L’Oréal klärende Maske – Detox Maske für ein strahlendes Gesicht

L'Oréal Detox Maske - klärende Maske

Wenn Post von L’Oréal ins Haus flattert, dann bin ich immer ganz aufgeregt, denn ich habe ja keine Ahnung, was genau sie mir schicken. So war ich heute zu Hause und durfte ein Paket entgegen nehmen. Ein großes Paket. Ich war echt aufgeregt. Allerdings versteckte sich in dem wirklich großen Paket etwas Kleines. Kein Grund traurig zu sein, denn mein Geschmack wurde absolut getroffen. Ihr wisst, dass ich ein Gesichtsmasken-Fan bin, und so hat L’Oréal mir mit der klärenden Maske, einer Detox Maske eine große Freude gemacht. Natürlich habe ich sie sofort ausprobiert, Fotos geschossen und gleich verbloggt.

L'Oréal Detox Maske - klärende Maske

L'Oréal Detox Maske - klärende Maske

L’Oréal Klärende Maske und Detox Maske

In der neuen Reihe der L’Oréal Masken gibt es drei verschiedene Masken, für unterschiedliche Bedürfnisse der jeweiligen Hautpartie. Man kann also alle drei Masken gleichzeitig im Gesicht verwenden.

Alle Masken befinden sich in einer edlen Glasdose mit Schraubverschluss. Mit dem Spartel kann man die Maske sehr hygienisch auftragen und muss so nicht mit den Fingern in den Topf greifen. Ich zeige euch heute in meinem Artikel die Klärende Maske in Mintgrün.

L'Oréal Detox Maske - klärende Maske

L'Oréal Detox Maske - klärende Maske

Die L’Oréal klärenden Maske ist aus Tonerde. Sie soll die Haut mattieren und klären. Zuerst dachte ich, die wäre ein bisschen krümelig, da ich die Detox Reihe für die Haare ja bereits kenne, und die Haarmaske eben die Kennung aufweist. Dem ist aber nicht so. Die Maske ist wunderbar glatt und lässt sich prima im Gesicht verteilen. Es ist kein Vergleich zu einer Maske aus zum Beispiel Heilerde. Der Duft ist richtig lecker, obwohl ich ihn schlecht beschreiben kann. Die Maske riecht eigentlich wie eine Gesichtscreme. Auch der Duft, der auf der Haut nach dem Waschen verbleibt, empfinde ich als sehr lecker und angenehm.

L'Oréal Detox Maske - klärende Maske (7)

Das Hautgefühl der Detox Maske – sie trocknet schnell!

Aufgetragen habe ich mir die L’Oréal klärenden Maske, auch eine Art Detox Maske, mit dem Spatel, der mitgeliefert wurde. So muss man nicht mit Fingern in die Glasdose greifen. Verteilt habe ich die Maske im Gesicht aber dann doch mit den Fingern. So kann ich das besser Händeln, als mit dem Spatel. Die Maske ist von der Konsistenz her sehr fest. Es tropft nichts und man sollte sie auch sofort im Gesicht verteilen.

Gewundert hat mich, dass die Paste richtig schnell angetrocknet ist. Abgewaschen habe ich sie mit einem feuchten Waschlappen. Das Gefühl danach ist wirklich interessant. Die Haut spannt ein bisschen und ich habe mich eingecremt. Vertragen habe ich sie prima und ich habe nach wie vor den Eindruck, dass meine Nase nicht mehr so schnell fettet. Mir gefällt die Gesichtsmaske richtig gut und ich kann sie euch gerne empfehlen.

Kennt ihr eigentlich schon die neue Detox Masken Reihe von L’Oréal?

L'Oréal Detox Maske - klärende Maske

Die UVP lautet 9,95 EUR und das Produkt wird Mitte September 2016 im Handel sein.

