Ganz neue Produkte der Nivea Pflegerasur entdecken

Nivea-Pflegerasur

Nivea geht mit der Zeit. Immer wieder bringt Nivea neue Produkte heraus, bei denen ich mir denke, wieso gibt es das erst jetzt? So dachte ich auch, als ich die neuen Nivea Pflegerasur – Serie zum ersten Mal sah. Ich finde die Produkte passen 100% zu Nivea. Der Stil, das Design, der Duft, ich liebe sie! Nur ein Produkt der vier konnte mich nicht überzeugen, aber lest selbst.

Neu zu kaufen! Die Nivea Pflegerasur!

Rasierer, Rasiergel, After Shave Lotion und ein Duschprodukt habe ich nun ausgiebig getestet und kann mir ein Urteil erlauben. Was würde mich als Leser zuerst interessieren, um weiter zu lesen. Diese Frage stellt sich mir jetzt „at the moment“. Die gute oder schlechte Nachricht zuerst? Die Pflege oder der Rasierer?

Nivea-Pflegerasur

Nivea-Pflegerasur

Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer (UVP:6,99 EUR)

Nivea-Pflegerasur

Shower & Shave Dusche und Rasur (UVP:2,29 EUR)

Nivea-Pflegerasur

Protect & Shave Rasiergel (UVP:2,99 EUR)

Nivea-Pflegerasur

After Shave Body Lotion  (UVP:3,29 EUR)

Nivea-Pflegerasur

Den Rasierer mag ich nicht, die Nivea Pflegerasur schon!

Ich beginne zuerst bei dem Rasierer, denn eigentlich steht dieser ja im Fokus. Ich mag ihn leider überhaupt nicht. Die Klinge ist zu breit, der Griff irgendwie unhandlich und es sind Einweg-Dinger die mit viel Plastik im Müll landen. Den flexiblen Schwungkopf brauche ich nicht, denn er funktioniert auch nur, wenn man feste drückt. Auch finde ich einen Preis mit 6,99 EUR UVP für einen Dreierpack zu teuer.

Die anderen drei Produkte der Nivea Pflegerasur Serie gefallen mir aber ausgezeichnet. Das Rasiergel hat sofort meinen Nerv getroffen, ich finde es klasse mich mit Nivea Duft zu rasieren. Auch geht der Schaum schön auf und hinterlässt einen samtiges Gefühl. Die Shower Duschpflege und das After Shave pflegen nach der Rasur mit milder Formel. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Auch habe ich die Produkte sehr gut vertragen. Rasierbrand und kleine rote Pickelchen blieben weitestgehend aus oder war nach spätestens einem Tag verschwunden. Die Preise finde ich für alle Produkte angemessen, außer wie oben erwähnt für den 3er Pack Rasier nicht.

Alles in allem gefällt mir die Pflegerasur Serie von Nivea sehr gut. Am Rasierer muss Nivea meiner Meinung nach noch etwas feilen, aber ich habe auch kein Problem damit die drei Pflegeprodukte zu nutzen mit einem anderen Nassrasierer.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

43 Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    also irgendwie hört sich das mit dem Rasierer nicht so doll an – feste drücken zum Beispiel, wäre für meine Haut in Kombination mit rasieren fatal….

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. Pingback: AUFGEBRAUCHT Dezember 2015 - Honey love and likeHoney love and like

  3. Danke für den schönen Bericht. Der Preis der Rasierer hatte mich zum Kauf ageschreckt, sodass ich ja nun nicht traurig sein muss, sie mir nicht gekauft zu haben.

  4. Ich finde die Produkte von Nivea klasse und verwende sie regelmäßg. :)
    Die Produkte der Nivea Pflegerasur kenne ich allerdings noch nicht und werde mal danach Ausschau halten.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. NIVEA Produkte sind einfach traumhaft ❤️

    Den Rasierer würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

  6. die Pflegeprodukte finde ich toll, aber Rasierer taugt gar nichts, der Schwingkopf funktioniert nur wenn man ganz fest drückt und dann schneidet man sich natürlich :(

  7. Hallo, die Produkte hören sich sehr gut an, allerdings verwende ich keine speziellen Rasurprodukte, es geht auch alles mir Duschgel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  8. Hallo

    Ich mag rasieren nicht mach es aber immer zu den Nivea Rasierer kann ich leider nichts sagen da ich immer wilkison nehme. Denke aber gut hoffe nur nicht einweg den damit komm ich nicht klar

    Ansonsten liebe ich Nivea

    Grüße Ivonne

  9. Ich würde die Produkte gern testen, weil ich den NIVEA Duft sehr gern mag. Der Rasierer wäre aber wahrscheinlich auch nichts für mich, da ich mich mit Einwegrasierern häufig schneide und ich auch versuche Plastikmüll zu vermeiden!
    Ein schöner Bericht!
    Facebook Wencke Temburg

  10. Die Produkte von Nivea gehören für mich zum Alltag wie die Produkte von M.Asam.
    Ein sehr toller Bericht zu Nivea, gerade mit den roten punkten nach der Rasur müßte jeder Frau bekannt sein 🖒🖒🖒

  11. Nivea sind tolle Produkte, Frau muß natürlich testen welche geeignet sind und ob Allergien ausgelöst werden können. Aber das ist sicherlich in vielen anderen Produkten anderer Hersteller auch der Fall. Ich nutze sehr gerne das Shampoo für sehr dünne Haare und nehme es regelmäßig.

