Ganz in Pink! Die L’Oréal Nutri-Gloss Luminizer-Serie

L' Oréal Elvital Luminizer-Serie

Neue Haarpflege auszuprobieren ist ja genau mein Thema. Hier drüber schreibe ich gerne und vor allem dann, wenn das Design so zauberhaft mädchenhaft ist. L‘ Oréal hat eine neue Haarpflegeserie in pink heraus gebracht, die Elvital Nutri-Gloss Luminizer Serie, die ich unter die Lupe genommen habe und euch heute zeigen möchte. Zu dieser Haircare Reihe gehören das Hoch-Glanz Pflegeshampoo, die Hoch-Glanz Pflegespülung und der Glanz Topcoat.

LOréal-Luminizer-Serie

L‘ Oréal Elvital Nutri-Gloss Luminizer Hoch-Glanz Pflegeshampoo

LOréal-Luminizer-Serie

Nutri-Gloss Luminizer Hoch-Glanz Pflegespülung

LOréal-Luminizer-Serie

L‘ Oréal Elvital Nutri-Gloss Luminizer Glanz Topcoat

LOréal-Luminizer-Serie

Nutri-Gloss für die Haare

Über Design und Farbe lässt sich bekanntlich streiten, aber ich finde sie geil. Absolut gelungen und auffällig und mein Auge findet sie in der Drogerie sofort. Mein Interesse wurde absolut geweckt und wäre ich kein L’Oréal Blogger, dann hätte ich sie mir sofort gekauft. Aber fangen wir von vorne an!

Das Shampoo ist glasig und der Duft kaum erkennbar. Es schäumt recht wenig, dass mich immer verleitet zu viel auf meine Hand zu nehmen. Ich habe es immer zusammen mit der Spülung verwendet, weil ich denke, dass es sinnvoll ist eine Serie zu nutzen. Die Spülung ist milchig und leicht rosa. Sie duftet auch kaum. Meine Haare lassen sich wirklich prima aufkämmen. Die Haare sind wunderbar weich und das Gefühl nach dem Föhnen war sehr gut. Erst jetzt habe ich den Top Coat genutzt und ein bisschen über mein komplettes Haupt gesprüht. Der Glanz ist mir tatsächlich ein bisschen aufgefallen.

Ich kann die neue Serie L‘ Oréal Elvital Nutri-Gloss Luminizer schon empfehlen, aber was ich vermisst habe ist eindeutig ein bezaubernder Duft. Hier konnte die Haarpflege-Reihe bei mir nicht punkten. Ich bin so jemand, der immer an Shampoos riecht und nach dem Duft beurteilt, ob ich es kaufe. Wegen dem schönen Glanz und der guten Kämmbarkeit würde ich jedoch alle drei Produkte auch wieder nachkaufen. Ihr bekommt die Produkte im Einzelhandel sowie in Drogerien. Vor einiger Zeit konnte man die Serie auch Gratis testen. Habt ihr das vielleicht gemacht?

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt] 

3 Kommentare

  1. Wie du so schön sagst, ich finde es auch geil vom Design. Genau meine Farbe und Elvital kaufe ich ab und an auch gerne. Ich werd beim nächsten Einkauf darauf achten.

  2. Pingback: AUFGEBRAUCHT Dezember 2015 - Honey love and likeHoney love and like

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.