ORIGINAL Source Seifen & Shower Milk

  • 72 Kommentare
Original Source Seife und Duschgel

Naturkosmetik und Pflanzenkosmetik tummelt sich immer häufiger hier im Blog. Warum das so ist, ist eigentlich ganz einfach. Erstens vertrage ich die Produkte richtig gut und zweitens sind sie meistens nicht wirklich teurer. Und für mein gutes Gefühl gebe ich auch gerne ein paar Cent mehr aus. Heute zeige ich euch jeweils zwei Original Source Seifen und zwei verschiedene Shower Milk Duschprodukte. Diese Marke ist durch ihr auffälliges Design schon sehr bekannt. Da Pflanzen verwendet werden, haben die Produkte auch die Farben, die in der Natur vorkommen. Und pssst…. Ihr könnt genau diese Produktsets 3x gewinnen.

Reinigen und duften lecker, die neuen Original Source Seifen

Duft und Farbe sind bei den Original Source Seifen aufeinander abgestimmt und alle Produkte wurden ausschließlich nur an Menschen getestet. Ich habe alle Produkte gut vertragen, und der Duft, der auf der Haut zurückbleibt ist einfach traumhaft. Die beiden flüssigen Original Source Seifen sind brandneu und mit 100% natürlichem Duft. Die Hände werden sanft gereinigt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Bisher gibt es die Original Source Seifen nur in den beiden Sorten Kokosnuss & Sheabutter und Vanille & Himbeere. Meine Hände riechen nach dem Waschen fruchtig und sauber und auch das Gefühl ist einwandfrei. Ich habe zum Glück keine trockenen Hände und so brauche ich sie danach nicht eincremen. Der Duft von Original Source bleibt auf meinen Händen und ich fühle mich wohl.

Original Source Seife und Duschgel

Original Source Seife und Duschgel

Original Source Seife und Duschgel

Original Source Seife und Duschgel

Die beiden neuen Shower Milk Duschprodukte von Original Source sind zu 100% mit natürlichen Milchproteinen hergestellt. Die feuchtigkeitsspendende Milch ist natürlich vegan. Der natürliche Duft überzeugt und macht das Duschen zu einem wundervoll duftenden Erlebnis. In den Düften Kirsche & Mandelmilch und Grüne Banane & Bambusmilch wurde ich voll und ganz überzeugt. Mir gefallen diese milden Duschprodukte genau wie die beiden Original Source Seifen richtig gut. Vertragen habe ich sie exzellent. Ich liebe diese herrlich fruchtigen und dennoch milden Düfte einfach. Meine Haut fühlt sich sauber und gepflegt an.

Die Duschgele Lemone & Tea Tree, Shea Butter & Honey und Mint & Tea Tree hatte ich euch übrigens bereits hier im Blog vorgestellt. Kaufen könnt ihr sie in den Drogerien und im Einzelhandel. Der Preis für eine 250ml Flasche liegt bei ca. 2 EUR.

Original Source Seife und Duschgel

Original Source Seife und Duschgel

Original Source Seife und Duschgel

Original Source Seife und Duschgel

Original Source Seife und Duschgel

Teilnahmebedingungen zum Original Source Seifen und Duschprodukte Gewinnspiel

Nun habt ihr die Möglichkeit so ein Set wie auf dem Foto zu gewinnen. Ich darf alle vier Produkte genau dreimal verlosen. Schaut euch die TNB’s an um eines der drei Sets mit je vier Produkten von Original Source zu gewinnen.

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Welcher Duft ist dein heimlicher Favorit?
3. Wer teilt bekommt ein Extralos. Einfach in die Kommentarbox hineinschreiben, wo ihr geteilt habt. Einen Link brauche ich nicht und lösche ich auch raus. Sollte euer Kommi nicht angezeigt werden, macht euch keine Sorgen, ich sehe in meinem Dashboard trotzdem alle!
4. Über ein Foto von eurem Gewinn im Nachhinein freue ich mich (per Mail, direkt über eure Media-Kanäle, oder auf meiner Facebook-Seite).

Das Gewinnspiel mit den Original Source Seifen und den Duschprodukten läuft diesmal nur hier im Blog. Ich informiere per E-Mail. Der Gewinner muss mir seine Adresse mitteilen, diese leite ich weiter an Original Source. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.07.2016. Wenn du unter 18 Jahre bist, dann musst du deine Eltern fragen.

Original Source Seife und Duschgel

[Werbung / *Herstellerlink]

_____________________________________________________________

UPDATE:

Herzlichen Glückwunsch! 

Die drei Gewinner der Original Source Produkte stehen fest. Ihr dürft euch über 2 x Duschzeug und 2x Handseife freuen.

