NIVEA Men Gesichtspflege

  • 4 Kommentare
Nivea Men Gesichtspflege

Auch mein Mann mag es mittlerweile Produkte zu testen und mir seine Erfahrungen zu berichten. Von Nivea Men wurden ihm zwei Pflegeprodukte für das Gesicht zur Verfügung gestellt. Zum einen durfte er das Wake-up Sofort-Effekt Gel testen und zum anderen eine Regenerierende Nachtcreme. Ob er die Produkte wirklich gut findet und wie mein Mann so zu seinen Gewohnheiten steht könnt ihr gerne nachlesen.

Das Wake-up Sofort-Effekt Gel ist in einer langen Tube mit Drehverschluss und Pumpspender. Man dreht den silbernen „Deckel“ ein bisschen bis es knackt nach rechts und die Offnung dreht sich so nach oben. Dann kann man drauf drücken und das Gel pumpt sich quasi nach oben aus der Öffnung. Die Konsistenz ist recht dünn. Man braucht wirklich für das ganze Gesicht nur einen Pumpstoss. Es zieht schnell ein und hinterlösst keinen Fettfilm. Direkt nach dem Rasieren hat mein Mann es allerdings nicht verwendet, da er unter Pickelchen und Rasierbrand leidet. Der Geruch des Wake-up Sofort-Effekt Gel ist sehr intensiv männlich fast wie ein After Shave. Die Farbe seht ihr ganz gut auf den Fotos. Es sind so kleine Kügelchen enthalten. Der Preis liegt bei 50ml bei 10,99 EUR.

 Nivea Men Gesichtspflege

 Nivea Men Gesichtspflege

 Nivea Men Gesichtspflege

Die Regenerierende Nachtcreme ist ebenfalls in einem Pumspender. Jedoch muss man hier den Deckel abnehmen. Pumpt man einmal kommt viel zu viel aus der Öffnung. Das ist ein echter Nachteil. Die Konsistenz ist eher dünn für eine Creme. Wenn ich sie mit Frauenprodukten vergleiche, dann würde ich sagen, dass sie so dünn wie eine Bodylotion ist. Der Duft ist auch hier männlich, aber relativ schwach. Mein Mann hat sie kaum aufgetragen, weil er sich meistens abends rasiert und dann einen After Shave oder eine After Rasiercreme benutzt. Eine Nachtcreme ist einfach nichts für ihn, was nicht heißt, dass sie schlecht ist. Der Preis liegt bei 50ml bei 9,99 EUR.

 Nivea Men Gesichtspflege

 Nivea Men Gesichtspflege

 Nivea Men Gesichtspflege

Wie ihr merkt gefallen uns beide Produkte relativ gut. Die Nachtpflege wird zwar nicht nachgekauft, da mein Mann es einfach vergisst sich abends einzucremen. Dafür konnte das Wake-up Sofort Gel bei uns punkten und wird mit Sicherheit wieder im Einkaufskorb landen.

Honey

[Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]

4 Kommentare

  1. Meiner würde das Cremen am Abend wohl auch vergessen 😀
    Beide Produkte klingen aber trotzdem gut, mal sehen ob ich ihm mal was gönne und die gleich kaufe 😀
    Liebe Grüße
    Sylvia
    https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Kommentar verfassen