OVER-EAR Kopfhörer von Marley

Musik gehört zu meinem Alltag. Meinen MP3 Player habe ich immer dabei. Um zu entspannen und abzuschalten höre ich Musik, aber nicht nur ruhige Töne, nein ich stehe auch auf Rock und Punk. Da hat sich seid 20 Jahren nichts geändert… Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass ich meinen Mann ja auch auf Rock am Ring kennengelernt habe 🙂 Musik spielt bei uns eine große Rolle. Und dem zufolge auch das Equipment. Heute zeige ich euch einen ganz tollen Kopfhörer der Marke Marley, inspirierd durch keinen geringeren als Bob Marley.

MarleyMarley

Ultimativer Komfort, erstklassiger Klang und umweltfreundliche Materialien! Genau diese Merkmale zeichnet den Kopfhörer aus. Der Kopfhörer ist leicht mit gepolsterten Bügeln aus natürlicher Baumwolle. Die 50mm Schwingspulentreiber sorgen für einen genauen Sound mit kraftvollem Bass. Entworfen und hergestellt sind sie aus wiederverwendbarem Aluminium und Baumwolle für eine hohe Strapazierfähigkeit und zur Verringerung des Abfallvolumens.

Mir ist auch sofort aufgefallen, dass der Kopfhörer super leicht ist und lässt sich angenehm tragen lässt. Der Bügel ist flexibel und lässt sich so an die Größe des Kopfes anpassen. Das Kabel ist ebenso wie die Kopfhörer selber aus umweltfreundlichem material gefertigt. Der Stecker ist vergoldet und schafft so einen hochqualitativen Sound-Anschluss.

MarleyMarley

Die Lautstärke kann man am Kabel selbst regeln, man muss aber auch am Gerät die richtige Lautstärke für sich einstellen. Gemacht wurde dieser Kopfhörer für das IPhone oder den IPod, aber er funktioniert auch mit allen anderen Produkten. Ich habe weder bei Philips, noch bei meinen Samsung Geräten irgendwelche Einbußen.

MarleyMarley

Schaut euch einmal bei House of Marley um, dort gibt es viel zu entdecken. Kaufen kann man die Marley Produkte ganz einfach im Handel, bei Mediamarkt, über Amazon usw. House of Marley hat natürlich auch seine eigene Facebookseite, die ihr gerne liken dürft.

Honey

12 Kommentare

  1. Die sehen echt gut aus. ich hab durch die Brille das Problem das meine schnell unbequem werden und die Bügel an den kopf drücken…weißt du wie ich das meine? 🙂

Kommentar verfassen