Susanne Henze
Julchens lieblingsecke
Stefanie Seiht

Nun brauche ich nur noch eure Adressen, damit ich diese weiterleiten kann. Über Fotos freue ich mich riesig. Ihr dürft das Foto gerne auf meiner Facebook-Seite posten, in eurem Instagram oder mir per PN oder Email senden. 

72 Kommentare

  1. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Mein Heimlicher Favorit ist Mint & Tea Tree
    Sehr gerne habe ich es geteilt

  2. Pingback: GEWINNSPIEL Tipp in Honey-loveandlike.de

  3. Sandra Goch schreibt am 18.06.2016 um 21:35 Uhr:

    … die vielen Duftnoten irritieren mich aber am besten liest sich lemone& Tea tree.

  4. Finde ich richtig toll <3 ich liebe die Produkte von Original Source und verwende sie schon länger sehr gerne! Ich folge über Bloglovin und habe auf Facebook geteilt

    Meine liebste Sorte ist Zitrone & Teebaum, da es mich vom Geruch her sehr an die Nimm2 Bonbons erinnert und total erfrischend ist 😀

  5. kirsche und mandelmilch hört sich sehr gut an =) danke für die tolle verlosung =) versuche sehr gerne mein glück sehr gerne auch den beitrag bei facebook geteilt =) und folge dir auch über facebook ♥

  6. Kirsche & Mandelmilch wäre wohl mein Favorit.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und habe über Twitter geteilt.

    LG

    Karin

  7. Hallo,
    probiert hab ich noch keine Variante. Hab erstmal bei Original Source geguckt wieviele und welche Varianten es überhaupt inzwischen gibt. Für mich find ich Zitrone&Teebaum und Limette am schönsten. Wobei Kirsche&Mandelmilch sich auch nach ner guten Kombination anhören.
    Am liebsten möchte man sich durch alle Produkte mal ausprobieren… 😀

    Geteilt auf Facebook.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag. https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Liebe Grüße
    Anja

  8. Guten Morgen, die Sorten hören sich spannend an. Daher versuche ich sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Über Facebook habe ich Dein Gewinnspiel auch geteil. Auf den ersten Blick ist mein heimlicher Favorit die Duftkomposition Vanille & Himbeere. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

  9. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
    Mein Favorit ist Vanille & Himbeere.
    Ich habe sehr gerne geteilt.

    LG Susanne

  10. Hallo,
    da bin ich doch gerne dabei – ich mag die Original Source Produkte sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass Kirsch-Mandel genau mein Fall ist. Folgen tue ich Dir natürlich schon überall.
    LG Anja

  11. oh wie super..https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif ich mag die marke ja und würde am liebsten alle sorten kaufen..leider bin ich auch ein ziemlicher treaclemoon fan xD und habe alles voll im bad.. dennoch kann ich zu diesem gewinnspiel nicht nein sagen *-* man brauch ja auch eine abwechslung im bad 😀 am liebsten mag ich erdbeere-himbeere 🙂 die sorten die du verlost klingen aber auch unglaublich toll *-* ich folge dir bereits über gfc: julchens lieblingsecke , instagram: julchens lieblingsecke und fb: jule will andi macht usw.
    teilen werde ich bei twitter 🙂

    lg jule

    • uups ich dachte bei dir ist noch so eine extra box wo man den geteilten link einfügen kann 🙂 hier habe ich geteilt auf Twitter

  12. Huhu,
    mein Favorit ist HIMBEERE 🙂
    Hmmmm, kann mir den Duft sehr gut vorstellen!
    Ich teile Dein Gewinnspiel bei Instagram!
    Herzliche Grüße
    Ilka / illihexe 🙂

  13. Juhu, jetzt hat es doch irgendwie geklappt. 🙂

    Mein Favorit ist Mint – Tea Trea.

    Liebe Grüße!

  14. Hallo,
    gerne versuche ich mein Glück. Am meisten spricht mich die Duftrichtung Kokosnuss & Sheabutter an, Lemone & Tea Tree klingt aber auch ziemlich gut 😉 Man merkt, ich mag sommerliche Düfte sehr gerne. Auf Instagram habe ich das Gewinnspiel geteilt.
    Viele Grüße,
    Yasmin

  15. Mein Favorit ist “ Lime “ , duftet richtig erfrischend !
    Geteilt habe ich bei FB und verfolgen tue ich dich hier .
    liebe grüße dajana

  16. Oh ein schöner Bericht. Die neuen Sorten kenne ich noch gar nicht. Von den alten Sorten hatte ich mal ein paar Proben und die haben mir alle sehr gut gefallen.
    Mein Favorit ist Grüne Banane & Bambusmilch, ich kann mir zwar nicht wirlich was darunter vorstellen aber es klingt toll.
    LG Calia

  17. Ich liebe alles was nach Kokosnuss duftet, deswegen hab ich meinen Favoriten schnell gefunden 🙂

  18. Hallo,
    ich verfolge Dich via facebook und Insta ( ich bin Tw333dy). Geteilt habe ich es auf Insta :0)
    Mein Liebling aus dieser Reihe ist Lemone & Tea Tree.

