WUNDERSCHÖNE Geschenke von omaMa-Shop

Im omaMa-Shop kann ich verweilen, denn hier gibt es so viele wunderschöne Dinge. Individuell gestaltete Geschenke zur Geburt, zur Taufe oder aber für eine Hochzeit oder zum Jahrestag. Ganz viel verschiedenes wird angeboten und das alles im wunderschönen Design. Ich zeige euch heute ein Liebesschloss, welches viel zu schade ist um es irgendwo an eine Brücke zu hängen.

omaMa omaMa omaMa omaMa

Verchromtes Liebesschloss in Herzform
* Hochwertige Metallverarbeitung
* Inklusive Schlüssel und Geschenkbox
* Optional mit Doming-Fotodruck
* 3D-Effekt und hohe Farbbrillanz durch glasklare Kunstharz-Beschichtung
* Wetterbeständiger und kratzfester Aufdruck
* Preis 24,90 EUR, derzeit im Sale für 19,90 EUR

omaMa omaMa omaMa

Mir gefällt das Design einfach wunderbar. Die Namen, das Datum, einfach alles. Schön verschnörkelt, man muss genau hinsehen um zu lesen was darauf steht. Das Schloss ist recht schwer und die Qualität gut. Der Schlüssel hat eine kleine Öffnung um ihn tatsächlich an einen Schlüsselbund zu befestigen. Schließt man es auf klappt sich der Steg zur Seite. Schließen kann man es, indem man es einfach zudrückt. Ich bin rundum begeistert von meinem Schloss und werde es wahrscheinlin einfach als Deko irgendwo in der Wohnung anbringen, weil ich es so schön finde.

Bei OmaMa gibt es natürlich noch andere schöne Dinge zu kaufen. Individuell gestaltete Lätzchen zum Beispiel sind tolle Geschenke zur Geburt. Schaut euch im Shop um, ihr werdet bestimmt fündig. Kaufen könnt ihr die Produkte außerdem nicht nur im omaMa-Shop selber, sondern auch teilweise bei Dawanda. OmaMa hat auch eine eigene Facebookseite, über ein Like wird sich sicher gefreut.

Honey

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. evamaria sagt:

    Wirklich schön. Besonders die Farben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert