PAW PATROL Gewinnspiel! Gewinne das Spiel für die Nintendo Switch

Auf die Pfoten, fertig, los! Es gibt tolle Neuigkeiten für alle PAW PATROL Fans. Ab dem 30.09.2022 ist das Spiel PAW PATROL: GRAND PRIX für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC digital erhältlich. Und ich darf aktuell ein PAW PATROL Gewinnspiel veranstalten.

Auf die Pfoten, fertig, los! PAW PATROL: GRAND PRIX

Hinweis:

„Ab dem 30.09.2022 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC digital erhältlich“

Pressetext:

Keine Strecke ist zu groß, kein Rennfahrer zu klein! BANDAI NAMCO Europe bringt ab dem 30. September mit PAW PATROL: GRAND PRIXrasanten Hunde-Fahrspaß auf die Spielekonsolen und Computerbildschirme. Spieler und Spielerinnen können mit ihren Lieblings-Fellnasen Chase, Skye, Marshall und Co. PAW-tastische Rennen in der Abenteuerbucht fahren. Doch aufgepasst: An jeder Ecke der elf Strecken lauern Hindernisse, die umfahren werden müssen. Wer gewinnt den Welpen-Cup und schnappt sich die Siegerkrone?

Das brandneue Kart-Rennspiel bietet eine einfache Steuerungsoption für die Kleinsten mit automatischer Beschleunigung, damit sie die Strecken leichter bewältigen, aber auch einen regulären Modus für erfahrene Rennfahrer. Im Mehrspieler-Modus zeigen bis zu vier Spieler und Spielerinnen ihr Können und fahren um die Meisterschaft. Unterwegs können die Welpen mit Power-ups wie Wasserbomben, Schneebällen und Konfettiexplosionen stärker gemacht werden. Außerdem lassen sich für noch mehr Action besondere Fähigkeiten bei den Charakteren freischalten, wie zum Beispiel die Sirene von Chase, die Rennfahrer um ihn herum abbremst“

PAW PATROL Gewinnspiel! Gewinne das Spiel für die Nintendo Switch

Zu gewinnen gibt es diesmal im Set dieses Fanpaket mit dem Spiel PAW PATROL GRAND PRIX für die Nintendo Switch.

Dazu musst du folgendes tun:

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen Kommentar: Welcher Hund aus PAW PATROL ist dein persönlicher Star?
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands! Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.10.2022. Ich verweise auf meine TNBs.

Ich freue mich, wenn du das Gewinnspiel teilst und verbreitest! Gerne darfst du deinen Freunden von meinem Gewinnspiel berichten. Vielleicht möchten sie ja auch ihr Glück versuchen.

________________

*Copyright © (Quelle und Presseinformationen: Little big things GmbH)

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Sabine sagt:

    meine Tochter mag Sky :)

  2. Laura sagt:

    Unser Lieblingshund ist Marshall

  3. Bjoern sagt:

    Mein Star ist CHASE

  4. Tina sagt:

    Wir mögen den Marshall.

  5. Frank Warnking sagt:

    Marshall

  6. Alexandra Makasev sagt:

    Das ist Chase! Meine Kinder lieben die Paw Patrol Hunde ! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken! 🍀🍀🍀

  7. Sabrina sagt:

    ich mag Sky und unsere Jungs mögen Marshall gerne

  8. Sabine L. sagt:

    Unsere Kinder mögen alle.

    • Claudia sagt:

      Liebe Sabine,
      du hast gewonnen! Das Random-Tool hat dich auserwählt :) Sende mir deine Adresse und dein Gewinn macht sich sehr bald auf den Weg. Ich wünsche deinen Kindern viel Spaß mit den Paw Patrol Geschenken.

      Liebe Grüße
      Claudia

  9. Manu sagt:

    Huhu
    Mein Neffe Kimo (7.J) ist wie so viele Kids riesen Paw Patrol Fan. Ich weiß das er Chase als Anführer richtig cool findet aber er mag auch Rocky total, eigentlich mag er alle. Er erzählt mir immer was die Fellfreunde aller erlebt haben. Anfnags muss ich zugeben, habe ich oft nru Banhof verstanden aber mittlerweile habe ich es schon einige Male mit angeschaut und kann die Namen und Geschichten dann auch besser zuordnen. Ich finde es aber shcön zu sehen das er so einen Spass daran hat und finde auch gut das die Serie auch nen bissle Moral und Hilfbereichtschaft vermittelt.
    Wenn ich mit nem paw Patrol Paket ankommen würde, man das wäre was, er würde im Dreickeck springen vor Freude ;)
    LG Manu

  10. Andrea sagt:

    Antwort: Marshall

  11. Imk€ Und€rhiLL sagt:

    Meine Tochter liebt Chase besonders! Da wäre die Freude natürlich groß!

  12. Alexandra Makasev sagt:

    Das ist Chase !

  13. Heike sagt:

    Wir mögen Marshall am liebsten.

  14. Jana Hoffmann sagt:

    Rocky ist unser Favorit

  15. Sabrina Schue. sagt:

    Chase!

  16. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für das tolle Spiel, das sicher für sehr große Freude bei uns Zuhause sorgen würde. Mein/unser Paw Patrol Hunde-Star ist Marshall.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

  17. Daniela S sagt:

    Everest finde ich richtig toll, weil ich Huskys total niedlich finde.

    Liebe Grüße
    Daniela

  18. Marc E sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Everest, finde ich richtig niedlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert