L‘ Oréal Volumen Haarpflege – Haircare im Volumetry Aktions-Set

Wie ihr wisst habe ich ja sehr feines Haar habe und kämpfe immer wieder für mehr Volumen. Nun habe ich das L’Oréal Volumen Haarpflege Volumetry Aktions-Set ausprobiert. Es ist gerade von 46,80 EUR auf 29,40 EUR reduziert und beinhaltet folgende drei Produkte von L’Oréal. Ein Anti-Schwerkraft Volumenshampoo, Volumenpflege und ein SOS- Volumenspray für feines Haar. So erhalte ich mehr Volumen und meine Haare sehen schön kräftig aus. Natürlich kann man alle Produkte auch einzeln bestellen.

L' Oréal Volumen Haarpflege - Haircare im Volumetry Aktions-Set

Anti-Schwerkraft Volumenshampoo für feines Haar (250ml):

L' Oréal Volumen Haarpflege - Haircare im Volumetry Aktions-Set

Volumenpflege für feines Haar (150ml):

L' Oréal Volumen Haarpflege - Haircare im Volumetry Aktions-Set

SOS- Volumenspray für feines Haar (78ml):

L' Oréal Volumen Haarpflege - Haircare im Volumetry Aktions-Set

L‘ Oréal Volumen Haarpflege – Haircare im Volumetry Aktions-Set für feines Haar

Feines Haar ist ja immer so ein Problem. Meine Haare sind dünn und sie werden sehr schnell fettig. Leider wasche ich sie deshalb zu oft. Nun versuche ich meine Haare nur noch jeden zweiten Tag zu waschen und mich jeden Tag, an dem ich sie nicht wasche mit einem Trockenshampoo über Wasser zu halten. Bisher funktioniert es ganz gut.

Insgesamt hat es mir diese L’Oréal Volumen Haarpflege echt angetan. Alle drei Produkte riechen angenehm frisch, ein bisschen nach Minze. Shampoo und Spülung lassen sich gut verteilen und gut auswaschen. Was das Volumen angeht bin ich auch zufrieden, mehr kann man aus meinen Haaren wohl nicht herausholen. Es ist natürlich keine Wunderwaffe, feines Haar sieht nicht auf einmal dick aus, aber ich habe den Eindruck, dass meine Haare nicht mehr so an der Kopfhaut klatschen, sondern für längere Zeit schön bleiben.

Das Volumenspray hingegen mag ich nicht so gerne, da komme ich mit Haarspray einfach besser klar. Nichts desto trotz gefällt mir diese Box ausgesprochen gut. Die L’Oréal Volumen Haarpflege Serie ist eine höherpreisige Haarpflege, die sich auch optimal als Geschenk macht finde ich. Der Karton ist zudem schön stabil und macht ebenso was her.

Die Produkte von L’Oréal könnt ihr übrigens einzeln auf Amazon kaufen.

[Ich verwende Amazon Partnerlinks]

2 Kommentare

  1. Klingt gut und die Farben sehen schön aus. Grün – ist mal was anderes. 🙂
    Ich habe das Glück, dass meine Haare ganz gutes Volumen haben. Du müsstest mich mal nach dem Föhnen sehen. 😀 Da bekommt der Begriff „Löwenmähne“ fast eine neue Bedeutung. 😉

    LG, Smiley

Kommentar verfassen