[Familie & Interior]
Meine Schwangerschaft an der Wand mit coolem Bilderrahmen-Set

Meine Schwangerschaft an der Wand- Bilderrahmen-Set von Photolini

Die Meisten von euch wissen ja, dass ich mir lange gewünscht habe, schwanger zu werden. Nun bin ich schon in der 38. Woche und bald sind wir zu viert. Manchmal kann ich das gar nicht glauben. Es ist wahr und ich bin kugelrund. Mir geht es zwar oft beschissen, aber trotzdem bin ich auch unendlich stolz. Und genau das will ich euch heute zeigen, mit meiner Schwangerschaftsgeschichte an der Wand und einem coolen Bilderrahmen-Set von Photolini…

Meine Schwangerschaft an der Wand- Bilderrahmen-Set von Photolini

So eine Bilderwand finde ich übrigens richtig cool. Man ist super flexibel, wie man sie aufhängt, und kann jeden Platz nutzen. Man kann sie zum Beispiel auch im Flur die Treppe runter aufhängen, auch diese Möglichkeit finde ich sehr cool. Schaut euch mal diese Ideen an. Ich habe für meine Bilderwand mein Home Office gewählt.

Meine Schwangerschaft an der Wand- Bilderrahmen-Set von Photolini

Jetzt denkt ja nicht, ich bin selbstverliebt oder so, ich bin einfach nur stolz auf meinen Bauch. Trotzdem wird der Inhalt der Fotos nicht so bleiben, denn sobald der kleine Herzensmensch da ist, werde ich die meisten Bilder mit Babybilder austauschen. Da ich aber im Internet keine Fotos von meinen Kindern zeige, wollte ich euch dieses Set anhand von meiner Wenigkeit präsentieren.

Meine Schwangerschaft an der Wand- Bilderrahmen-Set von Photolini

Meine Schwangerschaftsgeschichte an der Wand mit coolem Bilderrahmen-Set

Die Aufnahmen habe ich ab der 25. Schwangerschaftswoche gemacht. Das ist das zweite Foto oben links, das kleine. Da war das Bäuchlein noch recht klein. Das Bild ganz unten rechts war dann ca. die 30. Woche und alle anderen sind dann jeweils im Wochentakt entstanden, wobei ich sagen muss, dass mein Bauch sich seit der 35. Woche bis jetzt kaum verändert hat. Auch mein Gewicht ist gleich geblieben.

Alle Bilder sind übrigens mit Stativ und Selbstauslöser entstanden.  Dieses hier ist übrigens mein absolutes Lieblingsbild. Noch 24 Tage Gefängnis . Ich mag es einfach.

Meine Schwangerschaft an der Wand- Bilderrahmen-Set von Photolini

Da mein Mann aber schließlich auch für dieses Wunder verantwortlich ist, bekommt er auch ein Foto gewidmet an der Bilderwand. 

Meine Schwangerschaft an der Wand- Bilderrahmen-Set von Photolini

Das Bilderrahmen-Set habe ich übrigens bei Photolini gefunden. Hier gibt es ganz viele solcher Sets. In unterschiedlichen Farben und aus unterschiedlichen Materialien. Meins ist aus Massivholz in modernem schwarzen Design und besteht aus 12 unterschiedlich großen Bilderrahmen.

Meine Schwangerschaft an der Wand- Bilderrahmen-Set von Photolini

Wie gestaltet ihr eurer Zuhause? Hängt ihr auch gerne Fotos auf? Und wie findet ihr so eine Bilderwand und so ein Bilderrahmen-Set?

Meine Schwangerschaft an der Wand- Bilderrahmen-Set von Photolini

[Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit Photolini entstanden]

9 Kommentare

  1. Tolle Sache. Ich mag nur keine schwarzen Bilderrahmen. Werd mir auch 1 bis 2 Fotos vom Babybauch-Fotoshooting einrahmen und aufstellen. Wünsche dir alles Gute für die Geburt. Bei mir beginnt morgen der Mutterschutz.

    • Warum magst du keine schwarzen Bilderrahmen? Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Freude mit deinen Fotos :)

  2. Hallo Claudia, eine wunderschöne Idee. Schade, dass es bei mir so lange her ist, so viele Bilder würde ich nicht zusammenbringen. Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .