Luxeriöse Hautpflege Pure Obagi – Serum & Hydrate Facial Moisturiser

Ich bin in den Enddreißigern angekommen und das ein oder andere Fältchen ist sichtbar. Vielleicht kann ich ja etwas gegensteuern mit der richtigen Pflege. Heute stelle ich euch die luxeriöse Hautpflegeserie Pure Obagi mit Serum und Hydrate Facial Moisturiser vor.

Pure Obagi - Serum & Hydrate Facial Moisturiser

ÜBER OBAGI

Quelle: pureobagi.com

Obagi Medical Products® wurden speziell formuliert, um die Haut von innen heraus zu transformieren, was zu einer jüngeren, gesünder aussehenden Haut und einem selbstbewussteren Auftreten führt.

Die wissenschaftlich untermauerte Obagi Medical® Produktpalette wurde entwickelt, um eine Vielzahl von Hautproblemen zu bekämpfen. Von der Reduzierung der sichtbaren Zeichen der Hautalterung wie feine Linien, Falten, Melasma (dunkle Flecken) und Hyperpigmentierung bis hin zu gezielten Behandlungen gegen Akne und Sonnenschutz: Es gibt für jeden eine Obagi-Lösung.

Pure Obagi Hydrate Facial Moisturiser

Obagi Hydrate® bietet sofortige und ganztägige Feuchtigkeitszufuhr, um die Haut weich und geschmeidig zu halten. Klinisch erprobt für bis zu 8 Stunden.

Durch die fortschrittliche Hydromanil-Technologie zur Verhinderung von Wasserverlust auf Oberflächenebene, werden mit Obagi Hydrate® kontinuierlich feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe freigesetzt, um deine Haut von innen zu hydratisieren. Die Feuchtigkeitscreme enthält außerdem Sheabutter, Mangobutter, Avocadoöl und Glycerin, um die Haut zu nähren und sie weich und geschmeidig zu halten.

  • Duftstofffrei
  • Reizfrei und hypoallergen
  • Mit Avocadoöl und Glycerin für ultimative Hydration
  • Enthält entzündungshemmende Inhaltsstoffe, einschließlich Sheabutter und Mangobutter
  • 2-in-1 Hydromanil Technology für nachweislich ganztägige Feuchtigkeitszufuhr, für bis zu 8 Stunden

Obagi Hydrate® ist dermatologisch getestet, nicht reizend, nicht sensibilisierend, allergiegetestet, hypoallergen und verstopft nicht die Poren: somit ist es für alle Hauttypen geeignet! Diese Feuchtigkeitscreme für das Gesicht hilft auch, empfindliche Haut vor den Umweltstressoren, die zu feinen Linien und dunklen Flecken führen, zu schützen. Zum Produkt geht es hier entlang.

Pure Obagi Hydrate Facial Moisturiser

Pure Obagi C-Clarifying Serum

Obagi-C® Fx C-Clarifying Serum ist eine klinisch erprobte Formulierung zur Aufhellung der Haut. Die wichtigsten Inhaltsstoffe im Serum sind Arbutin (4 %) and 10 % L-Ascorbinsäure (Vitamin C). Arbutin ist ein wichtiger Inhaltsstoff für die Hautaufhellung. Arbutin wirkt, indem es das Erscheinungsbild von Hyperpigmentierungen verbessert und für einen gleichmäßigeren Hautton sorgt.

L-Ascorbinsäure ist ein potenter Vertreter des Vitamin C. L-Ascorbinsäure hat antioxidative Eigenschaften, die die Zeichen der Hautalterung minimieren. Vitamin C hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren, kurbelt die Kollagenproduktion an und schützt vor zukünftigen Schäden.

  • Mit 4 % Arbutin zur Reduzierung von Hyperpigmentierung
  • 10 % L-Ascorbinsäure reduziert Zeichen der Hautalterung und kurbelt die Kollagenproduktion an

Zum Produkt geht es hier entlang.

Pure Obagi C-Clarifying Serum

Wusstest du das schon?

Hyperpigmentierung ist auch bekannt als dunkle Flecken oder Sonnenflecken. Sie werden durch die Überproduktion von Melanin verursacht, die durch UV- und Lichtschäden, hormonelle Veränderungen und die Genetik hervorgerufen wird.

Mir gefallen beide Produkte außerordentlich gut. Die Feuchtigkeitscreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Meine Haut fühlt sich gut an und riecht angenehm nach einem dezenten Duft.

Das Serum nutze ich speziell in der Augenregion, da ich dort die meisten Fältchen habe. Ich brauche nur einen kleinen Tropfen täglich, den ich sanft auftrage.

Die beiden vorgestellten Produkte, sowie viele weitere findest du hier auf der Homepage von Pure Obagi.

Meine Hautveränderungen werde ich euch nachreichen, wenn ich ausgiebig getestet habe. Vorher-Bilder sind bereits eingetütet.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.