SOUND mit dem Magnat.LZR 580

Ich liebe Musik und sie habe sie überall dabei. Auf dem Handy und auf dem MP3 Player. Heute zeige ich euch einen mega-stylischen Kopfhörer von der Firma Magnat. Ausgesucht habe ich mir die Version Magnat.LZR 580 in einem auffälligen Türkis mit einem lilanen Kabel.

Magnat

Technische Daten (Quelle: Amazon):
* Prinzip: Geschlossen, Over-Ear
* Treiber: 40 mm Laser- Technology-Treiber
* Impedanz: 32 Ohm
* Frequenzbereich: 15 – 23.000 Hz
* Schalldruck: (1 kHz, 1VRMS) 118 dB
* Klirrfaktor: (1 kHz, 106 dB) Magnat Magnat

Beim Kopfhörer enthalten sind zwei Stecker dabei, einer mit Fernbedienung zum leiser und lauter stellen und einer ohne. Diese Stecker passen in jedes gängige Handy. Dazu wird noch ein Adapter geliefert, der passt zum Beispiel in unseren Verstärker zu Hause.

Der LZR 580 zeichnet sich aus, durch hohen Tragekomfort, ergonomisch optimierte Ohrpolster und großzügiger Verstellbereich, was ich durchaus alles bestätigen kann. Die Polster sind megaweich und es ist geradezu eine Streicheleinheit für die Ohren in zu tragen. Die Bügel kann man durch auseinanderziehen verlängern, so dass der Kopfhörer wirklich jedem Kopf passt. Auch oben an der Auflage zum Kopf ist er weich gepolstert. Es macht einfach Spaß ihn zu tragen.

Praktisch für unterwegs ist er auch, denn man kann ihn einfach und schnell zusammenklappen und in die mitgelieferte Tasche stecken. Dort ist dann sogar noch ein bisschen Platz für andere kleine Untensilien wie z.B. der MP3 Player.

Magnat

Magnat

Mich hat der Magnat.LZR 580 Kopfhörer vollkommen überzeugt, denn er ist stylisch, der Klang optimal, die Kabelverbindung einwandfrei und der Preis liegt bei unter 100 EUR. Da kann man nicht meckern. Ein absoluter Pluspunkt neben der Soundqualität, der weichen Pollsterung ist für mich auch die Farbkombi. Ich liebe türkis und mit lila sieht er einfach super aus. Ihr bekommt dieses Modell aber auch noch in weiteren Farbkombinationen. Schaut euch doch einfach mal auf der Homepage oder der Facebookseite um.

Magnat

Ich habe mir sogar extra ein Verlängerungskabel gekauft, dass ich an den Fernseher anschließen kann. So kann ich in aller Ruhe fernsehen und störe meinen Mann nicht mehr, wenn ich zum Beispiel Frauensendungen auf dem Kindl schaue. 🙂

Honey

[PR Sample]

8 Kommentare

  1. Hört man die Außengeräusche gut durch? Was hat es mit den Kabel das Kabelsalat verhindert auf sich? Ist der Kopfhörer auch für große Ohren geeignet? Entschuldigung für die vielen Fragen, aber ich als totaler Musik-Junkie brauche was neues nachdem ich meine schrott beats studio verkauft habe 😉

    • Nee, ich höre meinen Mann nicht sprechen, wenn ich die Kopfhörer auf habe.
      Das Kabel ist platt und nicht rund wie gewöhnliche Kabels. Es schnürt sich nicht so ein. Vielleicht meinst du das?

  2. Ja das habe ich gemeint. Aber nochmal zum Thema große Ohren, ich konnt meine beats studio schon nur mit roher Gewalt aufsetzten. Ich bin zu dem erst 13 und werde noch locker die 2m knacken, damit ein borstellung hast was ich mit großen Oohren meine 😉

    • Hmm das kann ich dann leider schwer beurteilen. Vielleicht probierst du ihn einfach aus. In der Regel kann man das Produkt ja wieder zurück senden, wenn es einem nicht gefällt.

Kommentar verfassen