NIVEA Deo für Sie & Ihn ohne Aluminium

Auch Nivea geht mit der Zeit und hat nun auch ein Deo ohne Aluminium Salze herausgebraucht. NIVEA Deo Fresh Flower ist ein feminines Deo mit fruchtigen und floralen Duftkomponenten wie aus einem frisch gepflückten Blumenstrauß. Für den herren gibt es das NIVEA MEN Deo Fresh Ocean. Es sorgt für langanhaltende Frische und hinterlässt einen frischen, männlichen Duft mit aromatischen Noten, die an einen Spaziergang am Meer erinnern.

Beide Deos mit 0% Aluminium (ACH) bieten neben einem 48h Schutz vor Körpergeruch auch eine sanfte NIVEA-Pflege – für ein angenehmes Hautgefühl unter den Achseln.

Nivea

Wir haben die beiden Deos natürlich ausprobiert und uns gefällt die Handhabung besonders gut. Kein nerviger Deckel, den man eh irgendwann verlegt. Nein die Öffnung ist hier zum drehen, erst dann kann man sprühen. Perfekt für in die Sporttasche oder zum Verreisen. Auch die Düfte sind lecker. Das Frauendeo richt fruchtig-frisch, während das Männerdeo den typisch markanten Frischeduft hat. Mir gefallen sie sehr gut und ich werde sie ganz bestimmt wieder kaufen!

Nivea

Beide Varianten, ob das für Männer oder das für Frauen kosten als 150 ml Spray oder 50ml Roll-on 2,29 EUR. Kaufen könnt ihr die beiden Produkte ab April 2015 im Handel.

Honey

[PR Sample]

7 Kommentare

  1. Huhu, man konnte sich nur bis gestern für die Aktion bewerben. Nun wird ausgelost 🙂 Ich habe zur Zeit auch ein Deo von Nivea, frei von Aluminium, allerdings mit blauer Aufschrift. Liebe Grüße, Sabrina

Kommentar verfassen