    Liebe Grüsse
    Silke alias Tw333dy

  19. Mango ist mein absoluter Favorit.Geteilt habe ich auf Twitter,FB,G+,Pinterest.

    LG Petra

  20. Vanille-Himbeere würde mir wohl mit am besten gefallen. Dass es nun auch Flüssigseifen von Original Source gibt, wusste ich noch gar nicht.
    Viele Grüße

  21. Himbeer Vanille finde ich richtig super!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Lieben Dank ❤️

  22. Hey,
    uj, dass hört sich ja klasse an!
    Also mein „Geheimfavorit“ ist schon alleine vom Namen „Himbeere & Vanille“. Ich liebe Himbeeren und bei Vanille-Geschmack kann ich meist auch nicht wiederstehen! 😛
    Ich folge dir bei G+ sowie bei Facebook unter Carolin K.

    Liebe Grüße Caro!!

  23. Hallöchen,
    das hört sich ja mal nach einem tollen Gewinnspiel an! Da ich bisher noch kein Produkt von Original Source ausprobiert habe, würde ich mich gerne mal davon überzeugen lassen. Besonders die Duftnote Vanille & Himbeere hört sich super an… mein Freund hingegen würde sich sicherlich über die Kokosnuss und die Kirsche freuen. 😉

    Bin übrigens Fan deiner Facebook-Seite (Jenny Droggelbecher).

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

  24. Kirsche Mandelmilch oder Vanille Himbeer wären meine Favoriten.
    Ich folge dir überall und habe auf Facebook “ Gewinnspiele “ geteilt.
    Ich würde mich riesig freuen.

  25. Hallo,
    da versuche ich auch gern mein Glück. Ich folge Dir über Facebook: Elma H.

    Mein Duftfavorit wäre lemone & Tea tree . Ich liebe alles zitronige.
    LG von E.-Maria

  26. Hallo ,

    Mein Favorit ist Vanille & Himbeere .
    Ichfolge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt und per Mail
    und habe ich auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  27. Oh mein Goooooooooott, wie toll *__*

    Mein Favorist ist Vanille & Himbeere! Mhhhhhh 🙂

    Ich folge dir auf Twitter & Google+, geteilt habe ich auf Twitter!

    Daaaaaaaaaaaanke 😀

  28. Ciao!
    Die Duschgels finde ich klasse und habe sie ab und an im Einkaufswagen!
    Sie riechen sehr gut – beim Gewinnspiel möchte ich heute nicht mitmachen!

    Ich komme auch so gerne vorbei!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  29. Was für Schöne Sachen!! Mein Favorit ist Kokosnuss.

    Ich folge Dir auf FB und habe dort auch geteilt.

  30. Die Flaschen sehen einfach toll aus! Ich habe sie schon mal irgendwo gesehen, aber noch nicht getestet.

    Mein persönlicher Favorit ist „Kokosnuss & Sheabutter“.

  31. Ich hab mich in das Hibiskus & Granatapfel-Duschgel von Original Source verliebt, weil es schön fruchtig aber nicht so süß riecht.

  32. Hallo und vielen Dank für diese interessante Produktvorstellung und das tolle Gewinnspiel! Mein Duftfavorit ist Kokosnuss & Sheabutter. Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

  33. Ich liebe das Duschgel mit Coconut-Geschmack von Original Source. Geteilt hab ich das Foto auf Instagram unter meinem Instagram Namen: lapislazulisdream.
    Die von dir vorgestellen Sachen kenne ich noch nicht von der Marke. Bin aber z.B. auf Mandelmilch unheimlich gespannt und auf Himbeere auch.
    LG
    Anne

  34. Vanille Himbeer ist mein Favorit

    ich bin bei fb dabei (Dirk Hentschel)

    hab auch geteilt.

  35. Hören sich alle toll an da ich immer nach neuen Kreationen ausschau halte und selten einen Duft 2x kaufe

    Als erstes würde ich mir Grüne Banane holen

    Folge über FB

  36. Vanille & Himbeere liebe ich gaaanz sehr <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  37. Ich interessiere mich für alle Produkte, am meisten jedoch für Kokosnuss & Sheabutter.

  38. Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Am interessantesten klingt Kirsche & Mandelmilch.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  39. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

Kommentar verfassen