  12. Nivea macht tolle Produkte und das schon seit Jahren. Auf so ne tolle After Shave Serie habe ich schon lange gewartet

  13. Nivea Produkte sind der Hammer.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  14. Ich finde Nivea einfach toll😍😍😍…ich kenne es noch…aus Kindheitstagen von meiner Mutter…und habe später selbst gefallen an den Produkten gewonnen👍…toll finde ich…das die neuen Produkte…mit der Zeit gehen☺

  15. Ich kenne von den getesten Produkten nur den Rasierer und ich komme gut mit ihm zurecht, wobei das mit dem Müll schon stimmt. Die Klingen sind aber wechselbar, also etwas besser als ein Einwegrasierer 😊
    Da ich den Nivea Duft auch sehr mag, werde ich die anderen Produkte auch mal kaufen.
    LG Katja

  16. Ich habe diese Produkte noch nicht ausprobiert. Aber Dein ausführlicher Bericht verleitet mich schon dazu. Und vielen Dank auch für die „Negativ“ Aspekte. Gerade am Schienbein ist es bei mir immer knifflig und mit Drücken geht da gar nix, viel zu knochig, die Haut zu dünn und zu empfindlich. Da blutet es dann schnell. Also werde ich vom Rasierer absehen .

  17. Ich finde die Nivea Produkte richtig toll!Ich benutze meistens nur Nevea von Duschgel bis Shampoo 😍 LG Susanne

  18. Ich nutzte Nivea Produkte zu meiner vollsten Zufriedenheit…allerdings entspricht der Rasierer nicht meinen Vorstellungen.

  19. Ich finde die Produktlinie super… habe mir die creme für nach der Rasur gekauft und die ist super 😊

  20. Der Rasierer überzeugt mich leider nicht so aber der typische Nivea Duft aller Produkte ist fast unschlagbar :-)
    Ps:ich habe auch bei Deinem Gewinnspiel auf fb teilgenommen

  21. Ich kenne die Pflegeserie noch nicht. Bin aber ganz gespannt drauf. :) Den Rasierer habe ich auch und Teile deine Meinung voll und ganz. Da sind einfache Einweg Rasierer ja noch besser. :/ Toller Bericht. Liebe Grüße Marina
    Fscebook: Marina Marina Mer :))

  22. Guten Morgen,

    vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht sehr informativ. :-) Also iche kenn all diese Produkte und find sie einfach super. (Y) Komm auch mit dem Rasierer klar. ;-)

    Wünsche noch einen supertollen Tag.

    LG. Simone

  23. An sich deine ich die ganze Serie prima bis auf die Rasierer denn ich vermute dass die Klingen Nickelhaltig sind denn meine Haut reagiert darauf (schrecklich) aber die After Pflege ist im Zusammenhang mit anderen Rasieren wunderbar. Nivea ist und bleibt großartig 💖

    Facebook: Angélique Himaj

  24. Hallo liebe Claudia von Honeyloveandlike.de,

    Ich liiiiiebe Nivea♡♡♡.
    Ich liebe einfach diesen klassischen Niveaduft angefangen mit der klassischen Niveacreme♡♡♡.
    Mein Mann benutzt ebenso sehr gerne die Produkte, u.a Duschgel, aftershave. …

    Meine Daumen sind gedrückt,
    LG Anna und danke für die tolle Chance ♡♡♡

  25. Die Rasierer fand ich persönlich recht scharf, durfte sie im Rahmen eines Produkttests testen – die After Shave Lotion fand ich dagegen echt klasse und auch das Rasiergel!

  26. ich liebe diese Produkte nur den Rasierer finde ich so lala… Aber ich finde ohnehin die Männer-Rasierer am besten^^

  27. Ich liebe Nivea Produkte aber der Rasierer ist für mich sehr schlecht.. Keine Kaufempfehlung meinerseits..

  28. Ich liebe die Nivea Produkte sehr und benutze sie regelmäßig 😊 nur der Rasierer
    ist nichts für mich …zu teuer und war sehr enttäuscht!
    Liebe Grüße Carmen

  29. Ich hab mich infiziert und seit Kindheit liebe ich die Produkte, besonders der unvergleichliche Nivea Duft .

  30. Nivea Produkte nutze ich eigentlich sehr gerne aber diese hier kannte ich bisher tatsächlich nicht. Da werde ich bei meinem nächsten Einkauf einfach mal die Augen offen halten ;)
    Einwegrasierer mag ich allerdings auch nicht wirklich und finde diese auch nicht mehr sonderlich zeitgemäß, wo es doch fast überall um Nachhaltigkeit geht :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.