ECHT lecker die Milka Choko Break

Bei Milka wurden 1.000 Tester gesucht, die die neuen Schokowaffeln Choko Break testen, wie immer hatte ich da kein Glück, aber durch die liebe Eva von die Testfamilie durfte ich nun doch vorab probieren. Choco Bread gibt es in zwei Sorten, Milka Choco Break Haferflocken und Milka Choco Break Leinsamen.

Milka Milka Milka Milka Milka

Knackig und knusprig, das sind die Riegel von Milka. Mit leckererer Milka Schokolade gefüllt und umrandet. Milka Choco Bread ist als Frühstückchen gedacht, wenn es mal schnell gehen muss. Auch praktisch verpackt für unterwegs. In der großen Packung verstecken sich nämlich einzeln verpackte Riegel. Bei uns wird es aber eher eine Süßigkeit für nachmittags, denn ich bestehe auf ein gesundes nachhaltiges Frühstück. Alles in allem sind die Riegel aber wirklich extrem lecker!

Honey

2 Kommentare

  1. Bei Dir ist es heute ja LECKER auf dem Blog :). Da ich beim Test ne Absage hatte, werde ich wohl mal Ausschau halten müssen nach diesen lecker Neuigkeiten von Milka :).

    LG Nadine

Kommentar verfassen