Einen Bericht zur Peeling Maske findet ihr bei der lieben Katrin. Die schwarze Detox Maske hat Anne getestet und in ihrem Blog vorgestellt. Kaufen kann man alle drei Detox Masken in den Drogerien, aber auch bei Amazon.

______________________________________________________________

UPDATE 2017:

Geld zurück für Detoxmaske – Cashback für L’Oréal Elvital Kuren!

Vielleicht interessiert euch ja auch noch die Detox Haarpflege von L’Oréal, ich habe sie ausprobiert und bin von der Haarmaske mehr als begeistert.

Und das Tollste: Momentan gibt es eine Cashback Aktion für L’Oréal Elvital Kuren. Die grüne Detox Maske für die Haare mit Tonerde ist auch mit dabei. Wie diese Geld-zurück-Aktion funktioniert, verrate ich euch im Blog. Klicht einfach auf den Link. 

[Die Tonerde Maske wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt / Ich verwende Amazonpartnerlinks]

32 Kommentare

  1. Die Detox-Maske kenne ich noch nicht, finde ich aber sehr interessant. Habe ich im Geschäft noch nicht gesehen. Die Detox-Produkte für die Haare finde ich ja richtig gut.
    Viele Grüße

  2. Hallo Claudia,
    ich liebe Gesichtsmasken und benutze meine einmal wöchentlich. Von Loreal habe ich nichts zu Hause aber freue mich deinen Bericht zu lesen.
    Schön, wenn sie dir gefällt!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  3. Hi, weißt du auch wo ich denn die tolle neue Maske kaufen kann oder ab wann sie auf dem Markt ist? Danke Dir!

  4. solche Gesichtsmasken nutze ich immer recht gerne, muss ich dann aber immer abends auflegen, wenn meine Kleine schläft, die hab ich letztens nämlich schon ziemlich mit ner Maske erschreckt als ich aus dem Bad kam.

  5. Pingback: TONERDE von L'Oréal - Detox Haarpflege die komplette Serie

  6. Das Foto von dir mit dem Herzen sieht ja süß aus :)

    Ich nehme auch sehr gern Gesichtsmasken. Sie liegen immer griffbereit auf der Ablage neben meiner Badewanne. Von L’Oréal hatte ich bisher noch keine Maske, klingt aber gut nach deiner Beschreibung.

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Pingback: AKTUELLE Gratisproben - Freebies - Goodies

  8. Die Konsistenz sieht im Tiegel interessant aus. Wieder mal ein sehr schöner Bericht liebe Claudia und dein Bild ist niedlich. Ich wünsche dir einen angenehmen Rest-Sonntag.

  9. Hallo Claudia,
    gesehen habe ich die Masken schon in der Drogerie. Ich find sie auch sehr interessant- aber da ich momentan erstmal aufbrauchen möchte, was noch hier daheim so in den Schränken steht, habe ich mir noch keine gekauft.
    Liebe Grüße
    Katja

    • Kenn ich. Ich kauf auch erstmal nichts, weil ich noch so viel Kosmetik habe. Aber wenn alles mal leer ist, dann würde ich mir mal die Detoxmaske zulegen. Also die Schwarze :)

  10. Huhu Honey,
    die neuen Masken von L’oréal finde ich auch total interessant und habe sie gedanklich schon auf meine Merkliste gesetzt. Ich finde es auch sehr schön, dass es sie im Tiegel gibt. Ist immer hübsch anzuschauen. ;)

    Viele Grüße,
    Christina

  11. Hallo Claudia, ich möchte die Masken unbedingt mal ausprobieren in naher Zukunft,Habe jetzt schon öfter gutes darüber gehört.Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Nadel

  12. Hallo Claudia,

    vielen lieben Dank für die Verlinkung!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Anne

  13. Welch ein schöner Beitrag. Ich mag diese Maske ja sehr! Eigentlich die komplette Serie! Ich habe die Peeling Maske der Serie getestet und einen ausführlichen Artikel geschrieben. Vlt. schaut ihr mal vorbei 😌 freu mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.