Nivea Leggins gegen Cellulite – Celluliteleggins

Nivea Leggings

Cellulite, Dehnungsstreifen, Orangenhaut sind ein großes Thema. Überall liest man Q10 Produkte und Anti-Agin. Nun hat Nivea eine Leggins herausgebracht, die den Wirkstoff Q10 in den Fasern trägt. Beim Tragen der Nivea Leggins wird dieser an die Haut abgegeben und soll so gegen Cellulite helfen und die Haut straffen. Ich habe sie ausprobiert und plaudere ein bisschen über meine Erfahrungen, den Tragekomfort und am Ende verschenke ich eine Nivea Celluliteleggins. Eine Leggins gegen Dellen? Ja sowas gibt’s!

Vor einiger Zeit durfte ich bereits die Shorts mit Q10 testen und war mit ihr gar nicht zufrieden, weil sie mir viel zu groß war. Damals wurde mirFröße L zugesendet und ich mochte sie nicht. Heute war Nivea schlauer und hat den Bloggern gleich zwei Größen der Nivea Celluliteleggins zur Verfügung gestellt. S-M und L-XL sind bei mir eingetrudelt. Passend dazu noch ein dasNivea hautstraffende Körperöl.

Nivea Leggings

Nivea Leggings

Nivea Leggings

Nivea Leggings

Nivea Celluliteleggins Tragekomfort – meine Erfahrung

Da mich die Nivea Celluliteleggins echt brennend interessiert hat, und ich sie mir für über 20 EUR niemals gekauft hätte, habe ich mich sehr gefreut. Normalerweise trage ich Größe 38. Zu eng mag ich es nicht, 36 geht eigentlich auch, aber ich trage lieber Größe M oder 38, denn damit fühle ich mich wohler. Also griff ich nach der kleinen Leggins. Schon beim Anziehen an den Beinen merkte ich, wie es spannte. Die Nivea Celluliteleggins sind wirklich extrem eng geschnitten. Das Gefühl war so richtig unangenehm. Ein bisschen so wie Stützstrümpfe, die ich nach der Geburt getragen habe. Einfach gruselig. Das Beengte mochte ich gar nicht, und deshalb habe die Hose nach 1,5 Minuten wieder ausgezogen.

Okay, ein Versuch gab ich der ganzen Sache noch und probierte die Hose in Größe L-XL an. Hier kam ich wenigstens problemlos rein und auch das Tragegefühl war eigentlich sehr angenehm. So angenehm, dass ich sie den ganzen Morgen in meinem Homeoffice anbehielt. Nun trage ich sie jeden zweiten Tag, wenn ich von zu Hause arbeite, vormittags drei-vier Stunden und finde sie echt ganz gut. Sie riecht lecker, ist bequem und hält warm genug. Wie ich zu Hause aussehe, ist egal, denn mich sieht ja keiner. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, ein Kleid darüber zu tragen, denn die Nivea Celluliteleggins ist ja einfach glänzend und schwarz. Es weiß ja keiner, dass sie gegen Cellulite usw. gedacht ist.

Nivea Leggings

Nivea Leggings

Hilft sie gegen Dellen?

Das ist ja die große Preisfrage, oder? Genau das interessiert euch. Sind meine Cellulite verschwunden? Ich muss dazu sagen, das ich großes Glück habe. Meine Haut ist wirklich recht gesund und robust. So kann leider nicht sagen, ob sie wirklich gegen Cellulite hilft. Ich habe ja kaum diese Probleme. Mich jetzt darüber auszulassen wäre nicht richtig. Ob sie euch also hilft, kann ich nicht sagen.

Vom Tragekomfort kann ich sie aber empfehlen. Die Größe S-M würde ich aber nur Menschen mit ca. 50 Kilo anraten. Jeder der so ab Mitte bis Ende 50 Kilo wiegt wie ich, der greift besser zu der großen Leggins in L-M. Es sei denn, ihr mögt es eng.  Vielleicht irre ich mich auch und wundere mich, wenn ich sie ein paarmal gewaschen habe. Vielleicht weitet sie sich noch?

Nivea Leggings

Nivea Leggings

Nivea Celluliteleggins Give-away – Das Gewinnspiel ist beendet.

Keine Ahnung, ob das nun wieder eklig ist oder so, aber ich würde die kleine Leggins gern unter euch verlosen. Ich hab sie allerdings geöffnet und mich geschlagene 1,5 Minuten hineingezwängt. Ihr entscheidet, ob ihr mitmachen wollt. Ansonsten würde ich sie in den Müll werfen, und dafür ist sie ja auch wieder zu schade.

Also wer teilnehmen will, der füllt doch einfach diesmal ganz anonym das Formular aus. Keiner wird eure Namen sehen, nur ich. Diesmal lose ich nicht offen aus, sondern versende direkt an die Gewinnerin. Demnach kommen nur diejenigen in den Lostopf, die eine Adresse angeben. Nach Ablauf lösche ich alle Daten. Auslosen werde ich am 03.05.2016. Ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Nivea Leggings

Kaufen könnt ihr die Nivea Celluliteleggins im Einzelhandel oder in Drogerien wie z.B. im dm Markt, oder natürlich auch auf Amazon.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

22 Kommentare

  1. Ich würde mich wahnsinnig über die Legging freuen weil ich aus gesundheitlichen Gründen nur noch Leggings tragen kann.
    Ich mache auch Fotos 😉

  2. Sarah Pudlo schreibt am 26.04.2016:
    Ein toller Bericht. Vielleicht koenntest Du den ja vervollstaendigen, wenn ich die Leggins teste. Ich habe nämlich in meinen jungen Jahren schon fiese Cellulite an Po und Beinen. Vielleicht koenntest Du meine Erfahrungen mit einfliessen

  3. Elke Gerhards schreibt am 26.04.2016:
    Ja ich würde die Leggins sehr gerne testen dürfen….hab riesengroßes Interesse !
    Meine Adresse : Elke Gerhards , Brunsbütteler Damm 285a , 13591 Berlin

  4. Jenya Aslanyan schreibt am 26.04.2016:
    Ich hab nicht gehört dass Nivea Leggins gibt, aber jetzt das weiß ich ,danke dir, und sieht shik aus

  5. ich finde das überhaupt nicht eklig :D wieso auch ? hast du dadrin geschissen ?? dann wärs eklig ja xD

    nene aber toll das du sie verlost und nicht wegschmeißt ! :)

    lg jule

  6. Habe gerne mit gemacht. Ich wiege zwar 51-52kg, aber sollte die S-M trotzdem passen, denke ich…
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. Pingback: Nivea Q10 Leggings und Körperpflege Öl - be-my-life

  8. Hallo,ich würde mich sehr darüber freuen-da ich zur Zeit zu hause bin-schauts Geld mässig schlecht aus (könnte mir die eh nicht leisten…)Na Ja vielleicht habe ich ja mal Glück..???Mitgemacht habe Ich…..!!!https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  9. ACHTUNG!!!

    Die Leggins wurde ausgelost und die Gewinnerin per Email benachrichtigt. Bei diesem Gewinnspiel nenne ich den Namen nicht öffentlich. Man konnte sich schließlich anonym anmelden und so soll es auch bleiben https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  10. Pingback: Tester gesucht - Nivea Q10 Straffende & Formende Leggings

  11. Ich hab Sie auch probiert und fand das sie unangenehm riecht. Vielleicht hab ich auch ne zu empfindliche Nase.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .