Keto, veggie & Lowcarb: Eier in Senfsoße mit Blumenkohl

Oh mein Gott. Die Eier in Senfsoße mit Blumenkohl hab ich ja total vergessen zu verbloggen, dabei ist dieses Gericht so einfach und dabei so genial. Versuchst du auch veggie Tage in deinen Alltag einzuplanen. Ich finde das wichtig, denn es muss nicht jeden Tag Fleisch gegessen werden.

Eier in Senfsoße mit Blumenkohl das perfekte Lowcarb Alltagsgericht

Dieses Rezept ist umgezogen auf meinen Lowcarb & Keto Foodacount www.ketoliebe.com

Du findest es kostenlos unter diesem Link. Ich freu‘ mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Sehr gerne kannst du KetoLiebe abonnieren, dann wirst du per Email benachrichtigt, wenn es ein neues Rezept gibt.

Viel Spaß beim Entdecken von noch mehr leckeren Ideen mit wenigen Kohlenhydraten,

wünscht Claudia

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Senfsauce esse ich auch total gerne!
    Liebe Grüße!

  2. Sylvia sagt:

    Das habe ich ewig nicht gegessen, danke für das tolle Rezept mit weniger Carbs ;)
    Ich probiere es auf jeden Fall aus!
    Für meinen Mann vielleicht mit Kartoffeln, sonst weint er ;D

    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)