Mach‘ mit beim Nikolaus-Gewinnspiel 2020 mit Kneipp

Dieses Jahr bin ich etwas früher dran als die letzten Jahre mit meinem alljährlichen Kneipp Gewinnspiel. Ich glaube ich mache das nun schon im fünften Jahr und ich finde es jedes Jahr auf’s Neue schön, so viele hochwertige Pflegeprodukte zu verlosen. Freue dich auf 10 Produkte, die du gewinnen kannst. Das Paket hat einen Gesamtwert von über 50 EUR!

Nikolaus-Gewinnspiel mit Kneipp Produktpaket

Kneipp Kneipp Nikolausgewinnspiel – mach‘ mit!

Damit ihr euch auch in diesem Winter noch ein bisschen verwöhnen könnt, verlose ich heute 10 Kneipp Produkte. Mit dabei sind die folgende Produkte:

Ausgelost werden genau die Produkte, die du auf den Fotos sehen kannst!

  • Shampoo für Kinder
  • Shampoo für Erwachsene
  • Badekristalle
  • Hautöl
  • Wirkdusche
  • Kerzen

Ich denke, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Nikolaus-Gewinnspiel mit Kneipp Produktpaket

Mein Kneipp Nikolausgewinnspiel für euch!

Ihr könnt ganz einfach mitmachen, indem ihr meinen Blogbeitrag kommentiert.

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen lieben Kommentar ins Kommentarfeld, gerne einen schönes Gedicht oder einen besinnlichen Spruch.
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in der Blog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Das Kneipp Weihnachtsgewinnspiel läuft bis Nikolaus 06.12.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

Nikolaus-Gewinnspiel mit Kneipp Produktpaket

[ Die Produkte für das Kneipp Weihnachtsgewinnspiel wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Sabine Kunz sagt:

    „Der Nikolaus, nach dem habe ich
    mir die Nase am Fenster plattgedrückt,
    und wenn er jetzt nicht endlich kommt,
    dann werde ich noch ganz verrückt.“

    Dein Gewinnpaket ist toll :) Und dein Blog sowieso! Danke für die schönen Rezepte. Besonders den Toffifee Brotaufstrich finde ich richtig super. Eine mega gute Idee :)

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Sarah sagt:

    Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus! Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich möchte gerne meinen zwei besten Freundinnen eine kleine Auszeit schenken. Da es wegen Corona schwierig wird, habe ich für beide ein Paket mit den jeweils liebsten Dingen zusammengestellt: Nussschokolade, Marzipanherzen, Baumkuchen, Kaktus-Gesichtsmasken und natürlich einer persönlichen Weihnachtsüberraschung für jeden. Mir fehlt noch etwas, was die beiden entspannen und alles um sich herum vergessen lässt – wenigstens für ein paar Minuten.
    Da wäre es wunderbar, den beiden die Duschgele und Kerzen zu schenken :)
    Ich folge dir per Email und über Bloglovin :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Nikolausgewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Die Produkte von Kneipp sind wirklich toll.

    Ich habe ein sehr schönes und hoffentlich noch nicht so bekanntes Weihnachtsgedicht rausgesucht:

    Dezemberzauber oder Wie schön ist der Dezember

    Lichterhelle Tannenbäume,
    Schneesterne, Dezemberträume.
    Mandelkekse, Honigkuchen,
    nach geheimen Päckchen suchen.
    Silberheller Mondenschein
    strahlt des Nachts ins Zimmer rein.
    Sternenfunkelglitzerglanz.
    Himmelsreigen, Engelstanz.
    Märchenzauber, Liederreigen.
    Kinderglück und Freude zeigen.
    Zaubermärchenweiße Pracht.
    Schlittenfahrt und Schneeballschlacht
    Alle See sind zugefroren.
    Kalt die Nasen, rot die Ohren.
    Spiel und Spaß und Fröhlichkeit.
    Das ist die Dezemberzeit
    Und dann ist er endlich da.
    Der allerschönste Tag im Jahr.
    Heiligabend. Stille Nacht.
    Und ein Kind, das leise lacht.

