Die neue blaue Nivea protect & care Serie im Traditionsdesign

Nivea protect & care

Die typische Niveacreme gibt es ja schon eine halbe Ewigkeit. Ich vermute länger als ich lebe, denn ich kann mich an den Duft schon erinnern, da muss ich noch sehr sehr jung gewesen sein. Heute zeige ich euch die blaue Nivea protect & care Serie mit Deos, Reinigungsmilch, Tüchern und Nachtcreme. Manche Produkte dieser Serie gibt es schon länger, andere wiederum sind brandneu. Was sie alle miteinander gemeinsam haben ist nicht schwer zu erraten, oder?

Nivea protect & care mit drei Deos, Reinigungsmilch, Tüchern und Nachtcreme

Ich denke ihr wisst schon worauf ich eben hinaus wollte. Die typische Niveacreme mit dem unverkennbaren Duft. Genauso duften auch die Nivea protect & care Produkte. Heute stelle ich euch drei verschiedene Deos vor, eine Reinigungsmilch, Reinigungstücher und eine Nachtcreme. Getestet habe ich alles bis auf die Nachtcreme, denn wie ihr wisst, probiere ich keinerlei Cremes mehr aus.

Nivea protect & care

Deodorant zum Sprühen

Nivea protect & care

Deo ohne Alkohol

Nivea protect & care

Deodorant Roller

Nivea protect & care

Reinigunstücher

Nivea protect & care

Reinigungsmilch

Nivea protect & care

Nachtcreme

Nivea protect & care

Nivea und der unverkennbare Duft

Alle Produkte duften einfach herrlich. Ich glaube entweder mag man ihn oder eben nicht. Ein Mittelding gibt es oft nicht. Ich gehöre zu den Personen, die den Nivea Duft lieben. Besonders die Deos finde ich alle drei sehr gut. Ich verwende am liebsten den Deoroller, denn er schönt meine Haut. Zwischen den beiden Sprühdeos habe ich persönlich keinen Unterschied feststellen können. Alle drei sind ohne Alkohol und ohne Aluminium.

Reinigungsmilch und Tücher verwende ich zum Abschminken und bin auch hiermit zufrieden. Die Tücher nehme ich nun gerne mit auf Reisen, denn dafür finde ich Tücher immer praktisch. Die Reinigunsgmilch trage ich abends auf ein Wattepad auf und schminke mich damit ab. Ich habe sie an wasserlöslicher Mascara verwendet und bin mit dem Abschmink-Ergebnis zufrieden. Die Reinigungsmilch ist schonend und pflegend.

Da ich im Gesicht keine Experimente mit verschiedenen Cremes mehr wage kommt die Nachtcreme in meine große Verlosungskiste und wird irgendwann unter euch verlost.

Kaufen kann man alle Produkte der Nivea protect & care Serie im Einzelhandel, in den Drogerien oder auf Amazon.

Weitere Testberichte findet ihr übrigens hier:
Blogzeit39 * Be-my-life.de * Sannes BlockUnalife.de

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Claudia,
    vielen Dank für deinen Bericht, besonders das Deo nebst Deoroller finde ich sehr interessant da ohne Alu und ich mag den Niveaduft gerne :).
    Bezgl. der Creme hast du deinen Liebling da schon gefunden? Weil du keine mehr testest?
    Liebe Grüße,
    Madlen

    • Hallo Madlen,

      gerne :) Ich bin gespannt, ob du auch bald Post von Nivea bekommst. Ja ich habe meine Creme gefunden. Ich nutze nur noch Lavera Naturkosmetik. Ich verlinke dich auf Instagram, dann siehst du welche.

    • Danke :) Das ist schön, dass du mit Nivea so gut zurecht kommst. Klar, immer mitmachen, denn irgendwann klappt es mit einem Gewinn. Aber noch laufen andere Gewinnspiele auf meiner Facebookseite…

  2. Ich gehöre auch zu denen, die den Nivea Duft einfach lieben. Ich könnt mich stundenlang damit einsprühen <3
    Schöne Bilder hast du gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Ein sehr schöner Bericht. Auch ich liebe den typischen Nivea-Duft und habe in der Nivea Care meinen Liebling in Sachen Pflege gefunden. Deshalb teste ich auch keine Gesichtscremes mehr. Allerdings hätte ich gerne neben der Nivea Care eine geeignete Nachtpflege und hätte diese von Nivea getestet. Vielleicht habe ich ja dann in deiner Verlosung Glück. Liebe Grüße, Sabrina

  4. Pingback: Nivea - Creme Pflege und Deo protect & care Produkte - be-my-life

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.