LR Racine – special care – Reinigungsschaum

LR Racine

Milde aber gute Reinigung ist das A und O in der Gesichtspflege. Ich bin nicht sonderlich empfindlich, nur im Gesicht, da lasse ich nach schlechten Erfahrungen nicht mehr alles dran. Wer einmal aussah wie ein Krebs mit Streuselkuchen, der bedenkt seine Gesichtspflege. Zum Reinigen und Waschen habe ich den LR Racine – special care – Reinigunsgschaum nun zum zweiten Mal ausprobiert und würde ihn auch immer wieder kaufen.
LR Racine

LR Racine

LR Racine

Ausgestattet ist die Flasche mit einem stabilen und breitem Pumpspender. Man drückt dort zwei bis dreimal drauf und hat eine ausreichende Größe des Schaumes zum Waschen auf der Hand. Bei diesem LR Reinigunsgschaum handelt es sich um ein mildes Schaumprodukt, das die Haut weich behandelt. Augenmake-up solltet ihr vorher gründlich abschminken und wenn ihr Make-up benutzt, dann dieses natürlich auch. Ich nutze nicht immer Make-up, aber wenn, dann reinige ich mich vorher mit einer reinigungsmilk. Danach verteile ich den Schaum dann auf mein trockenes vorab gereinigtes Gesicht und lasse meine Reinigungsbürste ein bis zwei Minuten über mein Gesicht kreisen. Danach wasche ich mein Gesicht mit lauwarmem Wasser ab.

Der Duft ist himmlisch, er riecht etwas süß und irgendwie fruchtig. Ich brauche immer einen mir angenehmen Duft im Gesicht. Zu starkes Waschzeugs oder eine intensiv duftende Creme kann ich nicht leiden. Ein bisschen Duft hingegen darf es sein.

Kaufen könnt ihr den LR Racine – special care – Reinigungsschaum direkt über diesen Link im LR Shop. Der Preis liegt bei 6,95 EUR bei 150 ml. Für alle die wie ich eine milde Pflege mögen ist dieser Reinigungsschaum wirklich wie geschaffen.

Honey

[Sponsor des Produktes: LR Shop]

 

4 Kommentare

  1. Huhuuu,

    von LR habe ich einige Produkte kennen- und liebengelernt. Den Schaum kenne ich noch nicht, hört sich aber gut an. 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

  2. Ich hab auch eine sehr empfindliche Haut,sodass ich nicht alles auf die Haut mache,sonst sehe ich auch aus wie ein Krebs,aber der Schaum klingt gut https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Kommentar verfassen