    (von Elke Bräunling)

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Katja

  4. Katherina sagt:

    Hallo Claudia,

    dein Kneipp Paket ist wieder toll zusammengestellt.

    Ich mag diesen Spruch:

    Leise ohne ein Geräusch
    fällt der Schnee zur Erde nieder.
    Ich glaube nicht, dass ich mich täusch,
    es weihnachtet tatsächlich wieder.
    Zwischen Plätzchen, Keks und Licht,
    bitte ich, vergiss es nicht,
    Dich für Gutes zu bedanken:
    ein Leben in Freiheit und ganz ohne Schranken.

    Liebe Grüße
    Katherina

  5. Thea S. sagt:

    Hallo Claudia,

    meinen herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, kneipp ist einfach immer gut.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine sehr schöne Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen.

    Weihnachtliche Grüße aus dem Norden Deutschlands

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  6. Silvia sagt:

    Liebe Claudia,
    Ein Gedicht habe ich nicht in petto. Ich wünsche dir aber eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit deinen Lieben. Ruhe und Besinnlichkeit wird in diesem Jahr sicher im Vordergrund stehen, aber ihr habt ja durch die Kinder sicher genug Trubel. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf denn Kneipp da ich auch gerne Kneipp Produkte verwende.

    Liebe Grüße und passt auf euch auf 🎄
    Silvia

  7. Diana Matthey sagt:

    Ich liebe Kneipp 💖
    Es leuchten wieder die Weihnachtskerzen 🕯
    und zaubern Freude in alle Herzen 💕

  8. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    ich springe gern in den Lostopf und würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir schönen Abend.

    Liebe Grüße Margareta

  9. Tanja sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich wünsche eine schöne Adventszeit.

  10. Catrin sagt:

    Vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Verlosung. Meine Familie und ich lieben die Produkte von Kneipp und wir würden uns über den Gewinn riiiiiiiieeeeesig freuen. Zumal wir einige auf dem Foto abgebildeten Produkte noch gar nicht kennen.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann. Und bleibt bitte gesund. Liebe Grüße aus Thüringen sendet Catrin

  11. yvi sagt:

    Für Weihnachten:
    Teilen ist der Wert, der die Zukunft positiv beeinflussen wird.

    l._yvonne
    Instagram

  12. Janine sagt:

    Ich versuche sehr gerne mein Glück, muss aber gestehen, dass ich im Reimen und Gedichte raussuchen nicht wirklich begabt bin. Hab dennoch was cooles parat „Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen“hihi

    Lg Janine

  13. Franziska sagt:

    „Erst wenn Weihnachten auch im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft“ William T. Ellis

    Nachdem nun auch bei uns geschmückt ist, überall Lichterketten leuchten und die ersten Plätzchen vom Blech gehüpft sind,
    zieht auch bei uns langsam der Zauber der Weihnachtszeit ein.

    Ich wünsche eine stimmungsvolle und friedliche Adventszeit
    herzliche Grüße Franziska

  14. Doris sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen – aus gutem Grund,
    denn Kneipp hält Dich fit und man bleibt gesund.
    Gerade jetzt ist es nass und auch kalt –
    und mein Nikolaus – der kommt bald.
    Mein Stiefel steht geputzt und wartet da
    ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

  15. Melanie sagt:

    Holler boller Rumpelsack,
    Nikolaus trägt ihn huckepack.
    Weihnachtsnüsse gelb und braun,
    runzlig punzlig anzuschaun.
    Knackt die Schale, springt der Kern
    Weihnachtsnüsse ess ich gern.
    Komm bald wieder in dies Haus
    guter alter Nikolaus.
    Einen schönen Nikolaustag wünschen wir dir ♥

  16. Lilia V. sagt:

    Weihnachten ist, wenn die schönsten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unter dem Baum liegen.

    Wünsche einen schönen 2. Advent und gleichzeitig Nikolaustag :)

  17. Andi sagt:

    Vielleicht komme ich ja noch in den Lostopf :)

    Mein Autoh at er wohl nicht gesehen,
    jedenfalls blieben nur die Stiefel stehen.
    So ist die Moral von dem Gedicht,
    Fahr zu schnell Dein Auto nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.