Verzaubern mit schöner L’Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

Zwischen all den Messeberichten und Kinder-Blogartikel kommt heute Abend noch ein Beautypost. Ich habe wirklich lange an diesem Bericht gesessen, da ich ja nicht die typische Beautyqueen bin, trotzdem aber spannende Produkte vorstellen möchte. Ich hoffe ich kann euch mit tollen kreativen Bildern verzaubern und zeige euch nun die L’Oréal Maquillage Kosmetik.

False Lash Superstar Mascara & miss manga

Ich hab mich für die Fotos entschieden euch den False Lash Superstar Mascara red carpet black mit der roten Schrift vorzustellen. Ich kam mit ihm auch ausgezeichnet klar.

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

Zuerst war ich skeptisch, weil gerade die Mascara mit den zwei Schritten brennen bei mir manchmal. Oder die Kontaktlinsen brennen dann. So genau weiß ich das auch nicht. Naja, zuerst trägt man die weiße Paste auf, lässt es trocknen und dann die schwarze. Das Ergebnis hat mir gefallen und meine Wimpern haben schönen Schwung.

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

Super Liner Black Lacquer

Mit Lidstrich stehe ich persönlich ja auf Kriegsfuß. Ich bekomme es nie so hin wie ich will und finde auch, dass mir ein Lidstrich einfach nicht steht. Deshalb landet der Super Liner Black Lacquer auch in der Verlosungskiste.

L'Oréal Maquillage Kosmetik

Weiter geht es mit Concealer

Zweiter Schritt ist dann das Make-up: Die Nude magique in hell-mittel ist an mir trotzdem noch zu dunkel. Mir hat hier auch die Konsistenz nicht so gut gefallen. Sie ist irgendwie ein bisschen klebrig. Ich kann das gar nicht gut beschreiben, aber ich mochte den Auftrag und das Ergebnis nicht. Vom Concealer bin ich jedoch echt begeistert. Diesen habe ich auf kleine Pickelchen und Rötungen aufgetragen und dann nochmal eine Fondation benutzt. Zuletzt pudere ich immer nochmal kurz ab.

Nude Magique Blur cream & Indefectible Concealer 02

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

Lipstick Color Riche Naomi’s Delicate Rose

Nun folgt der Lippenstift. Dieser Lipstick von Naomi’s ist ja nun auch genau meine Farbe. Ich mag ja nude und helle Farben an mir, weil mein Teint ja auch sehr hell ist. Die Haltbarkeit jedoch könnte etwas länger sein. Vom Auftrag bin ich zufrieden und vom Finish eigentlich auch. Oh wie liebe ich dieses Bild. 

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L’Oréal Maquillage Kosmetik – Lidschatten & Bush

Die Lidschattenpallete finde ich wunderschön. Allerdings sind es nicht so ganz meine Farben, denn auch auf dem Lid trage ich helle Töne. Deshalb habe ich mich auch entschieden euch den hellsten vorzustellen, den glitzernden weißen. Manche Nuancen sind matt, manche enthalten Glitzerpartikel. Spiegel und Pinsel sind in der Palette integriert. Ich habe vorher eine Lidschatten-Base aufgetragen, was ich auch nicht bereut habe.

Lidschatten La Palette Ombrée

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

Le Blush 120 Rose Santal / sandalwood Pink Blush

Rouge trage ich immer zu guter Letzt auf. jeder hat ja da so seine Ritualien. Das Rouge Le Blush finde ich ja wirklich zauberhaft. Der Pinsel ist unten integriert, also immer mit dabei. Es ist für helle Teints geeignet und ich nutze es nun wirklich häufig. Aufgetragen wird es zum Schluss nach, wenn das Make-up fertig ist. Ich bestäube immer nur meine Wangenknochen leicht.

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

Wie gefällt euch mein komplettes Make-up mit den L’Oréal Magique Produkten?

L'Oréal Maquillage Kosmetik

L'Oréal Maquillage Kosmetik

Wie das so ist, hat man schnell seine Favoriten gefunden. Die meisten Produkte gefallen mir gut und diese verwende ich dann auch sehr gerne. Manches passt aber auch nicht zu meinem Typ. Ich finde das ganz normal. Von daher lasst euch inspirieren von meinem Post, probiert aus, was zu euch passt und wenn ihr Fragen zu den Produkten habt stellt sie mir doch gerne unten ins Kommentarfeld. Wenn euch die UVP’S interessieren, schreibt es unten rein, dann suche ich euch die bei Gelegenheit raus. Nun bin ich aber gespannt auf eure Meinung! 

[Die L’Oréal Maquillage Kosmetik Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

6 Kommentare

  1. Pingback: BLUMENLIEBE und der neue L'Oréal Cushion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.