NIVEA Men Rasierschaum & Cool Creme

Warum haben neue Kosmetikprodukt-Linien eigentlich so extrem lange Namen? In diesem Artikel geht es um Pflege-Serie „Nivea Men Sensitive Cool“ für den Mann. Ab und zu, eher selten trudeln Testpakete für den Göttergatten ein, worüber er sich dann wie ein Pflitzebogen freut.  Nivea mögen wir beide gerne, von daher hat es gepasst. Mein Mann ist kein typischer Nassrasierer- oder Trockenrasierer-Typ. Bei ihm ist das irgendwie so phasenweise. Mal rasiert er sich über Wochen mit dem Elektrorasierer, dann kommt wieder eine Phase wo er sein Rasiermesser zückt. Deshalb bleibt Rasierschaum auch oft stehen, manchmal schnappe ich ihn mir, wenn ich Lust drauf habe.

Men Rasierschaum & Cool Creme

Männer Rasierschaum & Cool Creme von Nivea

Nur dieser Rasierschaum von Nivea, den kann ich mir beim besten Willen nicht ausborgen, denn der riecht wirklich arg männlich. Ich sag’s euch gleich, man muss es mögen! Auch an seinem Mann. Ich selber habe noch keinen anderen Rasierschaum ausprobiert, der so stark nach Männergeruch duftet. Die Wirkung ist gut, mein Mann war zufrieden. Er konnte keine besonders auffälligen Hautreaktionen feststellen. Nur die üblichen kleinen roten Pickelchen, die nach einem Tag verschwinden. Der Preis des Rasierschaums liegt bei einer UVP von 2,59 EUR/200ml. Wegen des starken Duftes werden wir sie nicht mehr kaufen, außerdem gibt es vergleichbare Rasierschäume die deutlich weniger kosten.

Männer Rasierschaum & Cool Creme

Das Nivea Men Sensitive Cool Creme-Gel ist eine leichte Gesichtspflege. Die Farbe weiß und die Konsistenz flüssig wie man sich ein Gel vorstellt. Es zieht schnell ein und hat einen deutlich milderen Geruch als der Rasierschaum. Hierfür liegt der Preis bei einer UVP von 3,59 EUR/200ml. Man braucht nur sehr wenig, deshalb ist der Preis meines Erachtens auch gerechtfertigt. Meinem Mann gefällt sie gut und er kann sich durchaus vorstellen sie nachzukaufen.

Männer Rasierschaum und Cool Creme von Nivea

Die neue Pflege-Serie „Nivea Men Sensitive Cool“ für den Mann gibt es schon seid Januar 2014 im Handel.

Honey

[PR Sample]

5 Kommentare

  1. hm da muss ich doch mal schnuppern gehen, ich nutze nämlich ausschließlich Männer Rasiergel, weil ich etwas männlichere Düfte bevorzuge.

Ich freue mich über deinen Kommentar :)