Non-Food Adventskalender für Erwachsene mit Kneipp Badezusätzen

Heute habe ich noch eine DIY Idee für alle, die einen Adventskalender verschenken möchten, aber keine Süßigkeiten hineinfüllen möchten. Dieser Adventskalender für Erwachsene ist mit Kneipp Badezusätzen gefüllt. Ich habe diese wunderschön verpackt. Vielleicht macht deine Mama oder deine Freundin gerade eine Diät? Dann freut sie sich sicher riesig über diesen „Non-Food Adventskalender„.

Non-Food Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Non-Food Adventskalender für Erwachsene mit Kneipp Badezusätzen

Das brauchst du:

Anleitung:

  1. Butterbrottüten mit Goldspray besprühen und gut trocknen lassen. Ich mache das immer Draußen und nie im Haus.
  2. In jedes Tütchen steckst du einen Badezusatz.
  3. Mit den Nummernaufklebern verschließt du es. Meine haben nicht gut geklebt, deshalb habe ich etwas Heißkleber benutzt.
  4. nun kannst du die Tütchen noch mit Washi Tape dekorieren.


Non-Food Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Wie gefällt dir mein Adventskalender für Erwachsene?

Man muss ja nicht immer Süßigkeiten verschenken, oder? Also ich finde die Idee richtig gut und habe meiner Freundin auch einen gebastelt. Das ist doch eine schöne Idee für jemanden, der generell wenig nascht oder zum Beispiel eine Diät macht. An den Adventskalender mit Kneipp Badeperlen wird sich der Beschenkte sicherlich gerne erinnern.

Hast du auch schon mal einen Adventskalender selbst gebastelt? Für deine Kinder, deine Eltern oder für deine Freundin? Falls ja, dann interessiert mich, was du gebastelt hast oder noch basteln wirst?

Hier habe ich noch eine schöne Idee, einen Adventskalender mit Bastel-Utensielien zu füllen. Mein Sohn hatte sich darüber damals sehr gefreut.

Wenn du noch Inspirationen rund um Weihnachten sucht, dann kann ich dir meine Pinterest-Pinnwand zur Adventszeit empfehlen. Dort teile ich schöne DIY, die mir gefallen. 

Non-Food Adventskalender für Erwachsene in Butterbrotpapier

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)