LOWCARB-Schoko-Pudding mit Alpro

Ich esse nicht oft Pudding, aber hin und wieder habe ich mal Lust darauf. Bestellt habe ich die Packung im LCW-Shop für 9,95 EUR. Die beiden Alpro Produkte gibt es z.B. bei Rewe für ca. 2,99 EUR pro Packung.

Als Zubereitung steht drauf, dass man ca. 30g (3EL) mit 200ml Milch anrührt. Ich möchte ja Kohlenhydrate einsparen und so habe ich 100ml Alpro Haselnussdrink und 100ml Alpro Soya genommen. Da mir oft solche Hinweise nur als Orientierung dienen habe ich nur 2EL Pulver genommen und alles gut mit dem Mixer verrührt.

Lowcarb Pudding Lowcarb Pudding Lowcarb Pudding

Und es hat absolut gepasst. Das Pulver quillt auf und es entsteht eine richtige Puddingmasse. Nach dieser Portion ist man richtig satt. Das hätte ich nicht gedacht. Auch passt der leichte Haselnussgeschmack von Alpro absolut zum Schokopudding. Wer Pudding mag, dem kann ich diese zuckerfreie und kohlenhydratarme Variante wirklich empfehlen.

Honey

2 Kommentare

Kommentar verfassen