MAX Factor CC Stick

Der Colour Corrector von Max Factor, kurz CC-Stick soll Rötungen kaschieren und Augenringe verschwinden lassen. Die präzise Stiftform des CC Sticks ermöglicht einen einfachen und präzisen Auftrag. Die cremige Textur lässt sich problemlos verblenden. Er sorgt für einen makellosen Teint und schafft so die perfekte Basis für die Foundation. Max Factor hat die Lösung für jedes Problem: Der CC Stick in grün neutralisiert Rötungen, gelb kaschiert Augenringe und Schatten und der Highlighter-Stick reflektiert das Licht und lässt Ihr Gesicht so erstrahlen.

Max Factor CC Stick

Ich habe mitten im Gesicht einen roten Punkt, den habe ich schon viele Jahre. Eigentlich stört er mich jetzt nicht wirklich, denn jeder hat Ecken und Kanten. Aber für diesen Test dachte ich, hey perfekt, versuche ich mal ihn verschwinden zu lassen…

Ganz Ohne Make-up:

Max Factor CC Stick

Auftrag des CC-Stick:

Max Factor CC Stick

Mit CC-Stick als Grundlage, und flüssiges Make-up von Lancome:

Max Factor CC Stick

Ohne CC-Stick mit Make-up von Lancome:

Max Factor CC Stick

Und wie findet ihr das Ergebnis? Lasst euch nicht vom Glanz irritieren, ich glaube das liegt eher daran, dass ich kein Profi-Fotograf bin.

Der CC-Stick ist hellgrün, was ich am Anfang bisschen komisch fand. Die Textur ist wirklich weich und lässt sich gut verteilen. Trotzdem verschwindet mein Punkt jetzt nicht komplett und wie ihr auf dem letzten Foto seht ist das Ergebnis ohne Benutzung des Sticks vielleicht nur ein kleines bisschen schlechter. Der Preis liegt bei einer UVP von 11,99 EUR. Das ist okay, denn ich glaube das man ihn sehr langsam aufbraucht. Kaufen kann man ihn bei Rossmann und im Einzelhandel. Mit dem Ergebnis bin ich so mittelmäßig zufrieden. Ich werde ihn weiter benutzen, aber ob ich ihn nachkaufe weiß ich jetzt noch nicht.

Honey

[Gewinn Rossmann Bloggernewsletter]

7 Kommentare

  1. Hi…

    Ich durfte den CC Stick auch testen.
    Mir reicht ebenso wie dir ein gutes Make Up. Der Stick ist nicht schlecht, aber ich finde ihn leider ein wenig zu teuer. Wie man auf deinen Bildern sieht…es macht ja auch keinen großen Unterschied ob mit oder ohne Stick.

    GLG Ela

  2. Das Ergebnis ist nicht schlecht, man sieht auf jeden Fall einen kleinen Unterschied. Klar, Grün gleicht Rot wieder aus. 🙂

    Liebe Grüße, Smiley

  3. Danke für Deinen Link! Also ich finde nun auch keinen deutlichen Unterschied. Da ich auch so einen Punkt habe, war Dein Bericht sehr interessant für mich. Wie ist es mit Augenringen?

    LG Testeule

Kommentar verfassen