MIT Nivea Hände waschen – Flüssigseifen

Nivea Flüssigseifen

Wer meinen Blog liest, der weiß, dass ich ein absoluter Nivea Fan bin. Ich nutze bereits regelmäßig Haar-, Körper- und Gesichtspflege von Nivea. Zuletzt habe ich euch das Mizellenwasser vorgestellt und bin nach vor mit dem Gebrauch sehr zufrieden. Heute zeige ich euch vier Flüssigseifen. Warum nicht mit dem typischen Nivea-Duft die Hände waschen?

Nivea Flüssigseifen

Nivea diamond touch * Nivea honey & milk * Nivea creme soft

Nivea Flüssigseifen

Nivea Flüssigseifen

Nivea creme soft
* extra-reichhaltig mit Mandelöl
* schützt die Hände vor dem Austrocknen
* pH-hautneutral
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Nivea Flüssigseifen

Nivea diamond soft
* Mit Diamantenschimmer und dem Duft der weißen Calla-Lilie
* Reinigt, pflegt und schützt vor dem Austrocknen
* pH-hautneutral
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Nivea Flüssigseifen

Ganz neu sind die beiden Flüssigseifen „honey & milk“ und die blaue Nivea „cream care“.

Nivea Flüssigseifen

Nivea honey & milk
* reinigt sanft und pflegt
* mit Honigduft und Milchproteinen
* verwöhnt die Hände bei jedem Händewaschen

Nivea Flüssigseifen

Nivea cream care
* extra sanft zur Haut
* geschmeidige und saubere Haut
* feuchtigkeitsspendend

Nivea Flüssigseifen

Alle Seifen kommen mit einem praktischen Pumpspender. Die Verpackungsgröße beträgt 250ml und ist genau richtig. Kompakt und praktisch würde ich sie beschreibe. Der Pumpspender ist breit und stabil und man braucht nur einmal drücken um die richtige Menge an Seife zu erhalten um sich die Hände zu waschen. Ich habe alle Seifen ausprobiert und kann wirklich behaupten, dass sie meine Hände schonend waschen. Da ich nicht an trockener Haut an den Händen leide weiß ich natürlich nicht wie die Seifen auf Problemhaut reagieren. Ich jedoch habe sie sehr gut vertragen. Wer den typischen Nivea-Duft genauso gerne mag wie ich, der sollte unbedingt die blaue Flüssigseife Nivea „creme care“ oder die Variante „creme soft“ ausprobieren. Sie ist wunderbar cremig und der leichte Duft bleibt auf den Händen zurück. Es riecht wie frisch eingecremt. Die Seife „diamond touch“ riecht auch herrlich und erinnert mich an das Haarshampoo Diamant von Nivea. Einzig und allein konnte die „honey & milk“ Variante nicht so gut bei mir punkten, das liegt aber daran, dass ich generell nicht so auf Honigduft stehe. Preislich liegen sie bei knapp 2 EUR für 200ml und kaufen kann man sie im Einzelhandel sowie in Drogerien und natürlich online. Insgesamt bin ich begeistert von den Flüssigseifen der Marke Nivea und kann sie euch wärmstens empfehlen sie einmal auszuprobieren.

Kleiner Tipp: Die Nr. 1 Produkte der Marke Nivea kann man nun gerade gratis testen. Darunter befinden sich zwar nicht die Flüssigseifen, jedoch verschiedene Dusch-Produkte und mehrere Deos. Alle aktuellen Aktionen findet ihr auch wie immer in meiner Cashback-Liste!

Honey

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

6 Kommentare

  1. Ich LIEBE Flüssig- bzw. Handseifen! Die werde ich mir mal ansehen, vor allem die Creme Care. Da hatte ich das Duschgel von getestet und war sehr zufrieden. Viele Grüße

  2. Ich greife immer wieder zu der Nivea Creme Care Flüssigseife. Der Duft ist unschlagbar. Schade, dass es diese Variante nicht im Nachfüllpack gibt, zumindest hab ich es noch nirgends gesehen.

Kommentar verfassen