Olala die neue p2 Secret Splendor Limited Edition mit tollen Farben

Zum allerersten Mal wurde ich von dm Marken Insider ausgewählt habe ein wirklich schönes Päckchen der Limited Edition p2 Secret Splendor gesendet bekommen. Klickt ihr auf den Link, dann könnt ihr mir sogar ein Herzchen geben. Schon ewig melde ich mich immer wieder bei den Testpäckchen an und hatte nie Glück. Ja ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt mich abzumelden. Zum Glück bin ich recht ausdauernd und es wurde belohnt. Denn die LE Secret Splendor trifft wirklich voll und ganz meinen Geschmack. Ich nutze Puder, Nagellack, Lidschatten und die beiden Lippis. Die beiden Lippglosses sind mir etwas zu extrem und den Eyeliner Stift kann ich auch nicht brauchen, weil ich leider nach wie vor zu ungeschickt bin einen schönen Lidstrich zu zaubern. Ich hab mich nun mit dieser wundervollen Limited Edition geschminkt und ihr könnt mich bewundern. Hihi * lol *  *

Die neue Limited Edition p2 Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

Secret Splendor Nail Polish

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

Light up the night foil Eye Shadow, Sublime Eyebrow Powder & Contouring Cream und Orient fascination Compact Powder

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

Faraway dreams Lipgloss, Treasure of gold Topper und Diamond Mascara

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

Oriental desire Eyeliner

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

Marvelous illusion Lipstick

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

Mein p2 Secret Splendor

p2 hat mich wahrhaftig auf eine Reise in orientalische Länder entführt. Allein in die Flakons und verschnörkelten Behälter der Kosmetik habe ich mich sofort verliebt. Alle Produkte in dezentem leuchtenden Lila-Silber mit schönen Deckeln macht schon optisch was her, finde ich. Die Looks dieser LE sind modern, aber trotzdem prächtig und etwas Besonderes. Ich bin ja wirklich kein Schminkprofi, aber ich kam mit fast allen Produkten gut zurecht und fühle mich auch wohl, wenn ich mich mit der p2 Secret Splendor Kosmetik schminke.

Einzig und allein den Eyeliner habe ich nicht getestet. Ihr wisst ja, dass ich mit einem Lidstrich auf Kriegsfuß stehe. Alles andere wird aber genutzt. Die beiden „Marvelous Illusion Lippenstifte“ und die Nagellacke sind meine persönlichen Favoriten. Ich mag es gerne Pink auf den Nägeln und dezent auf den Lippen. Die Lippis finde ich super schön, aber mit den beiden glitzendern Lippglosses kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Der Puder ist für mich leider etwas zu dunkel. Aber ich denke, sobald mich die Sonne ein wenig gebräunt hat, kann ich ihn tragen.

Augenbrauenpuder hatte ich zuvor noch nie benutzt, finde ihn aber sehr schön. Mit dem beiliegenden Pinsel ist er leicht und vorsichtig aufzutragen. Wie gefällt euch die neue Limited Edition von P2? Habt ihr euch schon ein paar Produkte gekauft? Falls ich euch inspiriert habe, dann beeilt euch. Die neue Limited Edition findet ihr nämlich nur bis 30.06.2016 in dm-Markt.

p2 Limited Edition Secret Splendor

p2 Limited Edition Secret Splendor

[PR Sample]

Das könnte Dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Meine Freundin ist auch ein blasser Haut-Typ, der Tipp ist also mehr als nützlich. Du hast die Produkte übrigens sehr schön präsentiert :-)

  2. Susanne Henze sagt:

    Auf den ersten Blick gefällt mir die LE gut und ich werde mir das ein oder andere mal in Natura ansehen :-)
    Danke für deinen schönen Bericht.

  3. Minnie sagt:

    Die Lacke und die Lippenstifte finde ich aus dieser LE besonders interessant. Auf den Pressefotos war ich nicht wirklich angetan von den Produkten. Aber zum Glück sind schon einige Beiträge über die Produkte erscheinen und ich konnte mir ein besseres Bild machen :)
    Liebe Grüße ♥

  4. Margit sagt:

    Total schöne Farben P2 mag ich auch :)

    Lg Margit

  5. Marie Wilhelm sagt:

    Eine wunderschöne Vorstellung! Vielen Dank dafür.

  6. Marion sagt:

    Tolle Fotos 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)