PEPPA Wutz und ihr Hubschrauber

Peppa Wutz kennen Eltern, die kleine Kinder haben. Auf Kika läuft diese Zeichentrickserie glaube ich täglich, wobei eine Folge nur ein paar Minuten lang geht. Die Stories sind einfach und alltäglich aus dem Leben gegriffen. Peppa erlebt mit ihren Freunden lustige Dinge. Um die Serie geht es in meinem Artikel aber nur am Rande, denn ich zeige euch heute ein Kinderspielzeug von BOTI.

Bei BOTI handelt es sich um einen niederländischen Spielwarenvertrieb, der viele Produkte im Konstruktions- und Bastelbereich anbietet, u.a. die Konstruktionsspielzeugserie K’NEX. Außerdem Spielzeug rund um die beliebte Lizenz Peppa Pig, bekannt u.a. aus dem KiKa-Programm und viele weitere schöne Spielsachen für Kids.

Ich zeige euch heute Peppa Wutz in einem Hubschrauber:

Peppa Peppa Peppa

Der Hubschrauber ist aus robustem Material und für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Er hat ein Abschleppseil, welches man aufkurbeln kann. Da stehen die Kleinen besonders drauf. Sogar mein 4-Jähriger hat die Kurbel hin und her gedreht. Ansonsten kann man Peppa noch anschnallen und ein weiterer Platz ist noch frei.

Peppa Peppa Peppa

Uns gefällt das Spielzeug sehr gut, denn es hält was es verspricht und darf auch mal runterfallen ohne das gleich etwas kaputt ist. Mit diesem farbenfrohen Spielzeug wird es sicher erst mal nicht langweilig.

Honey

2 Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar :)