehr gerne. Im Sandkasten spielt er auch gerne Eisverkäufer. Wenn man das jetzt kombinieren könnte. Wahnsinn! Danke für die tolle Chance! Auf Facebook geteilt!

  28. Jessica Schwarz sagt:

    Meine vier Kids kneten auch super gerne. Wir würden uns sehr freuen. 🥰

  29. Anke sagt:

    Meine Tochter liebt es zu Kneten und würde sich sehr darüber freuen.

    Geteilt auf Facebook :)

  30. Laura sagt:

    Meine Kinder lieben es zu kneten. Am liebsten jeden Tag zu jeder Zeit 😁 Pla, Doh ist da wirklich eine tolle Marke und die Knete hält sehr lange

  31. Michael sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück, denn unsere 2 Knirpse kneten wirklich sehr gerne. Deinem Blog folge ich per E-Mail-Abo. LG!

  32. Barbara sagt:

    ja sie sind absolute Fans vom Kneten. Nur leider nicht beim Brotbacken :D

  33. Stefan Buchner sagt:

    meine tochter liebt eis und knete, perfekt für die eismaschine.

  34. Nila Srikaew sagt:

    Darüber würde sich unsere Tochter sehr freuen. Sie liebt Play Doh.

  35. Luna Buchner sagt:

    Ich würde auch gerne gewinnen und mit meinem Schatz zusammen Eismachen

  36. Hanny sagt:

    Hallo,
    habe auf Insta geteilt und gefolgt.
    Meine beiden Kids lieben Knete und jetzt in der Coronazeit brauchen wir dringend viele Beschäftigungsideen.
    Viele Grüße

  37. Claudia En sagt:

    Hallo, meine Kleine kennt Knete aus der Kita, aber zu Hause haben wir noch kein solches Spielzeug. Dabei spielt sie gern damit. Gleich teile ich den Beitrag noch auf Facebook. VlG

  38. Claudia En sagt:

    Moin,
    einen Post habe ich bereits hinterlassen, aber dann den Bescheid erhalten, ich hätte doppelt gepostet. Eine Nachricht von mir ist auf der Seite aber nicht zu finden, weswegen ich es erneut versuche. Meine Tochter kennt und mag Knete seit der Kita, aber tatsächlich habe ich noch kein solches Spielzeug für zu Hause besorgt. Auf Facebook teile ich auch noch. Ich wünsche ein gutes Wochenende!

  39. Denise Opitz sagt:

    Guten Abend.
    Meine Kinder spielen sehr gerne mit Knete. Wir haben aber nur Knete und kein sonstiges Spielzeug. Ich habe den Beitrag auf Twitter geteilt! ^^
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! <3
    LG Denise Opitz

  40. Victoria sagt:

    Oh mein kleiner schatz knetet so gerne, das wäre ja ein Traum <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch♥

  41. Janine sagt:

    Was für ein schöner Gewinn! Mein kleiner Sohn (2 1/2) liebt es zu kneten und ich schau ihm so gern dabei zu, wie er seiner Kreativität freien Lauf lässt. Danke für die Chance! :)

    *geteilt auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)