Rote Lippen soll man küssen … Maybelline super stay

Maybelline 24h Super Stay Color

Rote Lippen soll man küssen! Ja der Trend ist und bleibt ein Dauergast. Rote Lippen sind immer „in“. Es passt zwar nicht zu jeder Gelegenheit, aber jede Dame sollte ab und zu seine Lippen schminken finde ich. Man fühlt sich dadurch weiblicher und schöner und dieses Gefühl tut der Seele gut. Auch ich trage ab und zu knallige Farben und habe nun den Maybelline super stay ausprobiert.

Der Maybelline super stay 24H Lippenstift besteht aus zwei Teilen. Auf der einen Seite die Farbe, auf der anderen Seite die Pflege in Form eines Fettstiftes. Zuerst trägt man die Farbe gleichmäßig auf die Lippen auf. Man muss wirklich aufpassen, die sie deckt enorm schnell und geht gar nicht mehr so leicht wieder ab. Das Trocknen dauert nicht lange, vielleicht zwei Minuten, wenn überhaupt. Anschließend trägt man dann den schützenden Pflegebalsam großzügig auf. Die Lippenfarbe wird so „versiegelt“ und die Lippen glänzen sehr schön.  Den Pflegebalsam kann man übrigens dann auch mehrmals täglich nachtragen um die Lippen zu befetten. Es macht also Sinn, denn Lippenstift in seine Handtasche zu stecken. 

Maybelline 24h Super Stay Color

Maybelline 24h Super Stay Color

Maybelline 24h Super Stay Color

Maybelline super stay: Rot – Roter – Am Rotesten

Ich musste echt ein bisschen üben, bis ich die doch recht flüssige Farbe gut auf meinen Lippen platziert habe. Ich habe leider sehr schmale und dünne Lippen, deshalb wenig Platz für den Auftrag. Ist die Farbe getrocknet hält sie richtig gut und man braucht wirklich einen guten Make-up Entferner um sie wieder ab zubekommen.

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit Verfärbungen am Glas oder an meinen Zähnen. Auch bröckelt nichts und die Farbe trägt sich so allmählich ab wenn man oft über die Lippen leckt. 24 Stunden hat bei mir nicht geklappt, aber einige Stunden hält er tatsächlich und sieht sehr schön aus! Von daher gefällt mir dieser Lippenstift echt richtig gut!

Maybelline 24h Super Stay Color

Der Maybelline super stay  24 color ist in 37 Farben erhältlich. Kaufen kann man ihn im Einzelhandel und auch auf Amazon. Der Preis liegt bei ca. 8,95 EUR. Zum Abschied bekommt ihr noch ein Küsschen von mir! Schreibt mir doch eure Meinung zu roten Lippen!

[Ich habe das Produkt über einen Produkttest gewonnen. Ich verwende Amazonpartnerlinks.] 

8 Kommentare

  1. Rote Lippen sind toll, aber nicht jeder kann es tragen. Mir steht es zum Beispiel gar nicht, aber an dir sehen rote Lippen gut aus.

    Die Lippenstifte muss ich bei meinen nächsten Bummel mal näher in Augenschein nehmen.

    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)