Lowcarb Ofenkürbis mit Bacon und Frischkäse-Kräuter-Dip

Ich bin ja ein wahrer Fan von Ofengemüse. Ob Tomaten, Paprika, Zucchini oder Kürbis, alles kommt bei uns in den Ofen. Heute zeige ich dir, wie schnell man ein perfektes Lowcarb Abendessen zubereitet. Bei uns gab es gebackenen Lowcarb Ofenkürbis mit Bacon und einem frischen selbst gemachten Frischkäse-Kräuter-Dip.

Lowcarb Ofenkürbis mit Bacon und Frischkäse-Kräuter-Dip

Dieses Rezept ist umgezogen auf meinen Lowcarb & Keto Foodaccount www.ketoliebe.com

Du findest es kostenlos unter diesem Link. Ich freu‘ mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Sehr gerne kannst du KetoLiebe abonnieren, dann wirst du per Email benachrichtigt, wenn es ein neues Rezept gibt. Viel Spaß beim Entdecken von noch mehr leckeren Ideen mit wenigen Kohlenhydraten,

wünscht Claudia 

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Das werde ich doch glatt mal nachkochen :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

  2. oohhh, dass könnte ich jetzt auch Essen. Besonders mit dem Dip, ist das Lecker ! Lg

  3. Hallo Claudia,
    ich habe noch nie Ofenkürbis ausprobiert, aber Mikrowellenkürbis :D und der war auch lecker. Sieht super lecker aus bei Dir! LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert