MIT Nivea die Pflegerasur entdecken

Nivea-Pflegerasur

Nivea geht mit der Zeit. immer wieder bringt Nivea neue Produkte heraus wo ich mir denke, wieso gibt es das erst jetzt? So dachte ich auch, als ich die neue Pflegerasur- Serie zum ersten Mal sah. Ich finde die Produkte passen 100% zu Nivea. Der Stil, das Design, der Duft, ich liebe sie! Nur ein Produkt der vier konnte mich nicht überzeugen, aber lest selbst.

Rasierer, Rasiergel, After Shave Lotion und ein Duschprodukt habe ich nun ausgiebig getestet und kann mir ein Urteil erlauben. Was würde mich als Leser zuerst interessieren um weiter zu lesen, die Frage stellt sich mir jetzt „at the moment“. Die gute oder schlechte Nachricht? Die Pflege oder der Rasierer?

Nivea-Pflegerasur

Nivea-Pflegerasur

Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer (UVP:6,99 EUR)

Nivea-Pflegerasur

Nivea Shower & Shave Dusche und Rasur (UVP:2,29 EUR)

Nivea-Pflegerasur

Nivea Protect & Shave Rasiergel (UVP:2,99 EUR)

Nivea-Pflegerasur

Nivea After Shave Body Lotion  (UVP:3,29 EUR)

Nivea-Pflegerasur

Ich beginne zuerst bei dem Rasierer, denn eigentlich steht dieser ja im Fokus. Ich mag ihn leider überhaupt nicht. Die Klinge ist zu breit, der Griff irgendwie unhandlich und es sind Einweg-Dinger die mit viel Plastik im Müll landen. Den flexiblen Schwungkopf brauche ich nicht, denn er funktioniert auch nur, wenn man feste drückt. Auch finde ich einen Preis mit 6,99 EUR UVP für einen Dreierpack zu teuer.

Die anderen drei Produkte der Nivea Pflegerasur Serie gefallen mir aber ausgezeichnet. Das Rasiergel hat sofort meinen Nerv getroffen, ich finde es klasse mich mit Nivea Duft zu rasieren. Auch geht der Schaum schön auf und hinterlässt einen samtiges Gefühl. Die Shower Duschpflege und das After Shave pflegen nach der Rasur mit milder Formel. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Auch habe ich die Produkte sehr gut vertragen. Rasierbrand und kleine rote Pickelchen blieben weitestgehend aus oder war nach spätestens einem Tag verschwunden. Die Preise finde ich für alle Produkte angemessen außer wie oben erwähnt für den 3er Pack Rasier nicht.

Alles in allem gefällt mir die Pflegerasur Serie von Nivea sehr gut. Am Rasierer muss Nivea meiner Meinung nach noch etwas feilen, aber ich habe auch kein Problem damit die drei Pflegeprodukte zu nutzen mit einem anderen Nassrasierer.

Honey

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

6 Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    also irgendwie hört sich das mit dem Rasierer nicht so doll an – feste drücken zum Beispiel, wäre für meine Haut in Kombination mit rasieren fatal….

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. Pingback: AUFGEBRAUCHT Dezember 2015 - Honey love and likeHoney love and like

Kommentar verfassen