PFANNKUCHENSTAPEL :) mit Cavalier Schokocreme

Ich liebe Pfannkuchen. Früher mit Mehl, heute kreiere ich. Rezepte nutze ich nicht wirklich, man merkt schon ob es funktioniert an der Konsistenz.

Zutaten für 1 Person:

2 Eier
2 EL Eiweißpulver neutral oder wie ihr wollt mit Geschmack
Schuss Sahne
Spritzer Süßstoff

Ich trenne die Eier immer und mische das Eiweiß nur mit einem Löffel drunter, denn ich finde, dann werden sie lockerer. Die Konsistenz ist sehr weich, wer das nicht mag kann natürlich noch einen Löffel Mandelmehl oder gemahlene Mandeln einrühren, dann wird es ein festerer Pfannkuchen. Ich habe mich an Mandeln satt gegessen und kann sie im Moment nicht mehr sehen…

Pfannkuchenstapel

Bestrichen habe ich mit Cavalier Nutella und ganz oben ist noch ein bisschen Frischkäse, weil ich die Kombi so gerne mag!

Honey

1 Kommentar

  1. Pingback: MEINE neue lange Küchenwaage von Soehnle - Honey love and likeHoney love and like

Kommentar verfassen