To-Do-Listen schreiben mit Pilot Pen Frixion Colors [Anzeige]

Pilot Pen Frixion Colors

Ich oute mich! Ich bin ein To-Do-Listen-Schreiber. Aber auch ein To-Do-Listen-Abarbeiter. Ich schreibe bald jeden Tag eine neue To-Do-Liste. Eine zeit lang habe ich eine Wochenliste erstellt, mittlerweile bin ich dabei angekommen, sie lieber Morgens zu schreiben und dann abzuhaken, sobald ich etwas erledigt habe. Es gibt mir ein tolles Gefühl, wenn ich Mittags die Hälfte abgearbeitet habe und Abends auf meiner Liste so gut wie alles durchgestrichen ist. Was ich nicht geschafft habe, kommt dann einfach auf die Liste für Morgen. Heute im Beitrag geht es um To-Do-Listen, um eine Entscheidung, die ich hoffentlich richtig getroffen habe und um die Pilot Pen Frixion Colors, mit denen man wunderbar bunte To-Do-Listen schreiben kann. Denn bunte Listen sind doch einfach viel schöner.

Pilot Pen Frixion Colors

Pilot Pen Frixion Colors

Pilot Pen Frixion Colors

Das Praktische an den coolen Frixion Colors

Genial bunt und eine coole Löschfunktion? Das gibt es bei Stiften? Für mich sind die Pilot Pens absolut neu und absolut genial, denn man kann sie einfach ausradieren. Es sind zwar irgendwie Filzstifte, aber trotzdem lässt sich die Farbe mit der Spitze komplett vom Blatt Papier löschen. Es funktioniert besser als ein Tintenkiller bei geschriebener Tinte. So kann ich meine bunten To-Do-Listen schreiben und wenn ich mich verschreibe, dann radiere ich die Farbe einfach weg und überschreibe den Fehler.

Pilot Pen Frixion Colors

Pilot Pen Frixion Colors

Pilot Pen Frixion Colors

Pilot Pen Frixion Colors

Früher war ich der absolute Bauchmensch und habe viele meiner Entscheidungen aus dem Bauch heraus getroffen. Das hat sich eigentlich erst geändert, als ich in die Lehre gegangen bin. Als Steuerfachangestellte mit anschließendem Studium verändert man sich. Man wägt ab, man rechnet Wahrscheinlichkeiten aus und wird immer mehr zum Kopfmensch. Trotzdem gehört jede Entscheidung zum Leben dazu. Jede gute Entscheidung und jede vielleicht nicht so gute Entscheidung.

Pilot Pen Frixion Colors

Entscheidungen treffen – mal sind sie gut und mal sind sie weniger gut

Von meiner bisher größten Entscheidung habe ich euch bereits vor ein paar Tagen erzählt. Klar, man könnte meinen, dass ein Kind zu bekommen die vielleicht größte Entscheidung ist. Keine Frage, es ist ebenfalls eine der größten Entscheidungen im Leben! Für uns jedoch ist es im Moment unser Hausbau. Mein Mann und ich werden ein Haus bauen in einem Ort, wo wir keinen Menschen kennen. Außerdem haben wir noch niemals für eine Sache soviel Geld in die Hand genommen und werden es wahrscheinlich auch nur einmal tun. Für uns ist der Hausbau definitiv eine sehr große Entscheidung, und wahrscheinlich eine der größten, die wir in unserem Leben treffen werden. Natürlich hoffen wir, dass wir diese Entscheidung niemals bereuen werden.

Pilot Pen Frixion Colors

Wie es zum Hausbau kam, könnt ihr hier im Blog sehr gerne nachlesen. Alternativ könnt ihr im Blog-Menü aber auch den Button zum Hausbau anklicken, denn dort werde ich unseren Hausbau dokumentieren. Wie ist denn eure oder deine Story? Hast du auch schon Entscheidungen getroffen, die du besser ausradiert hättest? Und wie gefallen euch die Pilot Pens Frixion Colors mit Löschfunktion? Schaut euch hierzu doch einfach mal das Video an.

[Kooperation mit blogfoster]

4 Kommentare

  1. Radierbare Filzstifte sind super. Aber Achtung – einige haben die suspekte Eigenschaft, bei Hitze / Wärme sich selber zu löschen. Ich habe mal eine Liste im Auto liegen lassen und das Blatt war anschl. leer. Darum sind diese radierbaren Stifte auch nicht in der Schule (Klausuren etc.) zugelassen.

    Einfach mal testen, Herdplatte, Fön, etc. 🙂

    • Ja ich weiß, hält man ein Feuerzeug drunter, verschwinden die Farben. Aber legt man das Blatt ins Gefrierfach, sind sie wieder da 🙂 Meine Freundin sagt allerdings, das in Ihrer Schule die Stifte sogar Pflicht sind…

      • Die sind ja toll da muß ich mal schauen wo ich sie finde. Mein Sohn hat die normalen blauen für die Schule. Der möchte die bestimmt haben.
        Vielen Dank für den tollen Bericht

Kommentar verfassen