L’Oréal perfect match Testerbox mit mini-give-away

L'Oréal Perfect Match

Auf der Suche nach einer neuen Foundation bin ich schon etwas länger. Viel ausprobieren möchte ich nicht, da meine Haut nicht so mitspielt. Auch habe ich im Winter hellere Haut, als im Sommer, ist ja klar. Lange kam ich sehr gut mit der flüssigen Foundation Dream wonder nude von Maybelline zu Recht, aber irgendwie war sie mir bald zu flüssig. Nun habe ich eine Testerbox von L’Oréal erhalten und konnte mich durch die Nuancen swatchen. Diese Möglichkeit ist natürlich richtig genial, denn so kann man zu Hause ausprobieren welche Nummer richtig gut zu einem passt.

Mir war schnell klar, dass ich mit meinem Teint in den sehr hellen-hellen Nuancen angesiedelt bin. Ich habe euch einmal alle Farben auf meinem Handrücken aufgestrichen.

L'Oréal Perfect Match

L'Oréal Perfect Match

Die sehr hellen Nuancen: 1.5N und 2.R/2.C und 2N

L'Oréal Perfect Match

L'Oréal Perfect Match

Die hellen Nuancen: 3.R/3.C und 3N und 3D/3.W

L'Oréal Perfect Match

L'Oréal Perfect Match

Die mittel-dunkleren Nuancen: 4.N und 5.D/5.W und 7.D/7.W

L'Oréal Perfect Match

L'Oréal Perfect Match

Das perfect match Make-up ist eine Foundation, die man sehr gut verteilen kann. Sie tropft nicht. Man kann sie recht gut mit dem Finger im Gesicht verreiben. Ich nehme auch gerne einen Kosmetikpinsel. Danach pudere ich mich noch ab, was aber gar nicht unbedingt notwendig ist. Ich bin zufrieden mit dem Auftrag und finde die Möglichkeit die Nuancen auszuprobieren richtig klasse. Die sechs hellen und sehr hellen Nuancen kann ich jetzt alle je nach Jahreszeit nutzen und werde mich wahrscheinlich bald für eine feste Nuance entscheiden, die ich mir nachkaufen werde. Ich tendiere momentan auch tatsächlich schon zu der hellsten, der 1.5N. Im Foto unten könnt ihr mein heutiges Tages-Make-up bewundern. Auch trage ich den Lippen-Puder-stift von L’Oréal in der Farbe 002 002 – Virgin, die ich euch neulich vorgestellt habe. Ich liebe diese Dinger immer mehr und kann euch echt empfehlen euch einen zu kaufen.

L'Oréal Perfect Match

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure Foundation gefunden? Was haltet ihr davon, wenn ich die drei „mittlere-dunkle“ Nuancen hier im Blog verschenke? Ich habe sie einmal auf meinen Handrücken aufgetragen, das sollte euch in diesem Fall nicht stören. Natürlich hatte ich meine Hände gewaschen. Ich schmeiße einfach so ungern Dinge weg und hasse die Wegwerf-Gesellschaft! Also wer sie haben will einfach unten ins Kommentarfeld „hier“ brüllen. Bei mehreren Antworten entscheidet das Los in einer Woche. Teilnahme nur hier im Blog möglich und natürlich ist wie immer jeder Rechtsweg ausgeschlossen. Ich versende wie immer nur innerhalb Deutschland.

Honey

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

6 Kommentare

  1. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde die Foundation sehr gerne testen. Auch die Farbe müsste zu meiner Haut testen. Deshalb rufe ich mal laut „hier“.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  2. Huhu Honey,
    solche Testboxen finde ich super praktisch, da man so in aller Ruhe ausprobieren kann, welche Nuance am Besten zu einem passt. Ich habe in den letzten Wochen auch das Perfect Match benutzt, und zwar in der Farbe 2 R/ 2C. Hat mir auch ganz gut gefallen, wobei es vielleicht noch einen Tick heller sein könnte. Vielleicht probiere ich auch mal die hellste Nuance aus, die du ja auch favorisierst. ;)

    Liebe Grüße!!

    • Stimmt genau. So konnte ich genau schauen was zu mir passt. Genau probier mal die hellste aus. Ich denke, die könnte zu dir passen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.